Hibbel-Thread
11.03.2008 22:45
und Marja, bist du über den Mens-Schock hinweg? Ostern schon gut verplant

11.03.2008 22:47
Ich warte ob die Mens kommt oder nicht...unser Herzeln war aber auch dürftig (1 Mal während der "heißen" Phase...und das vermutlich am Tag vor dem Eisprung) so das ich mir eigentlich keinen Kopf gemacht habe...aber ansonsten war die mens immer pünktlich...hab ich ja alles in einen Kalender eingetragen...und nu irgendwie nicht mehr. Aber eben ganz komischen Unterleibsschmerz...also nicht wirklich ein schmerz, eher ein Druck...ganz merkwürdig...
11.03.2008 22:55
Na dann bin ich mal gespannt. Ein Tag vor ES ist doch optimal!!!! Und die Anzeichen (bzw. keine Anzeichen) sind auch gut! Und du wartest schon seit einem Tag!
Wann würdest du denn testen wenn die Mens nicht kommt?
Wann würdest du denn testen wenn die Mens nicht kommt?
11.03.2008 23:05
Zitat von Pocahonterl:
und Marja, bist du über den Mens-Schock hinweg? Ostern schon gut verplant![]()
Hihi.. ja, bin drüber weg. Habe tatsächlich noch überlegt gehabt, vielleicht trotz Mens doch
schwanger zu sein... hmm.. aber inzwischen bin drüber hinweg.
Aber mein Freund ist ätzend. Der hat es nichtmal nötig, wenigstens so zu tun, als wäre
er zumindest ein ganz klein wenig enttäuscht.
Irgendwie doof, weil ich mich dann immer Frage, ob er auch wirklich voll hinter unserem
Kinderwunsch steht.
Das hilft dann gleich nochmal über den Mens-Schock hinweg, wenn man sich irgendwie denkt:
Na gut, vielleicht doch auch besser so.. (?) .
Ist zum glück nicht so, wie er mir dann doch immer wieder glaubhaft versichert, aber
er ist halt so gar nicht "hibbelig". DAS ist anstrengend..........
11.03.2008 23:06
He Poca, du hast ja auch nicht mehr sooo lang zum Test.
Was sagt denn Dein Gefühl, hm?
11.03.2008 23:07
Also ich teste dann am Donnerstag, wenn morgen noch nichts kommt...
...hihi wo ich gerade Ostern gelesen hab:
Heißt doch so schön:
Wer Ostern Eier sucht hat Weihnachten Bescherung
Heißt doch so schön:
Wer Ostern Eier sucht hat Weihnachten Bescherung

11.03.2008 23:08
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:
und wie gehts dir luna??? immer noch so positiver hoffnung?
nun bin schon ganz schön am krübeln ab ich mir da nicht doch zu früh geträumt habe...denn heut sind so gut wie alle Anzeichen wieder weg..ab nur noch ein bisschen Brustauwa und UL ziehen....
morgen ja FA Termin mal schauen was der sagt...
und wie schauts bei dir aus?
Naja, mal abgesehen davon, dass ich meine Mens noch immer nicht habe und aber immer wieder UL schmerzen, krämpfe und ziehen habe - geht es mir gut....
Mh...meine Mama hat auch mal Ihr Mens ne bekommen und da bekam Sie die Hormon spritzen...der FA sagte zu Ihr die Mens müsste dann so in 3 Wochen kommen....nun ja nach 4 Wochen bekam Sie immer noch keine Mens...und aufeinmal sagte der FA Sie sind Schwanger...sie hat damals nicht bedacht das Sie durch die spritzen wieder einen Eisprung bekommt....naja man sieht was dabei raus gekommen ist![]()
Ja, aber der FA sagte, dass er die Periode erst ab 3 monaten überfällig einleiten kann - ich denke aber, dass ich ihm am freitag noch mal anrufen werde, wenn mens dann noch nicht da ist
11.03.2008 23:09
Zitat von Marja:
Naja Herzelzeit ist ja grad vorbei.... noch gar kein Gefühl. Aber zumdenst besteht diesmal die Chance

Frag mich mal in einer Woche

11.03.2008 23:09
Zitat von Marja:
Aber mein Freund ist ätzend. Der hat es nichtmal nötig, wenigstens so zu tun, als wäre
er zumindest ein ganz klein wenig enttäuscht.
Irgendwie doof, weil ich mich dann immer Frage, ob er auch wirklich voll hinter unserem
Kinderwunsch steht.
Das hilft dann gleich nochmal über den Mens-Schock hinweg, wenn man sich irgendwie denkt:
Na gut, vielleicht doch auch besser so.. (?) .
Ist zum glück nicht so, wie er mir dann doch immer wieder glaubhaft versichert, aber
er ist halt so gar nicht "hibbelig". DAS ist anstrengend..........
Ach Süße, meiner musste sich da auch erst dran gewöhnen...erst hat er auch nicht verstanden wieso mich das so mit nimmt...aber jetzt ist er ganz lieb und sagt auch dauernd: wir kriegen auch bald ein kleines Baby? Und dann sag ich immer "ja, ganz bestimmt" und er streichelt mir über den Bauch...
also Kopf hoch, dein Freund brauch vielleicht auch nur etwas länger...Männer sind da ja eher praktisch veranlagt. Die machen nicht son Kopf wie wir....
11.03.2008 23:10
Zitat von Scheinchen:
Heißt doch so schön:
Wer Ostern Eier sucht hat Weihnachten Bescherung![]()
![]()
![]()
![]()
dann können wir ja zusammen testen am donnerstag

11.03.2008 23:11
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Marja:
Naja Herzelzeit ist ja grad vorbei.... noch gar kein Gefühl. Aber zumdenst besteht diesmal die Chance![]()
Frag mich mal in einer Woche![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen...vielleicht hats bei uns ja gerade geklappt, weil wir uns mal nicht so "verausgabt" haben

11.03.2008 23:12
Zitat von Bo_Girl:
dann können wir ja zusammen testen am donnerstag![]()
Ui, das ist schön...bin ich dann wenigstens nicht alleine ein nervliches Wrag...

11.03.2008 23:13
Zitat von Scheinchen:
Heißt doch so schön:
Wer Ostern Eier sucht hat Weihnachten Bescherung![]()
![]()
![]()
![]()
Wir suchen keine Eier..wir lassen sie springen, hehe. Ähm.. naja, sie sollten
von allein springen.
Na und Weihnachten hochschwanger ist natürlich auch nicht sooo toll.
Abgesehen davon, daß das für die Kinder immer so doof ist, direkt vor oder nach
Weihnachten Geburtstag zu haben.
Aber, so leid es mir tut. Darauf kann ich nu leider keine Rücksicht nehmen.

Wäre ja froh, wenn es überhaupt mal klappen würd.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt