Hibbel-Thread
02.10.2009 21:24
Zitat von Claudia87:denn könnte ich ja REIN THEORETISCH schon norgen versuchen zu testen oder??
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Zitat von Claudia87:in meinem ticker steht noch 4 tage dann sind doch aber morgen 3 oder net???
Zitat von Marina28:
![]()
na dann erzähl ich halt nur dir ganz allein, dass mein Schatz mir einen Heiratsantrag gemacht hat! Darfst es aber nicht weitererzählen!![]()
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
ja ab morgen sind es drei tage![]()
02.10.2009 21:26
Zitat von Claudia87:denn könnte ich ja REIN THEORETISCH schon norgen versuchen zu testen oder??
Zitat von Claudia87:in meinem ticker steht noch 4 tage dann sind doch aber morgen 3 oder net???
Zitat von Marina28:
![]()
na dann erzähl ich halt nur dir ganz allein, dass mein Schatz mir einen Heiratsantrag gemacht hat! Darfst es aber nicht weitererzählen!![]()
![]()
![]()
ja könntest du, aber sicherer ist das ergebnis wenn die mens ausbleibt
aber du kannst testen
02.10.2009 21:26
Zitat von Marina28:
@Steffi: hab meinem Schatz gesagt, dass unser Kind meinen Namen haben wird... grins, das hat ihn dann doch mal dazu veranlasst den lääääääännnnngggggssssstttt überfälligen Antrag zu machen![]()
@ Claudi: oh schön, habt ihr was schönes gemacht? Gratuliere nachträglich zum einjährigen![]()
das Problem an der Geschichte ist das wir schon zwei Kinder haben und das sie auch so heißen wie er also damit kann ich nicht kommen
02.10.2009 21:28
Zitat von steffi999:
Zitat von Marina28:
@Steffi: hab meinem Schatz gesagt, dass unser Kind meinen Namen haben wird... grins, das hat ihn dann doch mal dazu veranlasst den lääääääännnnngggggssssstttt überfälligen Antrag zu machen![]()
@ Claudi: oh schön, habt ihr was schönes gemacht? Gratuliere nachträglich zum einjährigen![]()
das Problem an der Geschichte ist das wir schon zwei Kinder haben und das sie auch so heißen wie er also damit kann ich nicht kommen![]()
![]()
hmmm, Mist
Mach du ihm doch einen...!?
02.10.2009 21:28
Zitat von Marina28:
Zitat von steffi999:
Zitat von Marina28:
das Problem an der Geschichte ist das wir schon zwei Kinder haben und das sie auch so heißen wie er also damit kann ich nicht kommen![]()
![]()
hmmm, MistMach du ihm doch einen...!?
Das habe ich vor 9 jahren schon getan!!!!!
02.10.2009 21:30
Zitat von Claudia87:oki danke der test war net teuer deswegen überleg ich ich könnte wenn er negativ ist und dienstag noch nix da ist mir noch einen kaufen und ärger mich net dass er so teuer war!!!
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
![]()
ja könntest du, aber sicherer ist das ergebnis wenn die mens ausbleibtaber du kannst testen
![]()
Danke für die antwort
02.10.2009 21:31
@Steffi: na aber vor neun Jahren.... zwischenzeitlich habt ihr 2 Kinder bekommen.... Dass Männer sich immer so anstellen! tztztztz
02.10.2009 21:31
@Iwillbemamasoon: ja das stimmt
drück dir auf jedenfall die daumen das der test positiv ausfällt
drück dir auf jedenfall die daumen das der test positiv ausfällt
02.10.2009 21:32
Zitat von Claudia87:ja danke dass kann ich gebrauchen...
@Iwillbemamasoon: ja das stimmtdrück dir auf jedenfall die daumen das der test positiv ausfällt
![]()
02.10.2009 21:34
@Iwillbemamasoon: ja das stimmtdrück dir auf jedenfall die daumen das der test positiv ausfällt
![]()
im wievielten üz bist du denn?
02.10.2009 21:35
Zitat von Marina28:
@Steffi: na aber vor neun Jahren.... zwischenzeitlich habt ihr 2 Kinder bekommen.... Dass Männer sich immer so anstellen! tztztztz
Ach ist nicht schlimm. Irgendwann wird er mich schon nochmal fragen aber ob ich da noch will?????
Nee Spaß, jetzt sind wir 10 Jahre schon zusammen viel ändert sich ja dadurch nicht. Also wir haben Zeit.
02.10.2009 21:37
Zitat von Claudia87:im 4. und ich hoffe dass es jetzt ma geklappt hat habe 2 jahre vor joels geburt und danach auch keine pille mehr genommen also müsste dass relativ schnell klappen eigentlich
![]()
im wievielten üz bist du denn?
Bei joel hats damals sofort geklappt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt