Hibbel-Thread
28.11.2007 13:01
Kann dich verstehen, ich hasse meinen Körper momentan auch
28.11.2007 13:05
tun das nich alle, die hibbeln!!!
@zweigi, danke, wenns geklappt hat, wars deine bestäubung!!!
ich fänds gut
@zweigi, danke, wenns geklappt hat, wars deine bestäubung!!!
ich fänds gut
28.11.2007 13:11
Ja, das würde terminlich genau passen
ich hoffe es sooooo sehr!!!
ich hoffe es sooooo sehr!!!
28.11.2007 13:11
Hallo ihr Lieben ich lese hier immer fleisig mit und drücke euch ganz doll die Daumen das es diesmal bei euch ALLEN geklappt hat
Und ab Dezember Hibbel ich mit euch ich hoffe dann bin ich nicht alleine hier
Und ab Dezember Hibbel ich mit euch ich hoffe dann bin ich nicht alleine hier
28.11.2007 13:16
Zitat von *Sternchen*:
Hallo ihr Lieben ich lese hier immer fleisig mit und drücke euch ganz doll die Daumen das es diesmal bei euch ALLEN geklappt hatUnd ab Dezember Hibbel ich mit euch ich hoffe dann bin ich nicht alleine hier
![]()
Ich bin dann auf jeden Fall noch da, keine Angst
28.11.2007 13:18
Zitat von Scheinchen:
Zitat von *Sternchen*:
Hallo ihr Lieben ich lese hier immer fleisig mit und drücke euch ganz doll die Daumen das es diesmal bei euch ALLEN geklappt hatUnd ab Dezember Hibbel ich mit euch ich hoffe dann bin ich nicht alleine hier
![]()
Ich bin dann auf jeden Fall noch da, keine Angst![]()
Naja hoffe ja irgendwie ja auch nicht weil will ja auch das du so bald wie möglich schwanger bist
28.11.2007 13:20
Zitat von *Sternchen*:
![]()
Da bin ich bestimmt auch noch da
mach dir mal keinen Kopf, der Thread wird so schnell net leer werden
28.11.2007 13:21
hier hibbeln einige noch einige monate, also du wirst nicht alleine sein, auch wenn wir alle ganz schnell den club der hibbelhühner so schnell wie möglich verlassen wollen....
28.11.2007 13:21
Irgendwie glaub ich da bei mir nicht so dran...weiß auch nicht, ist generell so ein Gefühl was im Moment habe...
28.11.2007 13:23
Mach dir keinen Kopf Scheinchen vlt passiert es dann wenn du nicht mehr dran glaubst
28.11.2007 13:26
richtig, einfach nicht drüber nachdenken, dass alles was du willst es ist endlich schwanger zu werden...
nur leider kann man den kopf in der situation ganz schwer ausschalten, aber das wirst du ja dann auch bald merken @ sternchen
is echt lieb gemeint, aber die umsetzung ist echt schwer
nur leider kann man den kopf in der situation ganz schwer ausschalten, aber das wirst du ja dann auch bald merken @ sternchen
is echt lieb gemeint, aber die umsetzung ist echt schwer
28.11.2007 13:28
Ja Scheini, Kopf hoch! *tröst* wennde dich net so drauf versteifst, geht´s bestimmt schneller als du kucken kannst
versuch doch einfach so entspannt in den nächsten ÜZ zu starten wie du in diesen gestartet bist
versuch doch einfach so entspannt in den nächsten ÜZ zu starten wie du in diesen gestartet bist
28.11.2007 13:29
meine schwester wird ja heute ausgeschabt
eye sie musste um 7uhr nüchtern zum kh um auch ihre tabletten zu bekommen die den mumu öffnen.tat wohl weh wie wehen (vorwehen)
jedenfalls sollte sie um11uhr dran sein.
sie bekam erst um halb 10 die tabletten und war jetzt immer noch nich dran!!!!das is doch wohl echt ne sauerei oder??
eye sie musste um 7uhr nüchtern zum kh um auch ihre tabletten zu bekommen die den mumu öffnen.tat wohl weh wie wehen (vorwehen)
jedenfalls sollte sie um11uhr dran sein.
sie bekam erst um halb 10 die tabletten und war jetzt immer noch nich dran!!!!das is doch wohl echt ne sauerei oder??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt