Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
11.03.2008 09:03
Guten Morgen ihr Hibbel Mäuse gibt es was neues?????

Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
11.03.2008 09:07
Ich hab mr grade was überlegt: jetzt mal angenommen, dass ich letzten Monat keinen eisprung hatte, dann würde das ja erklären, warum ich keine Mens hatte - von meinem Zyklus ausgehend, wäre ich jetzt bereits wieder knapp vor der heißen Phase...

ich muss das jetzt mal errechnen... aber ich mein das kommt hin - ab wann genau zeigt der Ovulationstest mir die zwei streifen an??
11.03.2008 09:08
Zitat von Alexis:
*lach* samma, glaubst du etwa an den Osterhasen??? Nein, die Olle is noch net da

Natüüüürlich glaub ich an den Osterhasi!!!!

Nee im Ernst: mit Eier hüpfen meinte ich eigentlich unsere Eilis.....
Oder die eures Männes....

Guten Morgen Steffie!

Na, gehts dir gut?? Ich hab voll viel zu tun mal wieder......

Das is doof...
11.03.2008 09:11
Zitat von Alexis:
Ich hab mr grade was überlegt: jetzt mal angenommen, dass ich letzten Monat keinen eisprung hatte, dann würde das ja erklären, warum ich keine Mens hatte

Also, so wie ich das weiß, hat frau auch die Mens, wenn vorher KEIN ES stattgefunden hat.....

Und wie das mit den Ovu-Tests ist, weiß ich auch net wirklich...ich hab vor zwei Tagen angefangen (bin jetzt bei Zyklustag 14)...aber hab noch keine 2 Striche gesichtet.... Naja...vielleicht sind ja die Ovu´s dran Schuld....
11.03.2008 09:12
Mir geht es im großen und ganzen gut. Männe auf Arbeit, Kind im KiGa und ich allein zu Hause... *lach* ich versuche gerade mehr meinen ES zu bestimmen - sofern das ohne Mens eigentlich möglich ist...

wenn ich von nem 26 Tage Zyklus ausgehe, dann hätt ich heute meinen ES - aber gestern noch Ovulationstest gemacht, der zeigte nur einen Strich - also kommt das nicht hin
von meinem 21 Tage Zyklus ausgehend, hatte ich Samstag meinen ES - und da war der Ovulationstest auch negativ

Ach,... ich find das recht frustrierend - der SS Test am Samstag war auch negativ - also schwanger schließe ich zu 1000% aus....

na, ich denke echt, dass ich nur noch abwarten kann

Aber mal angenommen ich bekomm meine Periode so, dass ich quasi einen Zyklus wegen Nicht-Eisprung ausgesetzt habe - wäre das dann der 20. oder der 21. ÜZ???
11.03.2008 09:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Ich hab mr grade was überlegt: jetzt mal angenommen, dass ich letzten Monat keinen eisprung hatte, dann würde das ja erklären, warum ich keine Mens hatte

Also, so wie ich das weiß, hat frau auch die Mens, wenn vorher KEIN ES stattgefunden hat.....

Und wie das mit den Ovu-Tests ist, weiß ich auch net wirklich...ich hab vor zwei Tagen angefangen (bin jetzt bei Zyklustag 14)...aber hab noch keine 2 Striche gesichtet.... Naja...vielleicht sind ja die Ovu´s dran Schuld....

Männe rief mich grad an (frühstückspause) und als ich ihm dann sagte, dass die Mens noch immer nicht da ist, meinte er: vielleicht hat der Arzt sich ja vertan *TA TA*

Ich hab ihm gesagt, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die im Labor so nen groben Fehler gemacht haben... und das ja außerdem der SS.Test negativ war am Samstag....
siren21
2543 Beiträge
11.03.2008 09:16
biggi ich muss erst um elf anfangen, aber bis 20 uhr

diese blöden tests, darauf kann man sich wohl gar nicht verkassen was?
Nicl
2456 Beiträge
11.03.2008 09:17
Arme Alexis, ich hoffe die Mens kommt bald, dann hat dein Warten ein Ende!!! Drück dich!!
11.03.2008 09:21
Zitat von Nicl:
Arme Alexis, ich hoffe die Mens kommt bald, dann hat dein Warten ein Ende!!! Drück dich!!

Ihr werdet lachen, aber ich bin noch vergleichsweise ruhig und gelassen dabei - ich bin zwar nicht begeistert, dass die quasi grundlos weg bleibt - aber was will ich machen - das is mutter natur
Teleia
772 Beiträge
11.03.2008 09:41
Hi Mädels!

Tut mir leid das ich länger nicht da war, aber ich fehlte ja eh nicht.
War nicht hibbelig weil ich soviel um die Ohren hatte.

Also aktueller Stand. Ich bekam voll extrem verspätet meine Mens. Die Vorblutung fing im Wartezimmer vom Arzt an. War der 28.2. Am nächsten Tag war sie da . Nach 3 Tagen war der Spaß vorbei .
Also am 28.2. hatte ich komplette Untersuchung.
Am 3.3. hat er Blut abgenommen .
Gestern kam wieder US dran da meinte er die nächsten ein bis 2 Tage ist der ES .
Am 20.3. muß ich nochmal Blutabnehmen.

Das ist der erste Arzt der auf mich eingeht und schaut wo es eventuell Probleme gibt.
Na bin gespannt ob wirs wieder im März schaffen wie beim ersten. Den da war der ES am 13.3. das weis ich noch .
Gestern gleich geherzelt obwohl wir erst Mitternacht nach Hause kamen und mein Schatz um 4:30 aufste n muß. Aber dafür muß Zeit sein .
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 09:44
Guten Morgen Hiiiiibbblliiiiis!

wer da?

Nicl mein Mäuschen?

Mädels ich hab so Bauchweh.... und Pupsen muss ich auch andauernd
siren21
2543 Beiträge
11.03.2008 09:46
@vanilla süße.....hab auch pupseritis zum ersten mal...komisch ne?
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 09:47
Zitat von Teleia:
Hi Mädels!

Tut mir leid das ich länger nicht da war, aber ich fehlte ja eh nicht.
War nicht hibbelig weil ich soviel um die Ohren hatte.

Also aktueller Stand. Ich bekam voll extrem verspätet meine Mens. Die Vorblutung fing im Wartezimmer vom Arzt an. War der 28.2. Am nächsten Tag war sie da . Nach 3 Tagen war der Spaß vorbei .
Also am 28.2. hatte ich komplette Untersuchung.
Am 3.3. hat er Blut abgenommen .
Gestern kam wieder US dran da meinte er die nächsten ein bis 2 Tage ist der ES .
Am 20.3. muß ich nochmal Blutabnehmen.

Das ist der erste Arzt der auf mich eingeht und schaut wo es eventuell Probleme gibt.
Na bin gespannt ob wirs wieder im März schaffen wie beim ersten. Den da war der ES am 13.3. das weis ich noch .
Gestern gleich geherzelt obwohl wir erst Mitternacht nach Hause kamen und mein Schatz um 4:30 aufste n muß. Aber dafür muß Zeit sein .

Klar hast du gefehlt Süße, nur bei so vielen HIbbelmäusen ist es so schwer den Überblick zu behalten *schäm*

Wie geht es dir?

Das mit deinem Arzt hört sich doch suuuupi an....

dann wünsch ich euch viel spaß beim herzeln und beim testen.... dann erfahren wir beide wahrscheinlich ziemlich zeitgleich ob wir ss sind
ich wolte auch entweder 20.3. oder 22.3. testen *hihi*

LG Janine
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 09:51
Zitat von siren21:
@vanilla süße.....hab auch pupseritis zum ersten mal...komisch ne?

echt du auch????

finds voll ätzend weil mein bauchi auch so empfindlich ist.... muss glaub ich mal zum doc.. bin eigentlich nicht der typ der sofort hinrennt..aber des geht jetzt schon seit tagen so.. morgens wenn ich aufwache ist es am schlimmsten... tut voll weh...

ich habe aber gestern im "1. ÜZ-Thread" gelesen dass die eine dass auch hatte und dann kam gaaanz verspätet die mens und vorher immer aufgeblähten bauch...

gestern abend lag ich im bett und hatte etwas was ich so noch nie hatte:

von einer sekunde auf die andrere hatte ich dermaßen unterleibskrämpfe, das ich mich gekrümmt hab und dachte ich sterbe...
schatzi gebeten ob er mir n körnerkissen warm macht, aber bis das ding aus der microwave kam waren die schmerzten wieder futsch!
vorher dachte ich ich sterbe! höööö??????
Teleia
772 Beiträge
11.03.2008 09:52
Danke.
Tja also einen normalen SS mach ich nicht mehr.
Aber ich denke der FA kann dann das schon mit der Blutabnahme feststellen.
Diesmal gehn wir es echt total locker an.
Jetzt einfach dem nachgehn was Spaß macht und bis zum nächsten Blutabnehmen ist nicht mehr lang.

Ansonsten eben Streß so das ich gar keine Zeit hatte an SS werden zu denken.
Hat ja seine Vorteile . Und genau rechtzeitig zu erfahren wann der ES ist war ja perfekt.
Nur das Ergebnis dauert immer total lange vom Blutabnehmen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt