Hibbel-Thread
02.10.2009 13:00
so mädels
wollte mich für heute nachmitag verabschieden
bin ab gleich unterwegs
bei mir im thread sind fotos
wollte mich für heute nachmitag verabschieden
bin ab gleich unterwegs
bei mir im thread sind fotos
02.10.2009 15:45
Huhu, bin auch kurz da
... bin gerade von meinem Mittagsrätzchen erstanden
jetzt etwas aufwachsurfen, Mattias kommt auch gleich und dann wird ein wenig was gelesen

... bin gerade von meinem Mittagsrätzchen erstanden

jetzt etwas aufwachsurfen, Mattias kommt auch gleich und dann wird ein wenig was gelesen

02.10.2009 16:13

Mein Mann Gedankenlesen...

hach wie herrlich.. da schreib ich vorhin mit Jada, dass ich voll Bock auf Gulasch am WE hätte und was macht mein Mann, als er eben zur Tür reinkommt? Er fragt, ob ich Gulasch kochen kann...
Aber natüüüüüüüüüüürlich Schatz.. bin quasi schon dabei....
So.. jetzt muss ich fix einkaufen fahren, bevor mir die Anderen alles wegkaufen...

Also.. auf ins Getümmel..

02.10.2009 16:58
Huhu Mädels!
Ich bin nur kurz on und wollte euch nur mitteilen, dass ich heute ins KH gefahren bin, weil ich immer mal einen Tag blute und dann wieder einen blütenweiß bin... und was soll ich euch sagen???
Ich hbae nur ein Hämatom und soll mich ein wenig schonen. Das ist aber auch schon alles.
Das herzchen schlägt. man konnte schon den Ansatz von Armen und Beinchen erkennen. Es ist alles in bester Ordnung und mein offizieller ET ist tatsächlich der 12.5.2010. Was sagt man denn dazu????
ich freu mich...
Leider gab es keine Bildchen mit und wenn ich ehrlich bin, ich war so baff und so hin und weg, von dem was ich gesehen habe, dass ich es auch schlichtweg vergessen habe. Aber am 9.10. geh ich ja nun zu meinem FA und da werd ich wohl eins bekommen... *mir sicher bin*... dann hole ich das sofort nach.... .....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bekomme ein Maibaby.....
Und nun muß ich einkaufen......bis nachher vielleicht.. weiß gar nicht wohin mit mir heute und soll mich doch schonen, dabei könnte ich bäume ausreissen... und ich hab so gar keine beschwerden...
*nun tanzend meinen einkauf erledige...
Dicken Kuss und Knuddler an euch alle und den Rest der Welt...
eine strahlende Zaubi
Ich bin nur kurz on und wollte euch nur mitteilen, dass ich heute ins KH gefahren bin, weil ich immer mal einen Tag blute und dann wieder einen blütenweiß bin... und was soll ich euch sagen???
Ich hbae nur ein Hämatom und soll mich ein wenig schonen. Das ist aber auch schon alles.
Das herzchen schlägt. man konnte schon den Ansatz von Armen und Beinchen erkennen. Es ist alles in bester Ordnung und mein offizieller ET ist tatsächlich der 12.5.2010. Was sagt man denn dazu????

Leider gab es keine Bildchen mit und wenn ich ehrlich bin, ich war so baff und so hin und weg, von dem was ich gesehen habe, dass ich es auch schlichtweg vergessen habe. Aber am 9.10. geh ich ja nun zu meinem FA und da werd ich wohl eins bekommen... *mir sicher bin*... dann hole ich das sofort nach.... .....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bekomme ein Maibaby.....

Und nun muß ich einkaufen......bis nachher vielleicht.. weiß gar nicht wohin mit mir heute und soll mich doch schonen, dabei könnte ich bäume ausreissen... und ich hab so gar keine beschwerden...

*nun tanzend meinen einkauf erledige...
Dicken Kuss und Knuddler an euch alle und den Rest der Welt...
eine strahlende Zaubi
02.10.2009 17:37
ZAAAAAAUUUUBIIIIII!!!!!
Oooooooh, das ist SO toll, SO toll, so toll, so toll, so toll!!!!!!!
ich freu mich so für Dich!
... das ist aber ein echtes Überraschungsei, das Du da ausbrütest
Klasse, dass nun doch alles gut ist!
Dann kauf mal schön ein und trag nicht zuviel
Und danach hübsch ab auf die Couch und das Lappi nicht vergessen
Gibt auch einen Hibbel-Hühner-Schwangeren-Fred jetzt, damit wir die Schwangerenthemen ein wenig auslagern können, bzw die nichtschwangeren Hibbelhühner davon nur lesen müssen, wenn sie auch mögen und nicht gezwungenermaßen
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5hibbelh uehner-schwangerschaftsfred%E2%99%A5.html?page=4
P.S.: ... ich war übrigens gestern und heute Vormittag fürs WE einkaufen, ist echt unvorstellbar was hier nachmittags in den Läden abgeht wenn ein Feiertag ansteht ...
Einmal hab ich sogar mein ganzes zeug zurückgebracht und hab mir nen kleineren Markt gesucht, weil die Schlange von allen Kassen aus UNGELOGEN völlig chaotisch einmal quer durch den ganzen Markt ging ... und die haben sich immer weiter angestellt!
Oooooooh, das ist SO toll, SO toll, so toll, so toll, so toll!!!!!!!

ich freu mich so für Dich!
... das ist aber ein echtes Überraschungsei, das Du da ausbrütest

Klasse, dass nun doch alles gut ist!
Dann kauf mal schön ein und trag nicht zuviel

Und danach hübsch ab auf die Couch und das Lappi nicht vergessen

Gibt auch einen Hibbel-Hühner-Schwangeren-Fred jetzt, damit wir die Schwangerenthemen ein wenig auslagern können, bzw die nichtschwangeren Hibbelhühner davon nur lesen müssen, wenn sie auch mögen und nicht gezwungenermaßen

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5hibbelh uehner-schwangerschaftsfred%E2%99%A5.html?page=4
P.S.: ... ich war übrigens gestern und heute Vormittag fürs WE einkaufen, ist echt unvorstellbar was hier nachmittags in den Läden abgeht wenn ein Feiertag ansteht ...

Einmal hab ich sogar mein ganzes zeug zurückgebracht und hab mir nen kleineren Markt gesucht, weil die Schlange von allen Kassen aus UNGELOGEN völlig chaotisch einmal quer durch den ganzen Markt ging ... und die haben sich immer weiter angestellt!

02.10.2009 19:46
Zaubi
na das ist super dein ET soll der 12.05.2010 sein, und bei Christine 15.05.2010 das ist Synchron-Kugelln

02.10.2009 19:51
Zitat von BeeTee:
Zaubi![]()
![]()
na das ist super dein ET soll der 12.05.2010 sein, und bei Christine 15.05.2010 das ist Synchron-Kugelln
![]()
![]()
![]()
Lol stimmt... und soooo weit weg wohnen wir nicht voneinander... wenn ich bei IKEA bin, dann ist es ein Klacks uns zu besuchen.... dann können wir "Kugestossen" machen...

02.10.2009 19:55
Zaubi klasse juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ach mein et ist laut internetrechner 19.5.2010
wart ihr schon in meinem thread da sind bilder von heute, von mir
wünsche euch erst mal einen schönen guten abend
02.10.2009 19:59
Zitat von Jadaflo:
Zaubi klasse juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
gleich mal gucken geh....

02.10.2009 20:08

wieviel Feiertagen haben wir eigentlich? Doch nur einen, oder?

Ich war vorhin bei Real.. die Leute sind wie die Bekloppten...

naja.. egal.. ich hab mein Gulasch noch bekommen und das köchelt nun schön vor sich hin..

02.10.2009 20:13
Zitat von Smartie:
ich hätte da mal ne Frage...
wieviel Feiertagen haben wir eigentlich? Doch nur einen, oder?![]()
Ich war vorhin bei Real.. die Leute sind wie die Bekloppten...Menschenmassen und Schlangen an der Fleischtheke...uuuunglaublich.. Und was ist da vor mir? Genau.. ein Rentner, der der Meinung ist das Fleisch aus dem Angebot gleich Zentnerweise zu kaufen. OHNE Vorbestellung und lässt sich das dann noch schön "mundgerecht" zurechhacken, einpacken und abwiegen.. Ey.. ich wär bald geplatzt. Hätte der das nicht gestern machen können? Hat doch den ganzen Tag Zeit...
![]()
naja.. egal.. ich hab mein Gulasch noch bekommen und das köchelt nun schön vor sich hin..![]()
ey waren eben auch bei real, wegen gulasch gucken
kaum fleisch in der theke und so eine abgepacktes päckchen, etwas mehr wie ne handvoll wollten die 5 euro und ein paar tote für
boah das währe nur ein häppchen für rainer gewesen
ich hätte davon nix abbekommen, hätte sich auch gar nicht gelohnt den topf anzu schmeissen

02.10.2009 20:15
also ich hab jetzt 1,5 kilo gemischt gekauft und hab auch 12 euro und ein bisserl gezahlt.
nicht ganz billig, aber dafür reicht es ja für heute und morgen und evtl. sogar noch für sonntag, wenn schatzi nicht gleich das ganze fleisch raus fischt..
boah.. ich freu mich schon aufs essen.. *sabber*

boah.. ich freu mich schon aufs essen.. *sabber*
02.10.2009 20:16
Meine Freundin ist jetzt da. Wir wollen basteln.... also machts erstmal gut... bis später vielleicht...
hach, was freu ich mich heute...
hach, was freu ich mich heute...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt