Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

willismama
1459 Beiträge
20.09.2009 09:34
Guten Morgen Mädels,
also wollt nur mal in Raum schmeißen bin jetzt nen Tag überfällig, hab zwar mensartige schmerzen ab und an mal aber von mens nix in sicht.
Dani616
17257 Beiträge
20.09.2009 09:35
Zitat von willismama:

Guten Morgen Mädels,
also wollt nur mal in Raum schmeißen bin jetzt nen Tag überfällig, hab zwar mensartige schmerzen ab und an mal aber von mens nix in sicht.

hibbel
willismama
1459 Beiträge
20.09.2009 09:39
ich bin ja mal gespannt was da nun ist. hoffe es ja und wenn ich meine brust sehe könnte es gut geklappt haben tut gut weh sagt mal wenn ich schwanger sein sollte wie sieht das aus weil ich habe brustpiercings muss ich die raus machen?
Sonnenscheinbubi
322 Beiträge
20.09.2009 09:44
Muss einfach doch noch ab und zu hier vorbeischaun Hatte am Do. einen US-Termin und hab das erste Mal meinen kleinen Schatz gesehen, das Herzchen sprang wie wild herum juhuu....echt ein tolles Gefühl.... Hier hats ja auch bei einigen geklappt wie ich lesen - das ist ech spiiiittzzeee!!!! Freu mich für euch!!!

Den nächsten Termin hab ich erst in 5 Wochen - manooo - ich hoffe das halt ich aus!!!

lg und einen schönen Tag euch!!!
Sonnenscheinbubi
322 Beiträge
20.09.2009 09:46
Zitat von willismama:

ich bin ja mal gespannt was da nun ist. hoffe es ja und wenn ich meine brust sehe könnte es gut geklappt haben tut gut weh sagt mal wenn ich schwanger sein sollte wie sieht das aus weil ich habe brustpiercings muss ich die raus machen?

Also ich kann mir gut vorstellen, dass die Piercings sehr unangenehm werden können. Also mein Busen schmerzt fast jeden Tag wenn ich ihn etwas berühre, da wäre mir ein Piercing ziemlich übrig Aber ich denke das kannst selber bestimmen - spätestens halt wenn stillst solltest sie rausnehmen *lach* Liebe Grüße, drück dir alle Daumen!!!
willismama
1459 Beiträge
20.09.2009 09:48
naja schmerzen tun sie schon und finde sie sind uch sehr fest seit ein paar tagen. anderseits mich von den piercings trennen kein schner gedanke irgedwie gut als säugling mag ich auch nicht grad irgendwelches metal im mund haben wollen lach
mausi2812
24058 Beiträge
20.09.2009 10:09
danke dani,ja das war mir wichtig ich wollte die weiterbildung ja und zieh die natürlich durch,ich finde beruf genauso wichtig wie alles andere
Ich möchte nicht das ein arbeitgeber denkt naja war immer zuhause und hat kinder bekommen da sollen zwischen den kindern ruhig mal bildung und arbeit stecken,ich finds auch wichtig für wenn man in den job zurück kehrt...man steht sonst so außen vor und muss ewig wieder rein finden,wenn man zischendurch sein hirn auf neueren stand bringt ist das besser
Und man tut sich selber vorallem was gutes
starlett12c
13618 Beiträge
20.09.2009 10:46
WOW

da ist man mal 2 Tage nicht on und dann DAS!!!!!
Mensch Christine, ich freu mich SO SEHR für Euch!!!!!
Wir sind nach langer Fhart endlich gut angekommen und mit Tom ist auch alles gut
jetzt heißt es für mich: entspannen und abwarten
einen schönen Sonntag allen
Poca??????? wie schaut's denn bei Dir aus????????
20.09.2009 10:55
CHRISTINEEEEEEEEEEEE

boah.. wie geil is das denn.. meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsch Dir eine superduper schöne Schwangerschaft.
Uuuuuuuuunglaublich, was diese Woche los ist.. wahnsinn.. *sprachlos bin*

so... und nu geh ich mal ganz fix den Eröffnungspost ändern..
20.09.2009 11:10
yuhuu christine

freu mich sehr für dich

eine schöne kugelzeit wünsche ich dir
christine
6856 Beiträge
20.09.2009 11:22
Moin, Mädels!

Vielen lieben Dank, ich bin voll gerührt wie Ihr Euch alle mitfreut!!!

... und ich würde dann gerne den Club der Neu-Schwangeren, die sich nicht schwanger fühlen eröffnen

Hach, Mädels, jetzt muss "nur noch" alles weiterhin gut gehen
Und ich freu mich auch riesig, dass nun endlich mal die Zeit gekommen ist, zu der auch mal Alt-Hibbelhühner dran sind
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 11:31
Zitat von christine:

Es ist soweit ...!

Ich kanns gar nicht fassen Chrissi!!!!!!!!! Ich bin total sprachlos, weil du hier so mirnichtsdirnichts mit so einer tollen Nachricht hier reinplatzt!!!!!! Ich freue mich sehr für dich und deinen Süßen! Krass, was ihr da auf euch genommen habt (Medis usw.) und auch krass is, dass du das alles für dich behalten konntest....WOW...ich bin total PLATT! Und auch seehr sehr neidisch ehrlich gesagt Aber das Gefühl kennst du ja...
Auch wenn es bei euch erst "auf die harte Tour" geklappt hat...das ist trotzdem ein Lichtblick.
Herzlichen Glückwunsch Christine! Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft....genieße es, du Glückliche...
20.09.2009 11:36
hallo ihr lieben

ich wollte euch allen einen wunderschönen und entspannten sonntag wünschen ....

ich hab mal ne frage an euch wann hab ihr denn einen ss test gemacht ?
ich meine nach ausbleiben eurer mens. ?
ich will meinen nicht zu früh machen ....

gglg chrissy
20.09.2009 11:40
Zitat von -stolze-mami -07:

hallo ihr lieben

ich wollte euch allen einen wunderschönen und entspannten sonntag wünschen ....

ich hab mal ne frage an euch wann hab ihr denn einen ss test gemacht ?
ich meine nach ausbleiben eurer mens. ?
ich will meinen nicht zu früh machen ....

gglg chrissy

Hallo Chrissy...
aaalso.. wenn dein ticker stimmt und du wirklich schon 2 tage überfällig bist, dann kannst du definitiv schon nen test machen.
ich drück die daumen für ein positives ergebnis..
20.09.2009 11:41
puh... jetzt bin ich kaputt.. hab grad mal den ersten post hier im thread wieder hübsch gemacht.
alles aktualisiert, alle namen und daten der hibbelbabys eingetragen.
wenn noch was fehlt, dann sagt bescheid.. ich änder das dann..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt