Hibbel-Thread
11.03.2008 18:35
@vANILLAKISS
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es klappt.....
Naja der aufgeblähte Bauch kann schon mal lästig werden aber naja muss man durch ne
lg Madeleine
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es klappt.....
Naja der aufgeblähte Bauch kann schon mal lästig werden aber naja muss man durch ne
lg Madeleine
11.03.2008 18:36
wann ist der ES???? nach dem tepíanstieg oder davor? wenn davor wann denn? habe seit 3 tagen 36,7.....und davor schwankte das immer so zwischen 36.5.und 36.7.
11.03.2008 18:37
Sorry,
aber mit dieser Temeratur ding kenn ich mich nicht aus ich berechne es anders........
lg Madeleine
aber mit dieser Temeratur ding kenn ich mich nicht aus ich berechne es anders........
lg Madeleine
11.03.2008 18:39
Zitat von siren21:
wann ist der ES???? nach dem tepíanstieg oder davor? wenn davor wann denn? habe seit 3 tagen 36,7.....und davor schwankte das immer so zwischen 36.5.und 36.7.
Beim Eisprung wird ein Hormon erzeugt, dass die Körpertemperatur ansteigen lässt. Dies geschieht UNGEFÄHR zwei Tage NACH dem Eisprung. Man geht von einem Eisprung aus wenn die Temperatur um mindestens 0,4 °C oder 0,2°C drei aufeinander folgender Tage gestiegen ist.
Hoffe ich konnte dir damit helfen
11.03.2008 18:41
gebe einfachmal bei google
Eisprungkalender ein oder gehe auf
www.urbia.de
und da habe ich auch gerechnet und bei mir hat es getimmt.....
Eisprungkalender ein oder gehe auf
www.urbia.de
und da habe ich auch gerechnet und bei mir hat es getimmt.....
11.03.2008 18:41
hmmmm das heißt er könnte heute oder morgen sein...und das leichte ziehen im li Ul....das könnte passen was?
11.03.2008 18:46
Ja, das könnten Anzeichen auf dein ES sein. Denn ich hatte auch immer dolles ziehen linke Seite.....
Aber das dauert nicht lange an......
Aber das dauert nicht lange an......
11.03.2008 18:47
ja ich denk dein ziehen passt doch zeitlich sehr gut siren.. ich kennmich da leider auch net genau su.. spüre meinen ja nicht....
vielen dank MADELEINE fürs daumendrücken.. boah das wäre so unglaublich.....
vielen dank MADELEINE fürs daumendrücken.. boah das wäre so unglaublich.....
11.03.2008 18:48
dann also heute u morgen herzeln ;o) gestern morgen haben wir ja schon....
11.03.2008 18:50
Was sagt denn dein Gefühl. Bei mir hat es gleich bing gemacht.
Aber da war das mein Gefühl ja und mein Kopf nein......
Naja in 2 Tagen weißte mehr
aber sag bescheid ne!
aber sag bescheid ne!
11.03.2008 18:59
puuuuuh, bin jetzt auch mal mit dem lesen durch - ganz schön anstrengend mit euch
so, nun geht es auch bei mir mit dem hibbeln wieder los. hatte heute auch wieder ein bissle ziepen, aber nicht so wie vorigen monat.
so, nun geht es auch bei mir mit dem hibbeln wieder los. hatte heute auch wieder ein bissle ziepen, aber nicht so wie vorigen monat.
11.03.2008 19:04
Mädels ich habe eine SUPER SEITE gefunden in der es um die Ovulationstests geht. Mit Bildern und vielen Erklärungen. Echt klasse. Sind auch viele Beispielkurvenblätter dabei mit Temperaturmessung und sowas ... ich bin hin und weg
!
http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml
Kann mir mal bitte ´jemand auf meinen Beitrag vorhin antworten?!?
! http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml
Kann mir mal bitte ´jemand auf meinen Beitrag vorhin antworten?!?
11.03.2008 19:06
Zitat von Madeleine:
Was sagt denn dein Gefühl. Bei mir hat es gleich bing gemacht.
aber sag bescheid ne!
gute frage du!
ich hab diesen ÜZ versucht so entspannt wie möglich zu bleiben...
und mit testen will ich noch bis nächste woche warten....da ich net weiß wie lang mein zyklus ist..
ist ja erst der 2. ÜZ und der letzt war 35 tage.. aber wer weiß diesmal villeicht noch länger?? also donnerstag wäre der 35. tag glaube ich.. aber ich will noch warten...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt