Hibbel-Thread
02.10.2009 11:29
Zitat von Smartie:
Zitat von -stolze-mami -07:
![]()
![]()
![]()
![]()
soll ich dir mal wat sagen ???
wir haben wirklich zwei autos![]()
![]()
![]()
einen mercedes und einen fort transiet![]()
ja aber denn is bei mir auch noch nicht schluss mit weiterbilden ...ich möchte ja in bereich der gyn. arbeiten im kh das heißt ich mach denn ne weiterbildung zur op schwester und dann hab ich das was ich will geschafft und dann kann ich auch im kh für wochenbettbetreunug arbeiten und im op (kreissaal )
also das heißt viel lernen und viel kraft haben und dann hab ich das was ich will und bin sau stolz auf mich lol![]()
soso.. ihr habt also zwei autos. naja.. den transit zählen wir mal nicht. oder fährst du damit einkaufen?![]()
hey.. also wenn du das alles noch machst, dann kannste wirklich stolz auf dich sein. wahnsinn. aber solche ziele muss man haben, sonst bleibt man ja auch irgendwann stehen, oder?
![]()
naja ich fahre den nicht aber schatzi und ich fahren damit auch einkaufen
ja das werd ich noch machen umso mehr man vorweisen kann umso bessere chancen hat man auf dem arbeitsmarkt
und wenn ich das alles geschafft habe bin ich auch richtig stolz aber vorher erstmal was erreichen und dann stolz sein
ja ich denke auch um so mehr zeile man hat desto besser ist es für´s leben dann ....
richtig stehen bleiben will glaub ich keiner ....
02.10.2009 11:32
Claudia ... jupp.. viel zu tun wie immer..
Chrissy ... naja.. also einige Frauen haben sich doch richtig eingerichtet in ihrem leben als hausfrau und mutter. aber gut.. wenn es deren welt is is ja auch gut. jeder so wie er mag, gell? ich könnte mir nicht vorstellen den ganzen tag zu hause zu bleiben. ob mit kind oder ohne. mir würd sowas von die decke auf den kopf fallen...
@ all.. ich werd mich mal für ne weile verabschieden. ich muss noch watt schaffen.
wir sehen und lesen uns später, gell?
Chrissy ... naja.. also einige Frauen haben sich doch richtig eingerichtet in ihrem leben als hausfrau und mutter. aber gut.. wenn es deren welt is is ja auch gut. jeder so wie er mag, gell? ich könnte mir nicht vorstellen den ganzen tag zu hause zu bleiben. ob mit kind oder ohne. mir würd sowas von die decke auf den kopf fallen...
@ all.. ich werd mich mal für ne weile verabschieden. ich muss noch watt schaffen.
wir sehen und lesen uns später, gell?
02.10.2009 11:32
Zitat von Claudia87:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Claudia87:
morgen stolze-mami
tut mir leid, sind grad nebenbei am abziehen der tapete in der alten wohnung![]()
*knuddel dich*
nee so schlimm![]()
also biste heute mal die wolke ja ? mal da mal nicht![]()
*knuddel back *![]()
ja so in etwa...aber ich hab net so wirklich lust, aber es muss gemacht werden![]()
wie gehts dir denn?
dis glaub ich dir aber wenn ihr fertig seit dann ist alles wieder schön und gemüdlich bei euch im neuen heim
naja so weit gut .....
sitzen is besser wie liegen und laufen ....
das andere (kopfsache ) steck ich zurück und komm gut zu recht ....
und dir?
02.10.2009 11:35
@smartie: oje oje...immer viel zu tun die liebe smartie
@stolze-mami: wenn du jemand zum reden brauchst, hier sind genügend leute
mir gehts soweit gut, hab nur hunger und werde später nochmal was zu essen holen
mcdoof
@stolze-mami: wenn du jemand zum reden brauchst, hier sind genügend leute
mir gehts soweit gut, hab nur hunger und werde später nochmal was zu essen holen
mcdoof
02.10.2009 11:37
Zitat von Smartie:
Claudia ... jupp.. viel zu tun wie immer..![]()
wir sehen und lesen uns später, gell?![]()
das könnt ich auch nicht ...denke auch so wie du ....
ich brauch aktion ...mir reichen ja grade schon die zwei jahre hier wegen babydavid ...jetzt muss ich raus wieder sonst werd ich bekloppt momentmal bin ich ja schon hmm ....
ich muss schnellstens wieder arbeiten gehen dat merke ich ...aber jetzt erstmal schonen ....
okay mach das bis später denn dann
*winke** winke*
02.10.2009 11:40
Zitat von Claudia87:
@smartie: oje oje...immer viel zu tun die liebe smartie![]()
@stolze-mami: wenn du jemand zum reden brauchst, hier sind genügend leutemir gehts soweit gut, hab nur hunger und werde später nochmal was zu essen holen
![]()
mcdoof![]()
ja danke dir ...dis schön das es sowas wie MC gibt wo andere auch einen zu hören egal worum es geht ...
na dann schnell zu MCdoof und futter fassen
02.10.2009 11:42
ja das stimmt
muss mich erst umziehen...werd aber bescheid geben wenn ich wieder da bin
musst heut arbeiten chrissy?
muss mich erst umziehen...werd aber bescheid geben wenn ich wieder da bin
02.10.2009 11:44
Zitat von Claudia87:
ja das stimmt![]()
muss mich erst umziehen...werd aber bescheid geben wenn ich wieder da bin![]()
nein bin doch zu hause ....
außerdem nach der op is schlecht
02.10.2009 11:46
Zitat von Claudia87:
aso...oh man total vergesslich bin![]()
sorry...![]()
nee is schon jut
also ich bin dann heute abend da okay ?
02.10.2009 11:47
Zitat von Claudia87:
jup bis heut abend![]()
bye bye
*winke **winke *
02.10.2009 11:57
Hallo ihr LIeben,
so, jetzt hab ich auch mal ein bisschen Zeit... Männe hat nächste Woche vier Vorstellungsgespräche, drei davon in MG... er hat es sogar geschafft alle drei so zu legen, dass er nur einmal nach MG fahren muss.... somit 100km gespart.
so, jetzt hab ich auch mal ein bisschen Zeit... Männe hat nächste Woche vier Vorstellungsgespräche, drei davon in MG... er hat es sogar geschafft alle drei so zu legen, dass er nur einmal nach MG fahren muss.... somit 100km gespart.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt