Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 10:01
ja ich hatte die letzten beiden wochen auch so etrem viel stress, dass ich auch keine zeit hatte ans hibbeln zu denken und *schwupp* ist sogar mein blöder elllenlaaaanger zyklus schon fast rum

ja das ist doch echt PERFEKT wenn dir der arzt genau den ES sagen konnte und ihr dann auhc noch geherzelt habt-... meeeensch

däumchen sind gedrückt süße!

wann bekommst denn die blutergebnisse?
11.03.2008 10:02
Hey Janinmaus! Diese Unterleibskrämpfe, die von einer Sekunde auf die andere kommen und üüüübelst heftig sind, um dann nach ein paar Sekunden wieder zu verschwinden, hab ich auch manchmal. Frag mich auch immer wieder, was das sein soll....Eisprung? Einnistung? Krampf im Eierstock? Nee echt, ich würd manchmal schon gern in meinen UL reinschauen können....
Heuta auch wieder...hab so blöde UL-Schmerzen...wie Muskelkater fühlt es sich an...es zieht im gesamten UL bis runter in den Schenkel...und dieser blöde wässrige Ausfluss...bäh! Und zwischen Achselhöhle und seitlich der Brust zieht es seit heute auch......hört sich alles mal wieder nach Anzeichen an. Kann aber fast net sein, weil ich heute erst bei Zyklustag 14 bin....gut, ich hab keine Ahnung, wann mein ES ist/war und so weiter...aber ich könnte jetzt schon unmöglich Anzeichen haben...

Mädels merkt ihr was?? Ohne Anzeichen meckern wir rum und fragen uns, warum wir keine Anzeichen haben und mit Anzeichen meckern wir rum, weil alles weh tut und wir uns fragen, was die Anzeichen zu bedeuten haben....mann, sind wir bekloppt!
Aber Spaß machts ja trotzdem....

Ach Taleia: Natürlich haben wir dich vermisst!!!!!! Aber es ist echt immer so, dass jetzt schon sooooooo viele Mädels hier sind und jeden Tag was anderes passiert...da fällt es halt nicht immer gleich so auf, wenn jemand fehlt!
Ist aber doch keine Absicht, Mausi!!!
Also: dass wir nicht nach dir gefragt haben...

Ich drück dir trotzdem gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!!
Teleia
772 Beiträge
11.03.2008 10:09
Ach ihr seid süß. Danke.

Keine Ahnung wann die Ergebnisse kommen. Habe noch immer nicht die Ergebnisse vom ersten mal Blutabnehmen. Aber ich bin ganz ruhig. Das ist diesen Zyklus bis jetzt gut gegangen und wird hoffentlich weiter so gehn.
Nicl
2456 Beiträge
11.03.2008 10:10

Teleia mann das klingt doch gut!!!!! Halte dir ganz feste die Daumen!!!
Ja Biggimaus, du hast echt recht, etwas doof sind wir schon, aber ich finds voll super, wüsste gar nicht was ich ohne Euch machen würd!??
Ja Janinemausi, bin noch da!!!!!!!!!!! Jippi, wie gehst dir heute?? Hoffe wieder besser und ohne Krämpfe???
Knutsch dich Nicl
Poca
43625 Beiträge
11.03.2008 10:17
Zitat von Alexis:
Ich hab mr grade was überlegt: jetzt mal angenommen, dass ich letzten Monat keinen eisprung hatte, dann würde das ja erklären, warum ich keine Mens hatte - von meinem Zyklus ausgehend, wäre ich jetzt bereits wieder knapp vor der heißen Phase...

ich muss das jetzt mal errechnen... aber ich mein das kommt hin - ab wann genau zeigt der Ovulationstest mir die zwei streifen an??

Guten Morgen an alle.

@ Alexis.... wenn man keinen ES hat, bekommt man trotzdem die Mens. GANZ SICHER!
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 10:25
Echt Biggi du kennst das auch?? krass, Unterleibskrämpfe hatte ich immermal aber nciht nur so 2 minuten wie gestern und dann wirklich aprupt da und wieder weg.. hm.. naja....

ja wir sind schon echt bescheuert..

aber anzeichen hab ich diesmal komischerweise garnicht, wo ich es lockrer angehe... letzten monat hatte ich ja so ziemlich alles was ich gelesen hatte ne woche später

Ach nicl mein Mäuschen da biste jaaaaaaa! *kuss*

Bauchweh hab ich leider immernoch... trink schon fleißig tee aber bisher wirds net besser...
wenn die schmerzen doch bloß etwas tiefer wären...dann würd ich sie toll finden. ...
11.03.2008 10:27
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Alexis:
Ich hab mr grade was überlegt: jetzt mal angenommen, dass ich letzten Monat keinen eisprung hatte, dann würde das ja erklären, warum ich keine Mens hatte - von meinem Zyklus ausgehend, wäre ich jetzt bereits wieder knapp vor der heißen Phase...

ich muss das jetzt mal errechnen... aber ich mein das kommt hin - ab wann genau zeigt der Ovulationstest mir die zwei streifen an??

Guten Morgen an alle.

@ Alexis.... wenn man keinen ES hat, bekommt man trotzdem die Mens. GANZ SICHER!

hmm.. naja - dann wird es daran wohl nicht gelegen haben.... aber woran denn dann?
Klappilou
4687 Beiträge
11.03.2008 10:38
guten morgen,

man kommt bei euch ja gar nicht mehr hinterher mit dem lesen

@Vanillakiss: habe auch total die bauchschmerzen und nen ganz dollen dicken bauch, weiß echt nicht was das ist

wünsche euch noch einen schönen tag
lg
klappilou
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.03.2008 10:39
Guten Morgen Mädels

Na, alles im grünen Bereich bei euch?
Mir hat´s noch immer keinen ES angezeigt und grad in diesem tollen Monat ich geb´s langsam auf, dass da noch ein ES kommt und werd wohl erst nächsten Zyklus wieder hibbeln...werd mich scho mal damit abfinden...

Wünsch euch trotz des bescheidenen Wetters nen tollen Tag!
Poca
43625 Beiträge
11.03.2008 10:50
@ Alexis... weiß leider nicht

@ Jassi... laut Tempi auch noch kein ES bei mir? Das verwundert mich sehr, weil ich ja die Pille seit Jahren nicht mehr nehme und der Zyklus SEHR regelmäßig ist. Gefühlt habe ich ihn ja eigentlich auch. So... ich ignoriere jetzt einfach dass in der Tempi-kurve kein Balken drin ist und gehe vom WE aus
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 10:53
Och mensch Jasmin!!! Was machen denn deine Eilis doofes???
vielleicht hattest du ja doch einen und die ovutests zeigens nur net an??? hat man doch shcon so oft hier gehört, dass die falsch lagen oder?
du schaffst das schon!!!!!!

*knuff*

@ Klappi echt???
das ist ja der wahnsinn.
wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein, hab ich ja schon im "1. ÜZ-Thread" geschrieben
ist nervig gel?

da scheint sich ordentlich was umzustellen bei uns.....

denke auch eher nicht dass es was mit ss zu tun haben könnte...
hach..

wann testest du????

bzw. wie lang war dein letzter ÜZ?
Bist doch jetzzt auch im 2. oder?

sorry, für soviel neugier, *hihi*

LG, Janine
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.03.2008 10:58
@ Poca:
In meinem ersten Zyklus hatte ich auch keinen in der Kurve, aber hab ihn auch gespürt...nur diesmal hab ich ihn bis etz net mal gespürt... und mein Persona hat auch nix davon gesagt naja, etz hoff ich mal, dass die Ovutests bald noch einen anzeigen, sonst war mal wieder alles "umsonst" (ihr wisst ja, wie ich des mein) so nen tollen Herzelmonat hatten wir noch nie
Poca
43625 Beiträge
11.03.2008 11:00
Jassi das kann doch noch werden!
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.03.2008 11:04
@ Janine:
Also wenn die teuren Tests von Persona nix anzeigen obwohl man nen ES hat, dann Prost Mahlzeit! Warum hab ich mir dann so nen teures Teil gekauft? Ich hoff mal, dass da doch was war oder bald noch kommen wird...
Bist echt ne Liebe, danke für die lieben Worte! *knuffdichzurück*
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.03.2008 11:05
Zitat von Pocahonterl:
Jassi das kann doch noch werden!

Hach, du bist ja auch so ne süüüüße Maus naja, schauen wir mal. Ich bin keiner guter Hoffnung aber dann bin ich scho net so enttäuscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt