Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
11.03.2008 15:04
Dankeschön!!!!

@Nicl: Hey, haben beide noch 8 Tage...
Maike0902
4534 Beiträge
11.03.2008 15:44
Naaaaa?
Was gibts schönes POSITIVES neues????

Bei mir ist noch alles blütenweiß!
Ziehen im Unterleib udn Brustaua sind auch da,mal sehen wie es morgen ausschaut!
Nicl
2456 Beiträge
11.03.2008 15:48
Hi Maike, nein leider noch nichts neues!! Fein das ist ja soannend bei dir!!
Angel, ja stimmt, mann ich glaube nächste Woche ist wieder großes testen!!!!
Maike0902
4534 Beiträge
11.03.2008 15:51
Heute beginnt schon die Angst vorm auf die Toilette gehen....nicht das noch was rotes da ist....!Schlimm schlimm!
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 16:05
Huhu Maike...

na dann hoffen wir mal, dass sie weiterhin wegbleibt!
oich hoff das gleiche von meiner ab donnerstag....

gähn mir is langweilig mädels
11.03.2008 16:10
Zitat von Vanillakiss:
....

Oh mann..mir auch...noch knappe 20 min bis zum Feierabend. ...ich mach für heut nix mehr. Bin einfach zu unmotiviert....

Will, dass endlich halb 5 is....
Nicl
2456 Beiträge
11.03.2008 16:11
Mädels, ich bin nun mal weg!! Wünsch euch noch einen schönen Abend, bis Morgen!! Knutsch Nicl
11.03.2008 16:12
huhu mädels.....

WildAngel
13959 Beiträge
11.03.2008 16:12
Apropos Feierabend...

Machts gut Mädels, bis morgen!!!!
Maike0902
4534 Beiträge
11.03.2008 16:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
....

Oh mann..mir auch...noch knappe 20 min bis zum Feierabend. ...ich mach für heut nix mehr. Bin einfach zu unmotiviert....

Will, dass endlich halb 5 is....

Das will ich auch mal sagen können,"ich mach heut nix mehr"
Aber nööööööö,ich muss das machen was kommt!
11.03.2008 16:15
Also jetzt hat sich noch nix geatn...bin aber echt mega launisch und kann mich selbst nicht leiden...meinen schatzi noch weniger der arme...aber das kennt er ja schon ...er macht mich bloß echt wahnsinnig weil er dauernd grinst und sagt : du bist so niedlich wenn du so bist. Ui, da könnt ich ihm gleich eine... ...

Aber ich hab so das blöde gefühl gleich geht die rosa Tante an den start...
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 16:19
na biggimaus noch 10 minuten wa?

ich muss noch bissl länger.. bin heut ja erst um 9 gekommen.. gähn

ach scheinchen dat kenn ich.. ich heul im moment fast einmal täglich wegen irgendwas

nein nein hoffnung nicht aufgeben!
Maike0902
4534 Beiträge
11.03.2008 16:22
Zitat von Scheinchen:
Also jetzt hat sich noch nix geatn...bin aber echt mega launisch und kann mich selbst nicht leiden...meinen schatzi noch weniger der arme...aber das kennt er ja schon ...er macht mich bloß echt wahnsinnig weil er dauernd grinst und sagt : du bist so niedlich wenn du so bist. Ui, da könnt ich ihm gleich eine... ...

Aber ich hab so das blöde gefühl gleich geht die rosa Tante an den start...

Das hat ich heut auch schon!!
Willst morgen nochmal testen?
11.03.2008 16:28
@Vanila: ja, furchtbar ne? Dauernd losplärren wegen nix...nervt voll! Ich komm mir dann immer so doof vor

@Maike: werd wohl Donnerstag erst testen wenn bis dahin nix gekommen ist...will nicht wieder morgens testen und dann Mittags meine Mens kriegen. Hatte ich schon mal...war ziemlich frustrierend... und wann testest du?

Mädels, ich drück euch ganz lieb! Schön das ihr da seid!
11.03.2008 16:28
Jetzt hat mich grad mein Schatzüüü vollgequasselt am Teflon und hat sich übers Arbeitsamt beschwert.

Das Amt bei uns in der Stadt hat es ECHT NICHT drauf! Das ist so ein Saftladen sag ich euch!!! Die machen dort nur Fehler und blicken nix....boah, da könnt ich mich aufregen!!!

Wisst ihr, wo man sich über das Arbeitsamt beschweren kann?? Also, gibts da irgendein höheres Amt?? Oder beim Minister für Arbeit (oder wie der heißt)?? Ich bin echt am überlegen, mich irgendwo über unser AA zu beschweren...

So Mädels. Ich trink jetz noch schön meinen Tee aus, schau die 5 Minütchen noch ausm Fenster (es regnet...und schneit.. ) und dann geh isch nach heme!

Wünsch euch was, ihr Süßen!

Vielleicht lesen wir uns heut abend noch!
Sooo und jetzt noch einmal GRUPPENKUSCHELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt