Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
12.03.2008 10:12
Zitat von siren21:

Habt ihr das auch, dass die aktuellen themen im forum nicht mehr in der liste sind?

Markus hat was dazu geschrieben... Er hat es jetzt wohl so eingestellt, dass die neusten Threads (also die, die am jüngsten sind) dort stehen... ich kann aber nochmal gucken, in welchem genau
siren21
2543 Beiträge
12.03.2008 10:15
hmmm wenn ich auf den link klicke kommt gar nix außer ne leere seite
ich fand es aber vorher besser MARKUS!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
12.03.2008 10:17
Ah, Danke Ziska!
Ich fands auch besser vorher, naja was solls.
Vanillakiss
1858 Beiträge
12.03.2008 10:56
Hallo Mädels, Hallo Nicl mein Mausi!!!

Na wie gehts euch?
12.03.2008 10:59
Huhu Mädels! ich schau auch wieder mal kurz rein Seid ihr schön am quatschen?

Die Sache mit den Beiträgen, die jetzt anders angezeigt werden, fand ich vorher auch besser. Aber mal sehn, wir werden uns schon dran gewöhnen....

An meinen rebellierenden Unterleib kann ich mich heute alledings nicht gewöhnen...der ziept und zwickt...ist echt krass diesen Zyklus! Heute morgen hat mir sogar der RECHTE Eierstock weh getan...sonst ziept immer nur der Linke....was das wieder zu bedeuten hat!??!?! Scheinbar reagiert mein Körper gut auf dieses Phyto-L....ich hatte jedenfalls noch nie so krassen Ausfluss und auch noch nie dieses heftige Ziepen...ich fühl mich irgendwie so......fruchtbar..... .... ..........

Siren, wegen Persona: Frag da am besten die Jassi! Die hat doch auch so ein Teil...und ich glaub, die kennt sich ganz gut aus damit!!
12.03.2008 11:00
Zitat von Vanillakiss:
Hallo Mädels, Hallo Nicl mein Mausi!!!

Na wie gehts euch?

Huhu Janinchen!!!

Alles roger??
Vanillakiss
1858 Beiträge
12.03.2008 11:04
Alles roger Biggilein!

Das hört sich doch sehr gut an mit deinem Phyto-dingens.

Ich glaube, wenns bei mir diesen ÜZ net gefunkt hat probier ich das auch mal....
Nicl
2456 Beiträge
12.03.2008 11:05
Hallihallo, Biggimaus für was ist P....das was du da bekommen hast?? Du Arme hoffe es wird bald besser!!
Janine Süße Mir gehts gut, und dir is schon besser?????
WildAngel
13959 Beiträge
12.03.2008 11:05
Hi Biggi!!!

Das mit den UL-Schmerzen kenn ich.
Ich hatte gestern solche Krämpfe über der rechen Leiste,
dass ich gedacht hab ich hätt ne Blinddarmentzündung.
Konnt net mal mehr grad laufen. Die wollten mich hier in
der Firma schon ins KKH schicken...

Aber heut is wie weggeblasen. Hoffe bei Dir is auch bald
wieder rum...

LG
Maike0902
4534 Beiträge
12.03.2008 11:08
Guten morgen!!!
Was denn heute los?
Ich musste den Thread erst suchen!!!!!
Seid ihr gar nicht fleißig am schreiben heut???
Bei mir ist noch alles blütenweiß und Mensbeschwerden hab ich auch noch gar nicht!
12.03.2008 11:10
Vanilla: Also, wenn es bei mir diesen Zyklus klappen sollte, kann ich das Zeugs echt empfehlen!!
Nicl: Phyto-L ist ein homöopathisches Mittel. Da ist Mönchspfeffer drin (Zyklus regulierend) und Mariendistel und Schöllkraut (Entgiftend für Leber und Niere). Es soll eben die Fruchtbarkeit steigern, den Zyklus regulieren und sogar einen Eisprung auslösen! ist von der Firma www.steierl.de . Leider sind 100 ml nicht ganz billig. Ich habe so um die 14 € gezahlt...
WildAngel: Ach weißt du, mir machen diese UL-Schmerzen nicht mal so viel aus...dann weiß ich wenigstens, dass da drin was "arbeitet"....
Vanillakiss
1858 Beiträge
12.03.2008 11:10
Zitat von Nicl:
Hallihallo, Biggimaus für was ist P....das was du da bekommen hast?? Du Arme hoffe es wird bald besser!!
Janine Süße Mir gehts gut, und dir is schon besser?????

Ja seit heut morgen ist es etwas besser mit meinem bauchi *puh*
Dafür hat schatzi gestern sogar mal für mich gekocht!!

mensch mädels ich werd schon wieder so hiiiiiibbbbeeeelig!
ich wollt doch so ruhig und geduldig sein...

12.03.2008 11:13
Zitat von Maike0902:
Guten morgen!!!
Was denn heute los?
Ich musste den Thread erst suchen!!!!!
Seid ihr gar nicht fleißig am schreiben heut???
Bei mir ist noch alles blütenweiß und Mensbeschwerden hab ich auch noch gar nicht!

Moin Maike! Das dachte ich mir heute morgen auch, als ich den Thread erstmal suchen musste! Aber nee nee! Wir sind fleißig am schreiben! Markus hat da was umgeändert...jetzt werden nur noch die 10 neuesten eröffneten Themen in der Liste angezeigt! Nicht mehr die, bei denen zuletzt ein Beitrag geschrieben wurde. Verstehst? Ist gewöhnungsbedürftig....

Aber Mausi, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei dir geschnaggelt hat!!! Wann willst du testen?? Gehst mit SS-Tests jetzt bestimmt vorsichtig um, gell!?!?! *drückdich*
WildAngel
13959 Beiträge
12.03.2008 11:15
Zitat von Biggimaus:
WildAngel: Ach weißt du, mir machen diese UL-Schmerzen nicht mal so viel aus...dann weiß ich wenigstens, dass da drin was "arbeitet"....

Na dann warn die bei mir aber gestern mit nem Presslufthammer unterwegs...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt