Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

02.10.2009 09:41
Zitat von Jadaflo:

sorry pc abgestürzt

spinat auflauf oder spaghetti bolognese währe auch mal wieder ne massnahme
oder hähnchenfrikassee
so werde jetzt erstmal frühstücken

boah.. hühnerfirkassee is auch ne gute idee... *sabber*
02.10.2009 09:47
Zitat von Smartie:

Zitat von -stolze-mami -07:

guten morgen ihr lieben ....

na wie gehts euch so ?
mir gehts so weit gut ..........
hab ich viel verpasst hier ?

lg

Hey ...
wie geht´s dir? *knuddel*
ich glaub verpasst hast du nicht wirklich viel. is ja relativ ruhig hier in letzter zeit..

hey smartie
naja den umständen entsprechend gut .....
kann nicht gut schlafen (weiß nicht wirklich wie ich liegen soll)
und mit dem laufen ist auch so klasse also am besten sitzen bleiben aber das wird wieder denke ich
und vom kopf her gehts auch soweit gut hab ja noch nicht so ne bindung dazu gehabt .....aber is trotzdem komisch alles
danke für den *knuddel*
wir schauen jetzt nach vorne und nicht zurück
schatzi pflegt mich auch ganz toll

achso okay dachte hab was verpasst .....und wie gehts sonst so? haste immer noch so viel arbeit?

02.10.2009 09:51
guten morgen ela

na wie gehts dir so? (und murfel? )
lass murfel dich jetzt wenigstens schlafen ?
02.10.2009 09:57
Chrissy. .. genau.. nur noch nach vorne sehen, auch wenn´s schwer fällt. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Aber versuch nicht die ganz Starke zu sein, ja? Wenn Du heulen willst oder schreien willst, dann tu das auch. Nich alles in Dich reinfressen. Das geht nicht gut auf Dauer. Aber du... hier hat auch immer jemand ein offenes Ohr für Dich...
Joah.. bei mir immer noch so viel arbeit. Das wird sich auch in den nächsten paar Wochen nicht ändern. Aber ich will überhaupt nicht jammern. Wenn man selbständig ist kann man nie genug Arbeit haben.
02.10.2009 09:58
guten morgen zusammen
02.10.2009 10:04
Guten Morgen Claudia..
Na? Alles klar? Hast du heute frei?
02.10.2009 10:09
Zitat von Smartie:

Chrissy. .. genau.. nur noch nach vorne sehen, auch wenn´s schwer fällt. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Aber versuch nicht die ganz Starke zu sein, ja? Wenn Du heulen willst oder schreien willst, dann tu das auch. Nich alles in Dich reinfressen. Das geht nicht gut auf Dauer. Aber du... hier hat auch immer jemand ein offenes Ohr für Dich...
Joah.. bei mir immer noch so viel arbeit. Das wird sich auch in den nächsten paar Wochen nicht ändern. Aber ich will überhaupt nicht jammern. Wenn man selbständig ist kann man nie genug Arbeit haben.

genau immer nach vorne schauen
ja danke das is echt lieb von dir ....also weinen oder scheien brauch ich nicht mehr das hab ich dann am tag vor der op gemacht ....und schatzi war ja die ganze zeit bei mir mein baby war bei meinen ellis , war auch gut so
okay wenn ich was auf dem herzem habe schreib ich gleich das kleine mäh mäh an

ja das kenn ich i-wo her mit der selbstständigkeit und dem vielen arbeiten mein schatz is auch selbstständg und bekommt nie genug nein nein der hat auch immer sehr sehr viel und lange zu tun der hat den auch mal so einen 14 stunden tag wenn mal viel zu tun ist....
bist halt nin fleißiges bienchen ach nee nin fleißiges schäfchen
02.10.2009 10:10
Zitat von Claudia87:

guten morgen zusammen

einen schönen guten morgen claudia
02.10.2009 10:17

Zitat von Smartie:

ja danke das is echt lieb von dir ....also weinen oder scheien brauch ich nicht mehr das hab ich dann am tag vor der op gemacht ....und schatzi war ja die ganze zeit bei mir mein baby war bei meinen ellis , war auch gut so

ja das kenn ich i-wo her mit der selbstständigkeit und dem vielen arbeiten mein schatz is auch selbstständg und bekommt nie genug nein nein der hat auch immer sehr sehr viel und lange zu tun der hat den auch mal so einen 14 stunden tag wenn mal viel zu tun ist....

ich will mich ja nicht aufdrängen.. aber das kannste wirklich machen..
aber eigentlich wollte ich sagen, dass hier immer jemand ist, der einem zuhört.. so..
oh.. was macht denn dein mann, wenn ich fragen darf? und nööööö.. ich bin nicht neugierig..
02.10.2009 10:33
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

ich will mich ja nicht aufdrängen.. aber das kannste wirklich machen..
aber eigentlich wollte ich sagen, dass hier immer jemand ist, der einem zuhört.. so..
oh.. was macht denn dein mann, wenn ich fragen darf? und nööööö.. ich bin nicht neugierig..

nee du drängelst dich nee auf ....na sag mal
ja das hab ich auch schon mit bekommen das es immer einen gibt hier der zuhört und einem gut zu spricht und so weiter ...und das ist schön außerdem könnt ihr einen immer gut ablenken

mein männe ist selstständiger Dachdecken also knuppelharter job naja er wollte das so
seit 2003 ist er jetzt schon selststädig und es läuft von tag zu tag besser mit der firma *freu mich für ihn so sehr * lange genug hat das gute ja auf sich warten lassen
nee nee bist nee neugierig ich sehe dis mal als ganz normale frage ne?
02.10.2009 10:43

ja das hab ich auch schon mit bekommen das es immer einen gibt hier der zuhört und einem gut zu spricht und so weiter ...und das ist schön außerdem könnt ihr einen immer gut ablenken

mein männe ist selstständiger Dachdecken also knuppelharter job naja er wollte das so
seit 2003 ist er jetzt schon selststädig und es läuft von tag zu tag besser mit der firma *freu mich für ihn so sehr * lange genug hat das gute ja auf sich warten lassen
[/quote]

puh... das ist wirklich ein harter job.
ich kenn das mit dem immer besser laufen. am anfang war es für uns auch schwer. aber so im laufe der jahre geht es stetig bergauf und man hat auch langsam drauf, worauf es ankommt.
aber viele denken, dass selbständig sein ja gaaaaaaaanz einfach ist und man ja auch alles "absetzen" kann bei der steuer... herrlich. abe wir selbständigen haben ja nicht die sicherheit im krankheits oder urlaubsfall. wenn wir nicht arbeiten, gibt´s auch kein geld. ganz einfach...
und was machst du so? bist du hausfrau? oder arbeitest du auch noch? <-- sind übrigens auch ganz normale fragen..
02.10.2009 10:47
boah.. mir is ar***kalt.. ich geh mir mal fix nen tee kochen..
mag noch jemand? irgendwelche wünsche?
ich hätte folgende tee´s im angebot
- pfefferminz
- kamille
- schwarzer tee mit wildkööörsche
- hamburger schniefnase (kräutertee)
- chai-vanille
- earl grey
- mango tee...

02.10.2009 10:59
Zitat:
Zitat von Smartie:

puh... das ist wirklich ein harter job.
ich kenn das mit dem immer besser laufen. am anfang war es für uns auch schwer. aber so im laufe der jahre geht es stetig bergauf und man hat auch langsam drauf, worauf es ankommt.
aber viele denken, dass selbständig sein ja gaaaaaaaanz einfach ist und man ja auch alles "absetzen" kann bei der steuer... herrlich. abe wir selbständigen haben ja nicht die sicherheit im krankheits oder urlaubsfall. wenn wir nicht arbeiten, gibt´s auch kein geld. ganz einfach...
und was machst du so? bist du hausfrau? oder arbeitest du auch noch? <-- sind übrigens auch ganz normale fragen..

ja die selbstständigkeit is nin witz dit geht von ganz alleine sowas ....einfach füße hoch und los...
ich meine mal ich selber bin ja nicht selbstständig aber ich bekomme es ja mit das man wenn man was erreichen will auch wat tun muss dafür (selbstständigkeit ) von alleine bekommt er die aufträge nicht ...naja manche sehe das ganze halt mit der rosarotenbrille aber das man echt hart dafür kämpfen muss das sehen so manche gar nicht
ja das mit urlaub und dem krankheits ding is so ne sache bei uns ist es nicht anders (bei ihm )
urlaub was ist das?
also ich bin noch zu hause wegen meinem sohn aber anfang nächstes jahr mache ich ein medizinisches jahr und dann beginne ich meine zweite ausbildung als kinderkrankenschwester in einem krankenhaus die ausbildung geht 1 1/2 jahre nur und sie is meistens abends also ganz praktisch
und deswegen lassen wir uns jetzt zeit mit hibbeln wenn kommt dann kommts halt so wenn und wenn nicht auch gut
02.10.2009 11:02
Zitat von Smartie:

boah.. mir is ar***kalt.. ich geh mir mal fix nen tee kochen..
mag noch jemand? irgendwelche wünsche?
ich hätte folgende tee´s im angebot
- pfefferminz
- kamille
- schwarzer tee mit wildkööörsche
- hamburger schniefnase (kräutertee)
- chai-vanille
- earl grey
- mango tee...

iche kamille bitte
02.10.2009 11:04
ja genau.. füße hoch und fertig.. das leben als selbständiger is ein traum, oder? lange schlafen, wenig arbeiten, viel geld verdienen, dickes auto fahren oder auch zwei.. einfach ein traum..
.
wow.. kinderkrankenschwester is ja klasse und dass du noch ne zweite ausbildung machen willst find ich suuuuper.. hast meinen respekt.
ich könnte einen beruf im medizinischen bereich, als krankenschwester oder altenpfleger oder so nicht machen. ich glaub das würde ich nicht verkraften. aber ich ziehe immer den hut vor leuten, die das wirklich als berufung ansehen.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt