Hibbel-Thread
04.10.2009 22:48
wegen zeitmangel
kannst sie aber noch über mein vz erreichen
04.10.2009 22:49
Zitat von BeeTee:
Zitat von Kult_Küken:ja so eine extra dicke Hühnerstange zum übernachten ist sau teuer
Hätte ich zu viel Geld, würde ich meine Lieblingshühner alle einladen und im Hotel übernachten lassen...ach, watt wär dat schön!![]()
![]()
Kann mir das Telefonat vorstellen
ja sie haben richtig gehört
20 Hibbel-Hühner, wie? sie sind ausgebucht
![]()

04.10.2009 22:50
Zitat von BeeTee:
Zitat von Kult_Küken:ja so eine extra dicke Hühnerstange zum übernachten ist sau teuer
Hätte ich zu viel Geld, würde ich meine Lieblingshühner alle einladen und im Hotel übernachten lassen...ach, watt wär dat schön!![]()
![]()
![]()
du hast den kükenstall vergessen
bis dahin sind alle küken da die jetzt unterwegs sind

04.10.2009 22:50
Zitat von Jadaflo:
wegen zeitmangel
Warum lässt man sich dann gleich löschen??? Naja gut..jedem das seine...
04.10.2009 22:51
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()

für die hühner wäre dann wahrscheinlich "übernachtung auf dem bauernhof" angebracht..

04.10.2009 22:52
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für die hühner wäre dann wahrscheinlich "übernachtung auf dem bauernhof" angebracht..![]()
der arme bauer
aber dann kann biggi ja ne stallparty machen oder ein scheunenfest

04.10.2009 22:53
Zitat von Smartie:dann könnten wir unsere eigenen Eier zum Frühstück essen
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für die hühner wäre dann wahrscheinlich "übernachtung auf dem bauernhof" angebracht..![]()

Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Smartie:
Zitat von Kult_Küken:
Ach ja??? Und WIE????
Wir haben nur standesamtlich geheiratet, weil Schatzi ja schon mal verheiratet war.
Dann haben wir nicht in den typischen Brautklamotten geheiratet, sondern so...
Jeder Gast durfte das anziehen, was er wollte. Mein Schwager (und gleichzeitig Alfs Trauzeuge) kam in Jeans und Hemd.
Dann sind wir Mittags zu unserem Lieblingsgriechen gegangen und haben dort á la carte gegessen und jede Menge Ouzo getrunken.
Dann sind einige nach Hause gefahren und wir sind mit Freunden und einem Teil der Familie in die "Fliegenden Bauten" gegangen. DAs ist ein Veranstaltungszelt in HH, in dem ständig andere Künstler auftreten. Dort haben wir uns so ein russisches Ensemble angeschaut und sind danach schön auf den Kiez (Reeperbahn) geganen und haben da "die Sau" rausgelassen. Meine Trauzeugin hat überall am Eingang geschrien "Die beiden haben vorhin geheiratet, wir bekommen freien Eintritt für alle, oder?"![]()
Naja.. auf jedenfall war es für UNS genau das richtige und ein super schöner Tag..![]()
Smartiemäh, das ist ja mal nicht schlecht! Hört sich echt toll an und Sau rauslassen ist immer gut!
Top würd ich sagen!![]()
Und das Bild ist MEGASÜSS!!!!!!!!!!

achja.. es ist halt nicht jedermanns sache so zu heiraten, aber wir sind glücklich, dass wir es so gemacht haben. WIR hatten unseren spaß und das war für uns das wichtigste. schließlich war es unser tag..
Ok Mädels, es war toll bei euch! Ich bin dann jetzt mal wieder weg. Muss noch was essen und bald mal ins Bett....
Ich wünsch euch was!
Vielleicht lesen wir uns morgen wieder!
Guts Nächtle!
Ich wünsch euch was!
Vielleicht lesen wir uns morgen wieder!
Guts Nächtle!

04.10.2009 22:54
Zitat von BeeTee:
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grööööööööööööööhl... ob wir dazu dann noch im stande sind? das glaub ich nicht.. ich glaub hühnersuppe wäre dann besser...

aaaach , Mädels, habt Euch mal nicht so
Wenn die Biggi heiratet ist schon Sommer, da kann man SUPER campen
... bei Biggi und dem Bär im Garten
... da können wir auch gleich das Schlafzimmer für die Hochzeitsnacht hübsch herrichten

Wenn die Biggi heiratet ist schon Sommer, da kann man SUPER campen

... bei Biggi und dem Bär im Garten

... da können wir auch gleich das Schlafzimmer für die Hochzeitsnacht hübsch herrichten

Zitat von Kult_Küken:ich fand es schade
Zitat von Jadaflo:
wegen zeitmangel
Warum lässt man sich dann gleich löschen??? Naja gut..jedem das seine...

04.10.2009 22:55
Zitat von christine:
aaaach , Mädels, habt Euch mal nicht so![]()
Wenn die Biggi heiratet ist schon Sommer, da kann man SUPER campen![]()
![]()
![]()
... bei Biggi und dem Bär im Garten![]()
... da können wir auch gleich das Schlafzimmer für die Hochzeitsnacht hübsch herrichten![]()

04.10.2009 22:56
Zitat von Smartie:wer will mein Badewasser saufen
Zitat von BeeTee:
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grööööööööööööööhl... ob wir dazu dann noch im stande sind? das glaub ich nicht.. ich glaub hühnersuppe wäre dann besser...![]()
![]()
![]()

04.10.2009 22:56
Zitat von christine:
aaaach , Mädels, habt Euch mal nicht so![]()
Wenn die Biggi heiratet ist schon Sommer, da kann man SUPER campen![]()
![]()
![]()
... bei Biggi und dem Bär im Garten![]()
... da können wir auch gleich das Schlafzimmer für die Hochzeitsnacht hübsch herrichten![]()

und soll ich euch was sagen? ich hab die adresse von biggi..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt