Hibbel-Thread
11.03.2008 20:42
Zitat von sina-joyce:
so ihr süssen, werde mich für heute verabschieden. wünsche allen noch einen schönen abend - bis morgen früh dann
gute nacht

11.03.2008 20:47
Mädels ich mach mich ins Bett. Bin Hundemüde
. Zum Glück hab ich Urlaub und kann ausschlafen. Bis morgen dann

11.03.2008 20:49
Immer wenn ich mich viel bewegt habe oder länger sitzte oder so,dann hab ich so ein ziehen im Unterleib,das wechselt sich immer mit brustschmerzen ab,seit ca. einer Woche,aber sofern ich mich ins Bettt lege und zu Ruhe komm,tun nur ab und zu meine Brüste weh,mein Unterleib gar nicht....komsich!
Ich bin froh wenn ich Samstag endlich testen kann,hab auch bissl angst vorm negativen test,aber vielleicht ist die mens ja schneller!
Ich bin froh wenn ich Samstag endlich testen kann,hab auch bissl angst vorm negativen test,aber vielleicht ist die mens ja schneller!
11.03.2008 20:50
mein mann ist krank.... da hat er nicht so gar kein bock auf *piep* ..wie soll man da ss werden

11.03.2008 20:52
Hallo Mädels,
wie geht´s euch?
Mensch Zaubi, hoffentlich kommst du bald wieder mit besseren Nachrichten! Bin ganz erschrocken als ich das von dir gelesen hab! Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!!!!
Mann ich blute immer noch! Das sind doch jetzt schon fast 6 Wochen!! Wie lange soll das denn noch weiter gehn? Immer wenn ich denk, es wird weniger, kommt nach ner Stunde wieder mehr...
wie geht´s euch?
Mensch Zaubi, hoffentlich kommst du bald wieder mit besseren Nachrichten! Bin ganz erschrocken als ich das von dir gelesen hab! Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!!!!
Mann ich blute immer noch! Das sind doch jetzt schon fast 6 Wochen!! Wie lange soll das denn noch weiter gehn? Immer wenn ich denk, es wird weniger, kommt nach ner Stunde wieder mehr...
11.03.2008 20:52
Hey Bo-Girl,wie siehts aus bei dir,schon Test gemacht?
@ prilblume-Hast ja zum glück noch par Tage bis zum ES, überfalle ihn doch einfach,meiner findets gut,auch wenn er krank ist!

@ prilblume-Hast ja zum glück noch par Tage bis zum ES, überfalle ihn doch einfach,meiner findets gut,auch wenn er krank ist!

11.03.2008 20:53
@ Maike...ich drücke dir ganz fest die Daumen, klingt doch schon mal ganz gut!
Schick deine Mens ganz weit weg
Na Mensch Prili, so gehts aber nicht...sag das mal deinem Männel
Schick deine Mens ganz weit weg

Na Mensch Prili, so gehts aber nicht...sag das mal deinem Männel

11.03.2008 20:55
Zitat von Maike0902:
Hey Bo-Girl,wie siehts aus bei dir,schon Test gemacht?![]()
@ prilblume-Hast ja zum glück noch par Tage bis zum ES, überfalle ihn doch einfach,meiner findets gut,auch wenn er krank ist!![]()
er hat z.zt. fieber.... aber schwitzen soll da ja helfen

11.03.2008 20:59
also die kiwu seite ist wirklich interessant da kann man auch nach lesen mit Perso teststäbchen und deutung mmmmhhh sehr spannend... wenn das so ist dann steht mein ES bald vor der tür....

11.03.2008 21:04
@ SchwarzeMagd...willst du nicht mal zum FA wenn du schon 6 Wochen blutest?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt