Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tamara86
44 Beiträge
20.09.2009 11:43
Hallo
Ich bin neu und mein Mann und ich haben nach der Geburt von unserem Sohn wieder angefangen zu Hibbeln, da wir so schnell wie möglich ein Geschwisterchen für ihn haben möchten.
christine
6856 Beiträge
20.09.2009 11:44
@Biggi:
Danke Dir, Süße!
Ich werd ne Weile brauchen um das alles zu realisieren, im Moment passiert irgendwie viel aufeinmal, das geht schon das ganze Jahr so, ständig "gut" und "schlecht" im flotten Wechsel ...

Ich muss sagen, richtig hart nix zu sagen wurde es erst, als Zaubi und Jada ihre positiven Tests gezeigt haben, da wusste ich ja bereits ne Woche von meinem, wollte aber den Kontrolltermin noch abwarten ...

Dass ich während der Behandlung öffentlich nix geschrieben habe war genau richtig, das hat mich davon abgehalten mich unnötig reinzusteigern und mir zu große Hoffnungen zu machen.

Im Oktober ist erstmal noch mein Examen an erster Stelle, wenn bis dahin weiter alles gut läuft werden wir es auch unseren Familein sagen *hoff*
20.09.2009 11:45
Zitat von Tamara86:

Hallo
Ich bin neu und mein Mann und ich haben nach der Geburt von unserem Sohn wieder angefangen zu Hibbeln, da wir so schnell wie möglich ein Geschwisterchen für ihn haben möchten.

na.. dann mal hier im hibbelthread...
ich bin das smartie- *handschüttel*
christine
6856 Beiträge
20.09.2009 11:46
Zitat von Smartie:

puh... jetzt bin ich kaputt.. hab grad mal den ersten post hier im thread wieder hübsch gemacht.
alles aktualisiert, alle namen und daten der hibbelbabys eingetragen.
wenn noch was fehlt, dann sagt bescheid.. ich änder das dann..

Fleißiges Smartie-Bienchen!
20.09.2009 11:47
Zitat von christine:

Zitat von Smartie:

puh... jetzt bin ich kaputt.. hab grad mal den ersten post hier im thread wieder hübsch gemacht.
alles aktualisiert, alle namen und daten der hibbelbabys eingetragen.
wenn noch was fehlt, dann sagt bescheid.. ich änder das dann..

Fleißiges Smartie-Bienchen!

Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 11:49
Smartiemäh, könntest du bitte auf Seite 1 bei mir schreiben:
.
Biggimaus - Hibbelstart - Oktober 2007, nimmt Mastodynon, Cuprum Metallicum D6 und Folsäure und Zink
.
Sorry für die Unannehmlichkeit, aber ich hab grad gesehn, dass die Infos bei mir gar nimmer stimmen...
DANKÖÖÖ
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 11:51
Zitat von christine:

@Biggi:
Danke Dir, Süße!
Ich werd ne Weile brauchen um das alles zu realisieren, im Moment passiert irgendwie viel aufeinmal, das geht schon das ganze Jahr so, ständig "gut" und "schlecht" im flotten Wechsel ...

Ich muss sagen, richtig hart nix zu sagen wurde es erst, als Zaubi und Jada ihre positiven Tests gezeigt haben, da wusste ich ja bereits ne Woche von meinem, wollte aber den Kontrolltermin noch abwarten ...

Dass ich während der Behandlung öffentlich nix geschrieben habe war genau richtig, das hat mich davon abgehalten mich unnötig reinzusteigern und mir zu große Hoffnungen zu machen.

Im Oktober ist erstmal noch mein Examen an erster Stelle, wenn bis dahin weiter alles gut läuft werden wir es auch unseren Familein sagen *hoff*

Kann verstehen, dass du das nochnet richtig realisieren kannst....und auch, dass du dicht gehalten hast. Hat sicher einige Nerven gekostet.
Oh mann...das ist echt toll...ich freu mich immer mehr für dich!
Ich drück dir so die Daumen für eine wundervolle Schwangerschaft!
Tamara86
44 Beiträge
20.09.2009 11:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Tamara86:

Hallo

na.. dann mal hier im hibbelthread...
ich bin das smartie- *handschüttel*

vielen lieben Dank
20.09.2009 11:53
Allen Neu-Schwangeren soll ich ganz liebe Glückwünsche von [color=#003162] Tilly ausrichten. Sie freut sich richtig richtig dolle für Euch.. [/color]
20.09.2009 11:55
Zitat von Smartie:

Zitat von -stolze-mami -07:

hallo ihr lieben

ich wollte euch allen einen wunderschönen und entspannten sonntag wünschen ....

ich hab mal ne frage an euch wann hab ihr denn einen ss test gemacht ?
ich meine nach ausbleiben eurer mens. ?
ich will meinen nicht zu früh machen ....

gglg chrissy

Hallo Chrissy...
aaalso.. wenn dein ticker stimmt und du wirklich schon 2 tage überfällig bist, dann kannst du definitiv schon nen test machen.
ich drück die daumen für ein positives ergebnis..

@ smartie
ja der ticker geht richtig ...gut ich will ihn nur noch nicht zu früh machen deswegen hab ich mal gefragt ...danke schön
achso smartie ich hab gesehen hast die erste seite vorne vervollständigt aber mich haste vergessen bi ja auch schon ne weile hier nur leider nicht so oft anwesend aber ich werd mich besser wenn ihr nix da gegen habt das ich mit hibbel hier *lieb guck*
20.09.2009 11:57
Zitat von Kult_Küken:

Smartiemäh, könntest du bitte auf Seite 1 bei mir schreiben:
.
Biggimaus - Hibbelstart - Oktober 2007, nimmt Mastodynon, Cuprum Metallicum D6 und Folsäure und Zink
.
Sorry für die Unannehmlichkeit, aber ich hab grad gesehn, dass die Infos bei mir gar nimmer stimmen...
DANKÖÖÖ

erledigt...
musst dich doch nicht entschuldigen. hab doch gesagt ich mach das. und jetzt ist es auch wieder leichter, weil ich es etwas übersichtlicher gestaltet habe..
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 11:58
So Mädels, ich bin dann mal wieder weg. Ich lieg noch im Bett und muss jetzt erstmal aufstehen und mich frisch machen und frühstücken. Schatz is ja leider arbeiten bis 18 Uhr...da kann ich schön in Ruhe Küche aufräumen, Kühlschrank auftauen usw.
Ach und wisst ihr was? Schatz und ich wollen umziehen. In eine größere Wohnung. Mit einem extra Zimmer für unsere Wackelnasen! Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich darüber freu! Endlich nicht mehr auf den Balkon raus zu müssen, bei Wind und Wetter. Endlich wie Ninis drin bei uns zu haben....hach, das hab ich immer gewollt!
.
So, ich bin jetz erstmal weg!
Wir lesen uns sicher später nochmal!
.
Tschöhö

Zitat von Smartie:

hallo ihr lieben

ich wollte euch allen einen wunderschönen und entspannten sonntag wünschen ....

ich hab mal ne frage an euch wann hab ihr denn einen ss test gemacht ?
ich meine nach ausbleiben eurer mens. ?
ich will meinen nicht zu früh machen ....

gglg chrissy

Hallo Chrissy...
aaalso.. wenn dein ticker stimmt und du wirklich schon 2 tage überfällig bist, dann kannst du definitiv schon nen test machen.
ich drück die daumen für ein positives ergebnis..

@ smartie
ja der ticker geht richtig ...gut ich will ihn nur noch nicht zu früh machen deswegen hab ich mal gefragt ...danke schön
achso smartie ich hab gesehen hast die erste seite vorne vervollständigt aber mich haste vergessen bi ja auch schon ne weile hier nur leider nicht so oft anwesend aber ich werd mich besser wenn ihr nix da gegen habt das ich mit hibbel hier *lieb guck*

dann sag mir doch mal, wann du angefangen hast zu hibbeln und ob du irgendwelche sachen nimmst. dann trag ich dich gleich nach..
christine
6856 Beiträge
Mädels, wir frühstücken mal und danach muss ich erstmal an die Bücher ...

Bis später!!!
Tamara86
44 Beiträge
Hat jemand von euch schon ein Kind und wenn ja wie lange habt ihr nach der Geburt gewarrtet bis ihr wieder angefangen habt zu Hibbeln?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt