Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 11:59
Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

Smartiemäh, könntest du bitte auf Seite 1 bei mir schreiben:
.
Biggimaus - Hibbelstart - Oktober 2007, nimmt Mastodynon, Cuprum Metallicum D6 und Folsäure und Zink
.
Sorry für die Unannehmlichkeit, aber ich hab grad gesehn, dass die Infos bei mir gar nimmer stimmen...
DANKÖÖÖ

erledigt...
musst dich doch nicht entschuldigen. hab doch gesagt ich mach das. und jetzt ist es auch wieder leichter, weil ich es etwas übersichtlicher gestaltet habe..

Danke Schatz!
20.09.2009 11:59
hallo mädels
20.09.2009 12:03
Zitat von Tamara86:

Hat jemand von euch schon ein Kind und wenn ja wie lange habt ihr nach der Geburt gewarrtet bis ihr wieder angefangen habt zu Hibbeln?

also ich hab keine kinder.
aber mausi und dani haben welche, aber die sind grad nicht online, glaube ich.. und ich hab leider nicht im kopf, wie alt ihre kinder sind..
20.09.2009 12:05
Zitat von Smartie:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Smartie:

Zitat von -stolze-mami -07:

hallo ihr lieben

ich wollte euch allen einen wunderschönen und entspannten sonntag wünschen ....

ich hab mal ne frage an euch wann hab ihr denn einen ss test gemacht ?
ich meine nach ausbleiben eurer mens. ?
ich will meinen nicht zu früh machen ....

gglg chrissy

Hallo Chrissy...
aaalso.. wenn dein ticker stimmt und du wirklich schon 2 tage überfällig bist, dann kannst du definitiv schon nen test machen.
ich drück die daumen für ein positives ergebnis..

@ smartie
ja der ticker geht richtig ...gut ich will ihn nur noch nicht zu früh machen deswegen hab ich mal gefragt ...danke schön
achso smartie ich hab gesehen hast die erste seite vorne vervollständigt aber mich haste vergessen bi ja auch schon ne weile hier nur leider nicht so oft anwesend aber ich werd mich besser wenn ihr nix da gegen habt das ich mit hibbel hier *lieb guck*

dann sag mir doch mal, wann du angefangen hast zu hibbeln und ob du irgendwelche sachen nimmst. dann trag ich dich gleich nach..

achso ja okay ....ähhhh ich hab angefangen März 08 und nehme Folio forte das ist Folsäure, Jod & Vitamin B12 so denn noch Eisen so ich glaube mehr nicht .....
was nehmt ihr denn so noch damit es klappen könnte ?

20.09.2009 12:11
Zitat von Tamara86:

Hat jemand von euch schon ein Kind und wenn ja wie lange habt ihr nach der Geburt gewarrtet bis ihr wieder angefangen habt zu Hibbeln?

hey tamara86

erstmal hallo und herzlich willkommen

also ich hab schon ein kind also einen sohn und ich wollte auch gleich noch eins
ich hab meinen sohn dez. 07 bekommen und hab mit hibbeln im März 08 schon wieder begonnen ....also hab ich nicht lange gewartet
20.09.2009 12:13
hallo tamara,

herzlich willkommen im hibbel thread
wünsche dir eine kurze hibbelzeit

ich bin übrigens die claudia *handschüttel*
Tamara86
44 Beiträge
20.09.2009 12:13
und bist du schnell schwanger geworden? Mein Mann möchte ja am liebsten dass ich sofort im 9. MOnate bin, da er ja gerne Zwillinge haben wollte.
20.09.2009 12:16
hallo.....zusammen....
20.09.2009 12:17
yuhuu bidi
na wie gehts dir?
20.09.2009 12:19
Zitat von Tamara86:

und bist du schnell schwanger geworden? Mein Mann möchte ja am liebsten dass ich sofort im 9. MOnate bin, da er ja gerne Zwillinge haben wollte.

meinste jetzt wo ich mit meinem sohn ss war oder jetzt?
ALSO ich bin ja immer noch fleißig am hibbln also heißt das ich bin schon seit über einem jahr dabei ss zu werden bei manchen geht das schnell und bei anderen dauert das jahre ..leider
ja das kenn ich meiner wollte auch gleich zwei aufeinmal haben aber naja war nur einer und jetzt versuchen wir ein geschwisterchen ..... wie ihr
20.09.2009 12:19
Zitat von BiDi:

hallo.....zusammen....

juhu BiDi na wie gehts?
20.09.2009 12:20
hallo claudia....

hm passt so lol hab bauch und rückenzwicken...

wie gehts dir?
20.09.2009 12:22
Zitat von BiDi:

hallo claudia....

hm passt so lol hab bauch und rückenzwicken...

wie gehts dir?

ss-anzeichen
mir gehts soweit gut, genieße das we
20.09.2009 12:23
jaaaa we genießen das mach ich auch....
mag morgen nicht arbeiten *murr*
20.09.2009 12:25
ich hab auch keine lust auf arbeit
aber da müssen wir durch

aber nicht zuviel heben etc.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt