Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
11.03.2008 16:29
Zitat von Scheinchen:
@Vanila: ja, furchtbar ne? Dauernd losplärren wegen nix...nervt voll! Ich komm mir dann immer so doof vor

@Maike: werd wohl Donnerstag erst testen wenn bis dahin nix gekommen ist...will nicht wieder morgens testen und dann Mittags meine Mens kriegen. Hatte ich schon mal...war ziemlich frustrierend... und wann testest du?

Mädels, ich drück euch ganz lieb! Schön das ihr da seid!

Samstag mit meinem Schatz zusammen,wenn die Mens nicht eher kommt...!
Hoffe sooooooooo sehr das sie weg bleibt!!'Und bei dir auch! Und bei allen andern auch!
11.03.2008 16:31
Zitat von Biggimaus:

Das Amt bei uns in der Stadt hat es ECHT NICHT drauf! Das ist so ein Saftladen sag ich euch!!! Die machen dort nur Fehler und blicken nix....boah, da könnt ich mich aufregen!!!

Ich glaub das ist überall so...hab ich noch nie was anderes gehört. Beschweren bringt sicher nix...da kriegst du hinterher nur noch mehr schererrein...ich war immer extra freundlich auch wenn die doof und inkompetent waren...hab ich am ende bekommen was ich wollte und nun brauch ich die zum Glück nie wieder...
11.03.2008 16:34
Zitat von Maike0902:

Hoffe sooooooooo sehr das sie weg bleibt!!'Und bei dir auch! Und bei allen andern auch!

jaaaaaa!!! Das wär mal was...dann gäbs dieses Jahr Weihnachten doch schon einen Babystrumpf am Kamin
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 16:39
Zitat von Scheinchen:
Zitat von Maike0902:

jaaaaaa!!! Das wär mal was...dann gäbs dieses Jahr Weihnachten doch schon einen Babystrumpf am Kamin

Wie süß is das denn??

jaaaa das wär schon was! Ich hoff mit! *hoff* *hoff* *hoff*
und ich hoffe ich halte das noch durch ne weile ohne testen....
Maike0902
4534 Beiträge
11.03.2008 16:40
Ohjaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich will entweder vor Mai oder erst nach Mai schwanger werden,denn von uns haben soooooooooooo viele im Februar Geburtstag!
Poca
43593 Beiträge
11.03.2008 17:16
Zitat von Leene:
Das ist ja eine blöde Geschichte. An deiner Stelle würde ich versuchen, ganz in Ruhe mit deiner Cousine zu reden und ihr zu erklären, wie es zu dem Telefonat kam. Du kannst ihr ja sagen, dass du dir auch ein bisschen Gedanken um sie machst, wegen den neuen Freunden. Ansonsten würde ich sagen, dass du nicht über sie lästern wolltest, sondern einfach nur ihrem Ex-Freund ein bisschen dabei helfen wolltest, über die Beziehung hinweg zu kommen. Und dass du natürlich weiterhin für sie da bist und in Zukunft auch nicht mehr mit ihrem Ex reden wirst, wenn sie es nicht möchte.

Ich hoffe, das renkt sich bei euch wieder ein!

das seh ich auch so!
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 17:18
huii endlich wieder jemand hier!

Hallo Poca!

Na wie gehts?

11.03.2008 17:22
Huhu Mädels...

wollt euch nur sagen das Ihr wahrscheinlich recht habt und ich ne Schwanger bin...denn seit heut habe so gut wie nichts mehrvon meinen Anzeichen....meine Brust schmerzt nur noch ein bisschen aber nicht mehr so wie gestern... und alles andere ist wie weggeblasen...habe nur noch zwicken und zwacken im UL...naja werd morgen mal mit FA sprechen wegen einer evtl. PMS mla schauen was der dazu sagt...

Knuddel
Luna
Poca
43593 Beiträge
11.03.2008 17:23
Hallo Vanilla, musste erst mal lesen.
Habe heute noch frei, weil wir auf dem 85. Geburtstag der Oma meines Mannes sind. (Habe mich gerade mal an meinen Lapi geschlichen)
Bin total vollgefressen vom Mittag und Kaffee/Kuchen!!!!
Und jetzt total müde.
Wie gehts dir? Noch auf Arbeit?
Poca
43593 Beiträge
11.03.2008 17:24
Ach Luna, dass muss doch gar nichts heißen!!!! Ihr habt doch so oft geherzelt! Da muss doch was bei rauskommen?
siren21
2543 Beiträge
11.03.2008 17:25
Hab mal ne Frage....haben gestern morgen geherzelt.....heute hab ich glaub ich schon meinen ES , fühlt sich jedenfalls so an. sollen wir dann heute UND morgen oder nur moregn herzeln?
11.03.2008 17:28
Zitat:
Ach Luna, dass muss doch gar nichts heißen!!!! Ihr habt doch so oft geherzelt! Da muss doch was bei rauskommen?

hach mittlerweile glaub ich schon selber gar nicht mehr dran...das ich Schwanger bin/könnte....ich sag immer ach du hast voll einen an der klatsche...warum solls denn gerade jetzt geklappt haben...hab gerade voll das Tief bei mir erreicht....und hippel das der Tag schnell rum ist und morgen halb 11 zum FA kann...das der dann auch sagt Frau Otto sie sind blohs schein Schwanger....

den ich glaube das ich...wohl zu doll gehippelt habe diesen Monat und schein Schwanger bin...
11.03.2008 17:38
Fahr Schatzi erstmal zur Fahrschule macht seinen LKW Schein...der kann nemlich ne fahren er sich den Fuss gebrellt...danach fahr ich fix einkaufen und dann bin ich wieder hier...

bis später Knutschi von Luna
Poca
43593 Beiträge
11.03.2008 17:39
Naja, glaub nicht dass er das sagt. Ist ja noch zu früh. Bin gespannt, ob der einen Bluttest macht.
Sag mal, du kamst doch aus Markrandstädt, oder? Meine FÄ ist dort
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.03.2008 17:40
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Vanilla, musste erst mal lesen.
Habe heute noch frei, weil wir auf dem 85. Geburtstag der Oma meines Mannes sind. (Habe mich gerade mal an meinen Lapi geschlichen)
Bin total vollgefressen vom Mittag und Kaffee/Kuchen!!!!
Und jetzt total müde.
Wie gehts dir? Noch auf Arbeit?

HUhu.
ja noch auf arbeit.. aber gleich endlich weg.
Mir gehts gut, außer dass ich seit tagen bauchweh hab und total aufgebläht bin.. das nervt.

naja

Hallo Luna und Siren!

Luna Kopf hoch! kann doch trotzdem sein.. anzeichen sind doch nicht immer da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt