Hibbel-Thread
12.03.2008 11:18
Huhu Maike, das hört sich doch gut an.. hoffen wir sei bleibt weg!
BEI UNS ALLEN!
menno kann nicht schon nächste woche sein???
*testenwill*
BEI UNS ALLEN!
menno kann nicht schon nächste woche sein???
*testenwill*
12.03.2008 11:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Maike0902:
Guten morgen!!!
Was denn heute los?
Ich musste den Thread erst suchen!!!!!
Seid ihr gar nicht fleißig am schreiben heut???![]()
![]()
![]()
Bei mir ist noch alles blütenweiß und Mensbeschwerden hab ich auch noch gar nicht!![]()
Moin Maike! Das dachte ich mir heute morgen auch, als ich den Thread erstmal suchen musste! Aber nee nee! Wir sind fleißig am schreiben! Markus hat da was umgeändert...jetzt werden nur noch die 10 neuesten eröffneten Themen in der Liste angezeigt! Nicht mehr die, bei denen zuletzt ein Beitrag geschrieben wurde. Verstehst? Ist gewöhnungsbedürftig....
Aber Mausi, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei dir geschnaggelt hat!!! Wann willst du testen?? Gehst mit SS-Tests jetzt bestimmt vorsichtig um, gell!?!?!*drückdich*
Danke für die Erklärung,ja verstehe ich!
Find ich aber gar nicht so schön!!
Ich warte bis Samstag,machmal fällt es mir schwer so lang zu warten,manchmal bin ich aber auch froh,hab angst vor nem negativen Test!
Na mal sehen ob bis Samstag nicht doch noch die Mens komt!
Ind 3 bisherigen Zyklen kamen 2mal ganz genau 14c Tage nach ES die Mens und einmal 18 Tage nach ES,das war aber auch über Weihnachten-Silvester!
12.03.2008 11:20
Zitat von Vanillakiss:
BEI UNS ALLEN!
menno kann nicht schon nächste woche sein???*testenwill*
Wann möchtest du testen?
*dauemndrückfüralle*
12.03.2008 11:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
WildAngel: Ach weißt du, mir machen diese UL-Schmerzen nicht mal so viel aus...dann weiß ich wenigstens, dass da drin was "arbeitet"....![]()
Na dann warn die bei mir aber gestern mit nem Presslufthammer unterwegs...![]()
Ich fühl mich heut eher, als ob die da drin das da machen: und
und
*autsch*
12.03.2008 11:23
Hallo Mädels
Hab heut leider kaum Zeit hier zu sein und hab au net alles gelesen...
Wollt euch nur mal mitteilen, dass ich laut Ovutest heut endlich meinen ES hab
...da wurd´s aber auch Zeit, ne
So, muss scho wieder weiter
sch*** Tag heute
Lesen uns heut Abend
oder evtl später nomal kurz
Hab euch lieb
P.S.: Des mit den neuen Top 10 Beiträgen find ich voll dooooooooof
Hab heut leider kaum Zeit hier zu sein und hab au net alles gelesen...
Wollt euch nur mal mitteilen, dass ich laut Ovutest heut endlich meinen ES hab
...da wurd´s aber auch Zeit, ne
So, muss scho wieder weiter
sch*** Tag heute
Lesen uns heut Abend
oder evtl später nomal kurz Hab euch lieb
P.S.: Des mit den neuen Top 10 Beiträgen find ich voll dooooooooof
12.03.2008 11:24
Zitat von Maike0902:
Zitat von Vanillakiss:
BEI UNS ALLEN!
Wann möchtest du testen?
*dauemndrückfüralle*
du das weiß ich auch noch nciht genau.. eigentlich möchte ich noch m indestens ne woche warten, da ich ja
1. nicht weiß wann mein ES war
2. wie lang mein zyklus diesmal ist
es ist ja erst der 2. üZ
und mit Pille waren es immer 28, der erste nach abstzen war 34 und das wäre morgen mens termin.... hm.. ich weiß nicht recht...
will keinen negativen test in den händen halten
12.03.2008 11:27
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Vanillakiss:
BEI UNS ALLEN!
Wann möchtest du testen?
*dauemndrückfüralle*
du das weiß ich auch noch nciht genau.. eigentlich möchte ich noch m indestens ne woche warten, da ich ja
1. nicht weiß wann mein ES war
2. wie lang mein zyklus diesmal ist
es ist ja erst der 2. üZ
und mit Pille waren es immer 28, der erste nach abstzen war 34 und das wäre morgen mens termin.... hm.. ich weiß nicht recht...
will keinen negativen test in den händen halten
Ja mit dem negativen Test gehts mir auch so...!
Der Zyklus mit der Pille ist ja eigentlich bei jeder 28 Tage und ist j auch logisch ,das er danach voll anders ist und sich einpgeln muss,mein erster ÜZ war 30 Tage,mein 2. ÜZ war 39 Tage!!!
Von wie vielen tagen bist jetzt ausgegangen?
12.03.2008 11:30
Zitat von siren21:
GUUUUUUUUUUUUUUUten Morgen meine Lieben, na jemand positiv getetste????
Ich habe heute persona test gemacht, wegen ES aber der hat nur n roten Tag angezeigt und 2 Striche aber kein 0 für den ES....hmmmm dabei ist meine tempi seit 3 tagen konstant auf 36,7 und habe zwickzwack li UL.....und ab und zu zwickzwack Brust! na bekomm ich jetzt meinen es oder nicht? persona nehm ich erst seit 1 monat..vielleicht liegt es daran?
Und außerde wieso zeigt der die Themen die aktuell bearbeitet sind n icht auf der ersten seite mehr an?
Wenn die beiden Striche gleich stark zu sehen waren, sollte er dir eigentlich nen ES anzeigen
wenn aber einer davon (weiß etz net genau welcher des is) nur bisle blasser is, zeigt er nonix an... Mir hat er dieses Mal ja gar nix angezeigt, weil mein letzter Testtag am Montag war und heut zeigt mir nen anderer Ovutest positiv an
Und die Tempi müsste eigentlich fallen vor dem ES
12.03.2008 11:31
Zitat von Maike0902:
Der Zyklus mit der Pille ist ja eigentlich bei jeder 28 Tage und ist j auch logisch ,das er danach voll anders ist und sich einpgeln muss,mein erster ÜZ war 30 Tage,mein 2. ÜZ war 39 Tage!!!
herrje 39??
ich bin jetzt von 34 ausgegangen wie letzten, 1.ÜZ..
oh man ich hatte eigentlich insegeheim nicht gehofft, dass der zyklus nicht noch länger wird...!!! das wär ja horror...das dauert ja ewig..
naja noch ein grunde mehr bis nächste woche zu warten, dann wären es 41 tages zyklus viel länger kann er ja kaum werden oder?
12.03.2008 11:33
Biggi, so wie´s dir heut geht, geht´s mir scho seit paar Tagen...es zwickt und zwackt und ich "tropfe" teilweise richtig
Aber hey, wenn wir heut beide unseren ES haben, können wir ja gleichzeitig testen
zumindest am selben Tag, ich hab in der Woche nämlich Nachtschicht und kann (wenn überhaupt) erst Nachmittag nach dem Aufstehen testen...
P.S.: Bin wohl doch noch bisle hier geblieben
Aber hey, wenn wir heut beide unseren ES haben, können wir ja gleichzeitig testen
zumindest am selben Tag, ich hab in der Woche nämlich Nachtschicht und kann (wenn überhaupt) erst Nachmittag nach dem Aufstehen testen... P.S.: Bin wohl doch noch bisle hier geblieben
12.03.2008 11:40
Danke Biggi, Achso ist das na dass klingt doch supi!!!!!!!
Jippi Jassi, na da gehts ja dann heute richtig rund!!
Janine, mann das freut mich, jaaaa nächste Woche wird getestet, bin schon wieder voll gespannt, obwohl ich ja wiedermal gar keine Anzeichn hab!! Mensch Mädels, dass ist alles immer so aufregend!!!!!!
Knutsch Nicl
Jippi Jassi, na da gehts ja dann heute richtig rund!!
Janine, mann das freut mich, jaaaa nächste Woche wird getestet, bin schon wieder voll gespannt, obwohl ich ja wiedermal gar keine Anzeichn hab!! Mensch Mädels, dass ist alles immer so aufregend!!!!!!
Knutsch Nicl
12.03.2008 11:40
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Maike0902:
herrje 39??
ich bin jetzt von 34 ausgegangen wie letzten, 1.ÜZ..
oh man ich hatte eigentlich insegeheim nicht gehofft, dass der zyklus nicht noch länger wird...!!! das wär ja horror...das dauert ja ewig..![]()
naja noch ein grunde mehr bis nächste woche zu warten, dann wären es 41 tages zyklus viel länger kann er ja kaum werden oder?
Ja,würd ich auch aufjeden fall,mein 3. ÜZ war dann 40 Tage,echt nicht schön,aber diesmalmüsste er so 32 sein!
Drück dir die Daumen,villeicht hast ja dann auch schon anzeichen!
12.03.2008 11:41
Zitat von Jasmin82:
Biggi, so wie´s dir heut geht, geht´s mir scho seit paar Tagen...es zwickt und zwackt und ich "tropfe" teilweise richtig![]()
Aber hey, wenn wir heut beide unseren ES haben, können wir ja gleichzeitig testenzumindest am selben Tag, ich hab in der Woche nämlich Nachtschicht und kann (wenn überhaupt) erst Nachmittag nach dem Aufstehen testen...
P.S.: Bin wohl doch noch bisle hier geblieben![]()
Jassiiimausiiii
Oh schade, musst schon wieder gehn?? Ich aber auch glei wieder..
Ich werd heut abend nochmal nen Ovu Test machen...bin ja mal gespannt...und wenn der mir auch 2 Striche anzeigt, werd ich Schatzi überfallen und ihm alles klauen!
Dann werd ich den Zwegi-Spezial machen und mich dann noch für ne halbe Stunde auf den Bauch legen!
Mit dem Ausfluss ist es echt voll heftig....kommt aber nur so "schwallartig" raus....also nicht ständig....isses bei dir auch so?? Uii, vielleicht hat dieses Phyto-L ja bei mir das erste mal nen ES ausgelöst!!! Vielleicht hatte ich ja noch gar keinen ES die Zyklen davor!!! Ich mein halt jetzt, weil alles so anders is diesen Zyklus....
Aber ich gewöhne mich schonmal an den Gedanken, in ein paar Wochen wieder die OB´s aus dem Badschrank zu holen...lieber denk ich in so ner Sache pessimistisch, als das ich mich da in was reinsteigere....
Jassüüüüüü, mensch, das wär was, wenn wir...na du weißt schon....genug geträumt jetz.....
HDL und drück dich!
12.03.2008 11:44
Hey Mädels, wollt euch nochmal einen Beitrag zum Thema Persona schicken, den ich gefunden habe:
Wie die Persona-Streifen beim ES aussehen
Unfruchtbare Zeit: Die linke Linie (Östrogen) ist ganz intensiv und die rechte (LH) ganz schwach.
Fruchtbare Zeit: Wenige Tage vor dem Eisprung wird die linke Linie immer schwächer. Die rechte Linie ist schwach.
Hochfruchtbare Zeit: Unmittelbar vor dem Eisprung ist die linke Linie fast nicht mehr zu sehen, dafür ist die rechte Linie ausgesprochen intensiv.
Wenn der ES vorbei ist, wird die linke Linie wieder ganz dick und die rechte immer schwächer.
Hoffe das hilft all denen, die Persona benutzen
!
Wie die Persona-Streifen beim ES aussehen
Unfruchtbare Zeit: Die linke Linie (Östrogen) ist ganz intensiv und die rechte (LH) ganz schwach.
Fruchtbare Zeit: Wenige Tage vor dem Eisprung wird die linke Linie immer schwächer. Die rechte Linie ist schwach.
Hochfruchtbare Zeit: Unmittelbar vor dem Eisprung ist die linke Linie fast nicht mehr zu sehen, dafür ist die rechte Linie ausgesprochen intensiv.
Wenn der ES vorbei ist, wird die linke Linie wieder ganz dick und die rechte immer schwächer.
Hoffe das hilft all denen, die Persona benutzen
!
12.03.2008 11:50
Bei jedem Toilettengang freu ich mich,wenn alles noch weiß ist
Aber irgendwie hab ich diesmal sehr wenig ZS und wenn dann nur so bischen cremig!
Hatte vor der Mens immer viel ZS,wie auch letzten Monat wo ich eigentlich positiv getstet hab!Hmmm....mensch jetzt werd ich doch wieder hibbelig!
Aber irgendwie hab ich diesmal sehr wenig ZS und wenn dann nur so bischen cremig!
Hatte vor der Mens immer viel ZS,wie auch letzten Monat wo ich eigentlich positiv getstet hab!Hmmm....mensch jetzt werd ich doch wieder hibbelig!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt