Hibbel-Thread
02.10.2009 21:01
Danke Ela,
schade, ich erwisch immer Tage wo nicht so viel los ist... oder es will keiner mit mir schreiben...
schade, ich erwisch immer Tage wo nicht so viel los ist... oder es will keiner mit mir schreiben...
02.10.2009 21:02
Zitat von Marina28:
Danke Ela,
schade, ich erwisch immer Tage wo nicht so viel los ist... oder es will keiner mit mir schreiben...![]()
ja heute ist etwas ruhiger kann sich aber noch schlagartig ändern
02.10.2009 21:11
na dann erzähl ich halt nur dir ganz allein, dass mein Schatz mir einen Heiratsantrag gemacht hat! Darfst es aber nicht weitererzählen!
02.10.2009 21:15
hey mädels ich hab ma ne frage an euch hibblerinnen.ich weiß man soll net so früh testen aber ich will ma eben rein theoretisch was wissen...und zwar mein nmt ist dienstag bei dem test steht 3 tage vor nmt wäre das morgen ode sonntag??
Hoffe ihr könnt mir helfen LG Soon
02.10.2009 21:16
Zitat von Marina28:
![]()
na dann erzähl ich halt nur dir ganz allein, dass mein Schatz mir einen Heiratsantrag gemacht hat! Darfst es aber nicht weitererzählen!![]()
02.10.2009 21:18
Zitat von Marina28:
![]()
na dann erzähl ich halt nur dir ganz allein, dass mein Schatz mir einen Heiratsantrag gemacht hat! Darfst es aber nicht weitererzählen!![]()
herzlichen glückwunsch
02.10.2009 21:18
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey mädels ich hab ma ne frage an euch hibblerinnen.ich weiß man soll net so früh testen aber ich will ma eben rein theoretisch was wissen...und zwar mein nmt ist dienstag bei dem test steht 3 tage vor nmt wäre das morgen ode sonntag??
hätte jetzt spontan Sonntag gesagt
02.10.2009 21:19
Zitat von Claudia87:in meinem ticker steht noch 4 tage dann sind doch aber morgen 3 oder net???
Zitat von Marina28:
![]()
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
02.10.2009 21:20
Zitat von Claudia87:
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
![]()
na wer liest den da heimlich mit
Danke!!!! (wurde ja auch mal zeit nach 10 Jahren....)
02.10.2009 21:21
Zitat von Marina28:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
![]()
na wer liest den da heimlich mit![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Na dann muss ich mal meinen Schatz heute einen wink mit dem zaunpfahl geben bei uns sind es jetzt auch 10 Jahre!!!
02.10.2009 21:21
Zitat von Marina28:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
![]()
na wer liest den da heimlich mit![]()
ich hab heimlich mitgelesen
und wünsche dir alles gute für eure ehe, bin seit letzten sonntag 1 jahr verheiratet
02.10.2009 21:22
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Zitat von Claudia87:in meinem ticker steht noch 4 tage dann sind doch aber morgen 3 oder net???
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
![]()
ja ab morgen sind es drei tage
02.10.2009 21:24
@Steffi: hab meinem Schatz gesagt, dass unser Kind meinen Namen haben wird... grins, das hat ihn dann doch mal dazu veranlasst den lääääääännnnngggggssssstttt überfälligen Antrag zu machen
@ Claudi: oh schön, habt ihr was schönes gemacht? Gratuliere nachträglich zum einjährigen
@ Claudi: oh schön, habt ihr was schönes gemacht? Gratuliere nachträglich zum einjährigen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt