Hibbel-Thread
11.03.2008 13:12
Zitat von siren21:
dankööööööö ihr seid so süß. kaum hat man schlechte laune und ist hier, geht es einem wieder super gut![]()
Je ne
geht mir au immer so. Hier kann man einfach keine schlechte Laune haben, sind alle sooooooooooo lieb
11.03.2008 13:19
hallo mädels!!!
wie gehts euch!! war heute doch schon beim fa und hab die fruchthülle gesehen *schwärm* mein mann liegt derweil krank im bett der arme und darf mich auf keinen fall anstecken, sonst wirds schwierig für den kümel!!!
hey jassi, schicker neuer ticker
wie gehts euch!! war heute doch schon beim fa und hab die fruchthülle gesehen *schwärm* mein mann liegt derweil krank im bett der arme und darf mich auf keinen fall anstecken, sonst wirds schwierig für den kümel!!!
hey jassi, schicker neuer ticker
11.03.2008 13:23
Zitat von CaSwa:
hallo mädels!!!
hey jassi, schicker neuer ticker![]()
Caaaaaaaaaaaroooooooo
Ach, ich freu mich so für dich! Will auch endlich mal was sehen hier
wird aber au echt langsam mal Zeit...
Ja, hab den Ticker geändert, weil ich doch bisher noch keinen ES hatte laut Kurve und Persona
und bevor nen falscher Ticker hier rumtickt...
11.03.2008 13:25
Hi Ja Jassi da hast du auch wieder recht!!!!
CaSwa, Süße schön von dir zu hören, bleib ja gesund hörst du??!!!!
CaSwa, Süße schön von dir zu hören, bleib ja gesund hörst du??!!!!
11.03.2008 13:27
Ja, Jassiii! WOllte dir auch noch sagen, dass nen schönen neuen Ticker hast!
Ich hab auch einen neuen!
Ist zwar ein Geburtstagsticker, aber da ich ja diesen Zyklus gar net weiß, wie lang der ist bzw. wann ich meinen ES hab, hab ich das halt mal so gemacht.
Guckst du: s. u.
Ich hab auch einen neuen!
Ist zwar ein Geburtstagsticker, aber da ich ja diesen Zyklus gar net weiß, wie lang der ist bzw. wann ich meinen ES hab, hab ich das halt mal so gemacht. Guckst du: s. u.
11.03.2008 13:28
ich geb mir mühe, mein mann hat ne magen darm grippe und die wär jetzt echt gemein, aber er geht schon auf sicherheitsabstand!!! dessen grinsen, als er eben das bild von krümels zuhause (krümel selbst konnte man ja noch nicht sehen) gesehen hat, fast wie nach dem positiven ss test
jassi, köpfchen hoch, das ei wird ganz bald springen, bestimmt!!!
jassi, köpfchen hoch, das ei wird ganz bald springen, bestimmt!!!
11.03.2008 13:28
wann sieht man das an der kurve? wenn die tempi gestiegen ist, war er dann oder ist er dann?
11.03.2008 13:29
Zitat von Biggimaus:
Ich hab auch einen neuen!Ist zwar ein Geburtstagsticker, aber da ich ja diesen Zyklus gar net weiß, wie lang der ist bzw. wann ich meinen ES hab, hab ich das halt mal so gemacht.
Guckst du: s. u.![]()
*hihi* dankeschön
dacht mir scho, dass er dir gefällt
Hab deinen neuen Ticker scho gesehen
hab mir au scho überlegt so einen zu machen, aber ich fand den wo ich etz hab schöner
11.03.2008 13:31
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Ich hab auch einen neuen!Ist zwar ein Geburtstagsticker, aber da ich ja diesen Zyklus gar net weiß, wie lang der ist bzw. wann ich meinen ES hab, hab ich das halt mal so gemacht.
Guckst du: s. u.![]()
*hihi* dankeschöndacht mir scho, dass er dir gefällt
![]()
Hab deinen neuen Ticker scho gesehenhab mir au scho überlegt so einen zu machen, aber ich fand den wo ich etz hab schöner
![]()
Wenn ich schon verheiratet wär, hätt ich auch nen Heirats-Ticker da stehen und keinen Ähm-wie-lange-dauert-mein-Zyklus-diesesmal-Ticker. ...!
11.03.2008 13:42
hopp, sowas erfinden wir beide etz mal
Aber der Ticker den du vorher hattest, war doch auch schön
11.03.2008 13:42
huhu mädels. wieder da aus der mittagspause!
Na Cawsa wie geht es dir??
Na Cawsa wie geht es dir??
11.03.2008 13:51
Mädels, ich muss mich leider mal wieder verabschieden...muss wieder auf Arbeit
Lesen uns später oder morgen
Hab euch lüüüüüüüüüüb
Lesen uns später oder morgen
Hab euch lüüüüüüüüüüb
11.03.2008 14:00
Ohh..schadööö...Tschüss Jassimaus!
Ich schick dir noch schnell nen dicken Knuddlknutsch
Schaff schön! Ich sollte auch mal wieder weitermachen...naja....man liest sich Mädels!
Lüüüb euch!!!!
Ich schick dir noch schnell nen dicken Knuddlknutsch
Schaff schön! Ich sollte auch mal wieder weitermachen...naja....man liest sich Mädels! Lüüüb euch!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt