Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

02.10.2009 11:06
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Smartie:

boah.. mir is ar***kalt.. ich geh mir mal fix nen tee kochen..
mag noch jemand? irgendwelche wünsche?
ich hätte folgende tee´s im angebot
- pfefferminz
- kamille
- schwarzer tee mit wildkööörsche
- hamburger schniefnase (kräutertee)
- chai-vanille
- earl grey
- mango tee...

iche kamille bitte

iiiih.. trinkst du das freiwillig`*kamillentee rüberschieb* ich trink kamille nur, wenn ich krank bin..
Jadaflo
78062 Beiträge
02.10.2009 11:07
mhhhhhhhhhhhhh lecker
habe gerade schön gefrühstückt tante sabbel, prinzessin lena und ich
jetzt geht lena gerade ins bett
lol die hexe räumt meinen bastelschrank aus
krabbelt in den flur und ich höre es scheppern
hat die so ne dekoschale aus metall auf die fliesen fallen lassen
02.10.2009 11:08
Zitat von Smartie:

Guten Morgen Claudia..
Na? Alles klar? Hast du heute frei?

hallo smartie

sorry...ja hab heut frei, sind grad am abziehen der tapete bei uns in der wohnung

werde fotos in meinem thread dann reinstellen

wie gehts dir denn?
02.10.2009 11:09
grüß euch....
02.10.2009 11:09
morgen stolze-mami

tut mir leid, sind grad nebenbei am abziehen der tapete in der alten wohnung

*knuddel dich*
02.10.2009 11:14
Ela... hat sich Lena denn erschrocken? Ich meine.. so ne Metallschale auf Fliesen scheppert doch ganz ordentlich, oder?

Bidi.. ... na? alles klar bei Dir? Wie gehtßs Dir?

Claudia.. . .. oh.. Tapetenabreißen.. das hab ich ja schon eeeeeeeeewig nicht mehr gemacht. Aber irgendwann steht das bei uns auch an. Aber davor graut mir schon. Denn bei uns gehen ja Wohnzimmer und Keller-Büro ineinander über. das heißt, wenn man tapeziert muss man alles machen... ich glaub da muss dann der Fachmann ran...
02.10.2009 11:15
Zitat von Smartie:

ja genau.. füße hoch und fertig.. das leben als selbständiger is ein traum, oder? lange schlafen, wenig arbeiten, viel geld verdienen, dickes auto fahren oder auch zwei.. einfach ein traum..
.
wow.. kinderkrankenschwester is ja klasse und dass du noch ne zweite ausbildung machen willst find ich suuuuper.. hast meinen respekt.
ich könnte einen beruf im medizinischen bereich, als krankenschwester oder altenpfleger oder so nicht machen. ich glaub das würde ich nicht verkraften. aber ich ziehe immer den hut vor leuten, die das wirklich als berufung ansehen.

soll ich dir mal wat sagen ???
wir haben wirklich zwei autos
einen mercedes und einen fort transiet

ja aber denn is bei mir auch noch nicht schluss mit weiterbilden ...ich möchte ja in bereich der gyn. arbeiten im kh das heißt ich mach denn ne weiterbildung zur op schwester und dann hab ich das was ich will geschafft und dann kann ich auch im kh für wochenbettbetreunug arbeiten und im op (kreissaal )
also das heißt viel lernen und viel kraft haben und dann hab ich das was ich will und bin sau stolz auf mich lol
02.10.2009 11:16
Zitat von BiDi:

grüß euch....

MORGEN BiDi

WIE GEHTS DIR?
Jadaflo
78062 Beiträge
02.10.2009 11:16
ne nicht wirklich
stehe da und schimpfe mit ihr sie guckt hoch an die decke so nachdem motto: rede du mal
guckt wieder mich an und macht du du du mit dem zeigefinge
02.10.2009 11:17
Zitat von Claudia87:

morgen stolze-mami

*knuddel dich*

nee so schlimm
also biste heute mal die wolke ja ? mal da mal nicht

*knuddel back *
02.10.2009 11:18
huhu *knuddel euch*

alles paletti bei mir *g* und bei euch auch alles klar?

bin froh wenn ich um 12 uhr nach hause kann war heut von halb 2 bis halb 4 wach ... war einfach wach warum wissen die götter lol
02.10.2009 11:20
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

boah.. mir is ar***kalt.. ich geh mir mal fix nen tee kochen..
mag noch jemand? irgendwelche wünsche?
ich hätte folgende tee´s im angebot
- pfefferminz
- kamille
- schwarzer tee mit wildkööörsche
- hamburger schniefnase (kräutertee)
- chai-vanille
- earl grey
- mango tee...

iche kamille bitte

iiiih.. trinkst du das freiwillig`*kamillentee rüberschieb* ich trink kamille nur, wenn ich krank bin..

ja trinke ihn freiwillig und auch gerne .....

is halt nicht jedermans sache wa
02.10.2009 11:23

soll ich dir mal wat sagen ???
wir haben wirklich zwei autos
einen mercedes und einen fort transiet

ja aber denn is bei mir auch noch nicht schluss mit weiterbilden ...ich möchte ja in bereich der gyn. arbeiten im kh das heißt ich mach denn ne weiterbildung zur op schwester und dann hab ich das was ich will geschafft und dann kann ich auch im kh für wochenbettbetreunug arbeiten und im op (kreissaal )
also das heißt viel lernen und viel kraft haben und dann hab ich das was ich will und bin sau stolz auf mich lol

soso.. ihr habt also zwei autos. naja.. den transit zählen wir mal nicht. oder fährst du damit einkaufen?

hey.. also wenn du das alles noch machst, dann kannste wirklich stolz auf dich sein. wahnsinn. aber solche ziele muss man haben, sonst bleibt man ja auch irgendwann stehen, oder?
02.10.2009 11:24
Zitat von Smartie:

Ela... hat sich Lena denn erschrocken? Ich meine.. so ne Metallschale auf Fliesen scheppert doch ganz ordentlich, oder?

Bidi.. ... na? alles klar bei Dir? Wie gehtßs Dir?

Claudia.. . .. oh.. Tapetenabreißen.. das hab ich ja schon eeeeeeeeewig nicht mehr gemacht. Aber irgendwann steht das bei uns auch an. Aber davor graut mir schon. Denn bei uns gehen ja Wohnzimmer und Keller-Büro ineinander über. das heißt, wenn man tapeziert muss man alles machen... ich glaub da muss dann der Fachmann ran...

ist auch ne verdammt sch**** arbeit
bin so froh, wenn wir ende november draußen sind und es uns in unserem haus gemütlich machen können
haste wieder viel zu tun?
02.10.2009 11:26

Zitat von Claudia87:

morgen stolze-mami

*knuddel dich*

nee so schlimm
also biste heute mal die wolke ja ? mal da mal nicht

*knuddel back *

ja so in etwa...aber ich hab net so wirklich lust, aber es muss gemacht werden
wie gehts dir denn?