Hibbel-Thread
11.03.2008 11:53
Zitat von WhiteChocolate:
moin mädelz.....
habn test gemacht....negativ![]()
Ach Mensch, das ist ja blöd, lass dich mal drücken!
Welchen ÜZ bist du denn? Im nächsten klappt es ganz sicher!
11.03.2008 11:56
Das ist ja eine blöde Geschichte. An deiner Stelle würde ich versuchen, ganz in Ruhe mit deiner Cousine zu reden und ihr zu erklären, wie es zu dem Telefonat kam. Du kannst ihr ja sagen, dass du dir auch ein bisschen Gedanken um sie machst, wegen den neuen Freunden. Ansonsten würde ich sagen, dass du nicht über sie lästern wolltest, sondern einfach nur ihrem Ex-Freund ein bisschen dabei helfen wolltest, über die Beziehung hinweg zu kommen. Und dass du natürlich weiterhin für sie da bist und in Zukunft auch nicht mehr mit ihrem Ex reden wirst, wenn sie es nicht möchte.
Ich hoffe, das renkt sich bei euch wieder ein!
Ich hoffe, das renkt sich bei euch wieder ein!
Biggi...nein ich hab nicht getestet wär ja auch zu früh dafür um zu Testen
aber ich bin heut morgen schweiß gebadet auf gewacht...und die Tempi ist ganz schön dolle gestiegen von 36,9 auf 37,4...

aber ich bin heut morgen schweiß gebadet auf gewacht...und die Tempi ist ganz schön dolle gestiegen von 36,9 auf 37,4...
@ Nicl:
Gell, is ne coole Idee
danke für´s Daumen drücken
aber die brauch ich erst morgen, hab heut scho was gekocht...
@ Janine:
Japp, des hat mein FA gesagt
ich sage zu ihm, dass ich ganz sicher nen ES hatte, weil es so schmerzte (hab ja vorher au 12 Jahre die Pille genommen und konnt mich nimmer dran erinnern wie des vorher war) und er machte nen US und sagte dann, dass da noch gar nix springen kann, weil mein Körper nach so langer Zeit mit Hormonen noch gar net weiß, dass er etz wieder "richtig" funktionieren soll...
also mach dir mal keinen Kopf, manche Frauen spüren den ES gar net, bei manchen Ziepft und Zwickt es...is von Frau zu Frau unterschiedlich
*knuddelknutsch dich volle kanne*
WO IS EIGENTLICH BIGGIMAUSI HIN???
Hab sie gerade entdeckt
Gell, is ne coole Idee

@ Janine:
Japp, des hat mein FA gesagt

*knuddelknutsch dich volle kanne*
WO IS EIGENTLICH BIGGIMAUSI HIN???

Hab sie gerade entdeckt

Zitat von Biggimaus:
Hey Jassimaus! Lass den Kopf nicht hängen!!
Wer weiß...vielleicht klappt es ja ausgerechnet diesen Zyklus....ich drück dir soooo die Daumen, Knutschmaus!!!!!
Mädels, jetzt brauch ich mal euren Rat....blöderweise wurde ich mal wieder in eine "Trennungs-Geschichte" mit reingezogen...
Aaaalso: Meine Cousine (20) hat sich letzte Woche von ihrem Freund (23) getrennt. Sie war 4 Jahre mit ihm zusammen.
Sie hat wohl in letzter Zeit immer mehr gemerkt, dass sie ihn nicht mehr richtig liebt (er war ständig auf Parties, beim Pokern, hat gekifft usw....also...ich kann mir schon vorstellen, dass sie da keine Lust mehr drauf hatte). Sie hatte dann an Karneval auch was mit nem anderen Typen (sie hat endlich auch mal die Sau rausgelassen) und hat sich dann in diesen Typen verknallt. Naja, MIR hat sie das alles erzählt....aber ihrem Freund nicht. Der hat das dann hinten rum mitbekommen, hat sie drauf angesprochen und sie hat sich dann von ihm getrennt. So.
Jetzt am Wochenende hat ihr Ex mich angerufen und mit mir gequatscht. Er wollte sich wohl mal alles von der Seele reden und mich ein paar Sachen fragen und obwohl ich ihn nicht besonders mag (Pokern, Kiffen etc), tat er mir schon echt leid. Ich hab ihm nicht alles erzählt, was ich von meiner Cousine weiß (die Sache mit dem Typen)aber ich hab ihm unter anderem auch gesagt, dass ich finde, dass meine Cousine sich schon sehr geändert hat und dass ihre "Freundinnen" nicht der richtige Umgang sind etc. Er hat mich dann gebeten, meiner Cousine nix zu sagen, dass er angerufen hat. Ich hab ihn dann gebeten (per SMS), dass er meiner Cousine auch nichts sagt.... Tja. ER hat ihr nix gesagt....aber diese SMS hat meine Cousine dann wohl heute morgen selbst gelesen....sie hat sein Handy durchsucht...grade hat sie mir ne SMS geschrieben...ob wir sie jetzt verarschen wollen.....
War ja klar, dass sie sich jetzt von mir hintergangen fühlt, weil ich mit ihrem Ex gequatscht hab, obwohl sie mich ja gebeten hat, NICHT mit ihm zu quatschen (naja, was soll ich machen, wenn er 5 mal hintereinander anruft!?!!? Irgendwann bin ich halt dann doch mal ans Telefon...). Und dann sag ich ihm auch noch, dass sie sich so verändert hat usw....
Jetzt steh ich blöderweise wieder mittendrin in dieser Geschichte und ich hab keinen Plan, ob ich mich bei ihr entschuldigen soll, oder was ich ihr sagen soll....
Am Freitag sehen wir uns auf der Geburtstagsfeier von meiner Mutti....ich hab keinen Bock, dass sie mich da ignoriert oder dumm anmacht....
Was würdet ihr jetzt tun, Mädels??
Da hilft wohl nur ein offenes Gespräch! Auch wenns schwer fällt!
11.03.2008 11:59
Ich danke euch für eure Antworten
...ich werd sie heut abend mal anrufen....
Eigentlich trifft mich ja keinerlei Schuld...aber sie fühlt sich halt jetzt hintergangen...würd mir auch so gehn...
So, jetzt geh ich in die MiPa! Bis später meine Hübschen!

So, jetzt geh ich in die MiPa! Bis später meine Hübschen!
11.03.2008 12:00
Nee Nicl leider nicht!!!
das tut voll weh... aber nun doch eher im unterbauch.....
vielleicht baut sich meine mens nun grade nach so langer zeit auf und kommt dan umso heftiger.... die letzte im ersten ÜZ war ja kaum da nur 2,3 tage und auch mehr altes blut...
?!
naja restfunken hoffnugn bleibt....
BIggi: schwierig. ich würd auch in Ruhe mit ihr reden... du hast IHN nja net angerufen sondern er DICH.. Die soll mal runterkommen
kenn aber so ne beziehungsprobleme.. und getratsche.-..
Danke Jassi-Mausi!!! *knutsch*
Luna
Daumen sind weiterhin gedrückt

vielleicht baut sich meine mens nun grade nach so langer zeit auf und kommt dan umso heftiger.... die letzte im ersten ÜZ war ja kaum da nur 2,3 tage und auch mehr altes blut...
?!
naja restfunken hoffnugn bleibt....
BIggi: schwierig. ich würd auch in Ruhe mit ihr reden... du hast IHN nja net angerufen sondern er DICH.. Die soll mal runterkommen

Danke Jassi-Mausi!!! *knutsch*

Luna
Daumen sind weiterhin gedrückt
11.03.2008 12:04
@ Biggimausihasi:
Süße, ich würd auch versuchen mit ihr zu reden und ihr alles erklären. Immerhin hast du ja nix schlechtes getan sondern einfach nur die Wahrheit gesagt (dass sie sich verändert hat und so). Des will sie vielleicht net hören, aber sag ihr des ruhig. Man selber merkt doch manchmal gar net, dass man sich verändert hat...für sich selbst ist man immer noch der/die alte, wie immer eben. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie dich versteht und ihr alles klären könnt.
Und mach dir mal keinen Kopf, ich komm scho wieder hoch
is halt nur momentan echt nen doofes Gefühl, dass nix so klappt wie es eigentlich sollte... Hab disch lüüüüüüüüüüb!!!
Süße, ich würd auch versuchen mit ihr zu reden und ihr alles erklären. Immerhin hast du ja nix schlechtes getan sondern einfach nur die Wahrheit gesagt (dass sie sich verändert hat und so). Des will sie vielleicht net hören, aber sag ihr des ruhig. Man selber merkt doch manchmal gar net, dass man sich verändert hat...für sich selbst ist man immer noch der/die alte, wie immer eben. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie dich versteht und ihr alles klären könnt.
Und mach dir mal keinen Kopf, ich komm scho wieder hoch

11.03.2008 12:33
Janine: Jawohl!! Wir hoffen weiter!!!! Die Hoffnung stirbt am Schluss!!!!
Biggimaus: ich würde mich mit Ihr auf nen Kaffee trefefn, und alles in Ruhe mit Ihr besprechen. Schließlich hat er ja dich angerufen und nicht du Ihn. Wirrst sehen, wenn sie sich wieder etwas beruhigt hat, renkt sich das sicher wiedetr ein! Knutscha nicl

Biggimaus: ich würde mich mit Ihr auf nen Kaffee trefefn, und alles in Ruhe mit Ihr besprechen. Schließlich hat er ja dich angerufen und nicht du Ihn. Wirrst sehen, wenn sie sich wieder etwas beruhigt hat, renkt sich das sicher wiedetr ein! Knutscha nicl

11.03.2008 12:37
HALLO MEINE HÜBSCHEN!!!!
Was neues??? Jemand positiv???
*Knudelknutsch*
Was neues??? Jemand positiv???
*Knudelknutsch*

11.03.2008 12:39
Hi Irinchen, Leider bis jetzt noch nichts neues Positives. Wie gehts dir? Knutscha Nicl

11.03.2008 12:40
juhuuuuuuuuuuuuuu mädels bin auch ma wieder im lande
und habe gute nachrichten
heute müsste meine mens kommen noch keine in sicht
und das blöde is hab kein SStest hier weil ich nicht zu hasue bin löl

und habe gute nachrichten

und das blöde is hab kein SStest hier weil ich nicht zu hasue bin löl
11.03.2008 12:42
Zitat von Nicl:
Hi Irinchen, Leider bis jetzt noch nichts neues Positives. Wie gehts dir? Knutscha Nicl![]()
*NIKLKNUTSCHALLAAAARM*

bei mir gibts nichts neues!!! Bin diesen Monat nicht so hibbelig.... keine Anzeichen...nichts....garnichts!!! Obwohl wir direkt auf ES geherzelt haben...mach mir diesen monat nicht soooooo den kopf!!!
Und bei dir meine zuckersüsse?????????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt