Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.03.2008 21:37
Mädels ich bin schon ganz schön dolle aufgeregt wegen dem Termin morgen beim FA
11.03.2008 21:44
ähm...ist wohl keiner mehr da
11.03.2008 22:04
doch, ich bin noch da
11.03.2008 22:12
oh ist schon 5 Minuten her...bist trotzdem noch da Alexis...
Bo_Girl
298 Beiträge
11.03.2008 22:24
Zitat von Maike0902:
Zitat von Bo_Girl:
Zitat von Maike0902:
Hey Bo-Girl,wie siehts aus bei dir,schon Test gemacht?

@ prilblume-Hast ja zum glück noch par Tage bis zum ES, überfalle ihn doch einfach,meiner findets gut,auch wenn er krank ist!

nööööööööööööööö noch nicht

Wieso denn nicht,wäre es heut nicht so weit?

ich warte noch 1-2 tage dann werd ich testen
11.03.2008 22:26
und wie gehts dir luna??? immer noch so positiver hoffnung?
11.03.2008 22:30
Zitat von Alexis:

nun bin schon ganz schön am krübeln ab ich mir da nicht doch zu früh geträumt habe...denn heut sind so gut wie alle Anzeichen wieder weg..ab nur noch ein bisschen Brustauwa und UL ziehen....

morgen ja FA Termin mal schauen was der sagt...

und wie schauts bei dir aus?
Poca
43625 Beiträge
11.03.2008 22:35
Zitat von zauberlicht:
Hallo zusammen!

Kann sein, dass ich mich wieder bei euch einreihe.....cih bin wohl doch nicht schwanger.....mh. Komische Geschichte jedenfalls....ich hab ja mehrfach von meinem Ausfluss berichtet. Heute Abend war dann auch richtig altes Blut dabei....daraufhin bin ich dann doch zum Arzt gefahren, allerdings zur ner Vertretung, weil meiner im Urlaub ist. Naja...sie hat mich untersucht...Blut kommt vom Muttermund und nicht aus der Gebärmutterhöhle....das ist schonmal gut....naja und US....es gab keine Veränderung...sie konnte kaum was sehen...immer noch ein winziges Fleckchen von 2 mm........... sie ist sich gar nicht sicher, dass ich überhaupt schwanger bin und hat mir Blut abgenommen....nun heisst es abwarten..morgen Abend, spätestens übermorgen Abend weiß ich wohl mehr. Schnief....ich zieh mich hier auch zurück, denn besonders gut geht es mir nicht im Moment.......aber ich halt euch auf den Laufenden.

LG Zaubi

ohje Zaubi, was lese ich da?!!! *tröst* Drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis morgen!!!!!!
11.03.2008 22:38
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:

nun bin schon ganz schön am krübeln ab ich mir da nicht doch zu früh geträumt habe...denn heut sind so gut wie alle Anzeichen wieder weg..ab nur noch ein bisschen Brustauwa und UL ziehen....

Naja, mal abgesehen davon, dass ich meine Mens noch immer nicht habe und aber immer wieder UL schmerzen, krämpfe und ziehen habe - geht es mir gut....
Poca
43625 Beiträge
11.03.2008 22:39
Zitat von nikas9:
Hab da was gefunden

Der Muttermund....
lso bei mir fühlt sich das irgendwie IMMER hart an.....

bei mir auch
11.03.2008 22:39
@Zaubi: auch von mir ganz viel Glück...ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!! Hoffe alles wird gut!

Bei mir hat sich noch nix getan...Bin aber nicht mehr so launisch wie vorhin...fühl mich aber bäh, mein Bauch ist ganz aufgebläht und fühlt sich ganz schwer an...also immernoch warten! Aber beser als die Mens---

@Poca: hallo Süße! Wie gehts dir denn so? *drück dich ganz lieb*
Marja
6987 Beiträge
11.03.2008 22:40
Luna, Zaubi. Daumen sind gedrückt !!

Viel Glück für die Ergebnisse morgen.

@Maike. Hey, das hört sich doch prima an..mit den Anzeichen.
11.03.2008 22:43
Zitat von Alexis:
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:

Naja, mal abgesehen davon, dass ich meine Mens noch immer nicht habe und aber immer wieder UL schmerzen, krämpfe und ziehen habe - geht es mir gut....

Mh...meine Mama hat auch mal Ihr Mens ne bekommen und da bekam Sie die Hormon spritzen...der FA sagte zu Ihr die Mens müsste dann so in 3 Wochen kommen....nun ja nach 4 Wochen bekam Sie immer noch keine Mens...und aufeinmal sagte der FA Sie sind Schwanger...sie hat damals nicht bedacht das Sie durch die spritzen wieder einen Eisprung bekommt....naja man sieht was dabei raus gekommen ist
Poca
43625 Beiträge
11.03.2008 22:44
Hallo Scheinchen
Mir gehts gut. Habe gerade meine Herzelzeit (ein wenig dürftig aber immerhin) hinter mir, jetzt heißt es warten
und wie geht es dir? Muss gleich mal auf deinen Ticker schielen (falls du einen hast)
11.03.2008 22:44
Zitat von Marja:
Luna, Zaubi. Daumen sind gedrückt !!

Viel Glück für die Ergebnisse morgen.

@Maike. Hey, das hört sich doch prima an..mit den Anzeichen.

Danke Marja...werd dann schnell berichten was der FA gesagt hat....haln 11 ist der FA Termin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt