Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
11.03.2008 23:27
Ja Scheinchen ich dachte auch erst Häää? Deswegen dachte ich keiner antwortet mehr, weil ich quasi auf die Startseite bin und den Hibbel-Thread nicht mehr gesehen habe. Dann habe ich aber ältere Beiträge gesehen
Aber ist ja auch ok so...
Poca
43593 Beiträge
11.03.2008 23:27
Na dann, gute Nacht meine lieben Hibbelmäuse!!!! Schlaft schön!
Bo_Girl
298 Beiträge
11.03.2008 23:32
eine gute nacht euch
11.03.2008 23:36
Naaaaacht! Und schön von dicken Bauchis träumen
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.03.2008 23:48
Mädels, ihr habt ja wieder geschrieben wie die Weltmeister

Klärt mich doch mal bitte schnell noch auf (wenn noch jemand da si)...was gibt´s denn Neues?? Hab ich was verpasst? Glaub, hab morgen endlich meinen ES, fühlt sich zumindest so an...
11.03.2008 23:50
Also ich hab am Sonntag schon einen SSTest gemacht...war negativ...aber das heißt jetzt ja nix, war auch zu früh... ich komm auch net so wirklich mit...weil ich auch nicht immer alles nachlesne kann. Da brauch ich ja Tage
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.03.2008 00:05
Scheini, Daumen sind gaaaaaaaaanz dolle gedrückt für dich und gleich berichten, wenns was Neues gibt, ja?
12.03.2008 00:06
Mach ich!!!!!! *hoff*
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.03.2008 00:09
*hibbel*
So, muss etz leider scho wieder fort...muss ins Bettchen
Bis bald mal, Süße! Und ich drück dir alles, was mir zur Verfügung steht
HDL
ziska
4872 Beiträge
12.03.2008 06:58
Guten Mor*gähn* Mädels,

wie gehts euch heut? Zum Glück ist schon Mittwoch, nur noch 2 Mal zeitig raus, dann wieder ein bisschen länger schlafen... *freu*
sina-joyce
293 Beiträge
12.03.2008 07:22
Zitat von ziska:
Guten Mor*gähn* Mädels,

wie gehts euch heut? Zum Glück ist schon Mittwoch, nur noch 2 Mal zeitig raus, dann wieder ein bisschen länger schlafen... *freu*

Guten Morgen ziska. Ich zähl auch immer die Tage bis WE - nur mit dem Unterschied, dass ich die Tage zähle bis Schatzi wieder da ist. Ist immer blöd unter Tage ohne Mann zu sein. Hoffe das es bald ein Ende nimmt und ich dann nur noch Stunden zählen muss, bis er wieder in UNSERE Arme liegt *grins*

Meine Nacht war wieder mal total furchtbar. Habe kaum schlafen können; immer wieder aufgewacht. Erst waren es Träume vom Baby, dann wieder der totale Hunger. Mein Körper macht auch grad das was er will
ziska
4872 Beiträge
12.03.2008 07:26
Das klingt seltsam... Sag deinem Körper doch mal, er soll normal funktionieren... Hunger mitten in der Nacht? Das macht doch keinen Spaß!
Ich muss mir gleich nochmal nen Kaffe holen, sonst schlaf ich hier gleich ein.
Ach so, Wochenendbeziehung hatte ich auch schon mal, irgendwie komm ich mit sowas aber nicht zurecht, kam ich zumindest damals nicht, vielleicht war ich auch noch zu jung. Respekt an alle, die es schaffen. Bin jedenfalls froh, dass ich meinen Schatz jeden Tag seh.
sina-joyce
293 Beiträge
12.03.2008 07:31
*grins* ja wenn das mal so einfach gehen würde gell.

Naja das mit der Fernbeziehung läuft eigentlich ganz gut - weil er ja eh jede Nacht arbeitet und ich den ganzen Tag über auf Arbeit bin und abends bin ich dann zu müde um irgendwas zu machen. Von daher ist es ok wenn man sich nur am WE sieht. Aber manchmal nervt es halt auch total. Und so weit wohnen wir ja auch nicht auseinander - sind nur 2 Autofahrtstunden *g*

Ansonsten alles ok bei dir?

Wer ist heute eigentlich mit testen dran? - ich hab hier echt den Überblick verloren
sternenfänger
2057 Beiträge
12.03.2008 07:48
Schönen guten Morgen allerseits !

Um nicht alles nochmal schreiben zu müssen habe ich mir mal erlaubt meinen Beitrag zu kopieren

Also.... hatte gestern ja meinen ersten Termin bei der FA, die haben zunächst gar nicht getestet da ich ja 5x positiv getestet habe, die FA hat gleich Ultraschall gemacht, mir aber im Vorfeld schon gesagt, dass es auch normal wäre, wenn nichts zu sehen wäre da es noch sooo früh wäre.
Dann war sie ganz begeistert, dass man schon sehr gut die Fruchtblase und den Dottersack sehen konnte - sie sagte das wäre echt sehr, sehr gut für dieses frühe Stadium und alles sei in bestern Ordnung, Eileiterschwangerschaft somit auch ausgeschlossen.
Laut ihrer Rechnung war ich gestern 4 + 3.
Der Mutterpass wurde schon ausgestellt, nachdem ich mir erst mal einige Rüffel anhören musste, dass mein erster Pass ja leider abhanden gekommen ist
Blut wurde ebenfalls abgenommen, die Sprechstundengehilfin hat nämlich meine alten Akten rausgesucht, ich hatte mich in der ersten Schwangerschaft auf Toxoplasmose testen lassen - war aber negativ
Naja, also hab ich gesagt, dass sie das auch alles testen sollten.
Tja, aber ich denke, wenn ich das Katzenklo mit Handschuhen saubermache und mir danach zusätzlich die Hände wasche müsste es gehen...
Jetzt muss ich in 14 Tagen wieder hin - dann darf ich auch den Mutterpass mitnehmen, der jetzt erst mal mit ins Labor musste
ET ist nach der Rechnung der FA der 14.11.08

Tja, daneben hab ich noch einen 2-seitigen Fragebogen mitbekommen welche Zusatzuntersuchungen ich machenlassen möchte die von der Kasse nicht übernommen werden - weiß aber so gar nicht was sinnvoll wäre und was nicht und alles kostet extra - klar

Wie ist das denn bei Euch - und was habt Ihr so vor an zusätzlichen Untersuchungen machen zu lassen?

Mein Schatzi hat es glaube ich erst gestern richtig realisiert, dass ich wirklich schwanger sind - aber die Freude ist groß und wir freuen und tierisch
ziska
4872 Beiträge
12.03.2008 07:55
Wow, dann nochmal herzlichen Glückwunsch zur (jetzt ärztlich bestätigten) ss! Ist doch immer was anderes, wenn man es dann vom FA gehört hat, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt