Hibbel-Thread
12.03.2008 22:55
Zitat von Maike0902:
Ui Poca,na zum Glück wolltest du eh ein neues kaufen!![]()
Werde mich jetzt aber auch verabscgeiden,bin voll müde!
Nächtele!!!!
ja, dann habe ich hier eins und dort, und muss es nicht immer mit rumschleppen (oder vergessen
)
12.03.2008 22:57
Hm, dann heißt das jetzt also HERZELN (auch wenn ich das Wort irgendwie total doof find) bis der Arzt kommt! Vielleicht erwischen wir ja den Eisprung!
12.03.2008 22:58
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:
ach so: bei mir unverändert.. OHNE Mens - das war dann wohl jetzt Tag 20. tag oder so drüber
Alexis..solagnsam würde ich mir aber sorgen machen...das kann doch nicht normal sein...hast du denn nicht mal ziepsen oder sonst irgenwas...was drauf hin weist das die mens kommen könnte
Doch hab ich, aber das hab ich seit meinem letzten, vermeindlich, errechnetem ES
MH..komisch...wann sollst du dich denn wieder dem FA vostellen...
ich soll den, glaub ich, morgen oder übermorgen noch ma anrufen sofern mens noch nicht da ist - aber termin soll ich mir erst geben lassen, wenn mens da war
12.03.2008 23:00
Zitat von Alexis:
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:
ach so: bei mir unverändert.. OHNE Mens - das war dann wohl jetzt Tag 20. tag oder so drüber
Alexis..solagnsam würde ich mir aber sorgen machen...das kann doch nicht normal sein...hast du denn nicht mal ziepsen oder sonst irgenwas...was drauf hin weist das die mens kommen könnte
Doch hab ich, aber das hab ich seit meinem letzten, vermeindlich, errechnetem ES
MH..komisch...wann sollst du dich denn wieder dem FA vostellen...
ich soll den, glaub ich, morgen oder übermorgen noch ma anrufen sofern mens noch nicht da ist - aber termin soll ich mir erst geben lassen, wenn mens da war
find ich aber blöd mit dem Termin...ich würde mir mal ne 2te Meinung einholen
12.03.2008 23:01
Zitat von schwarzemagd:
Hm, dann heißt das jetzt also HERZELN (auch wenn ich das Wort irgendwie total doof find) bis der Arzt kommt! Vielleicht erwischen wir ja den Eisprung!![]()
wenn ihr das durchhalten so oft zu herzeln..kannst dir ja Ovutest besorgen
12.03.2008 23:01
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:
Dazu kommt dann ja noch, dass ich seit dem das Gefühl habe, dass ich "auslaufe". Das ich wirklich den ganzen Tag das Gefühl hab, dass ich "nass" bin obwohl da nichts ist - nur halt letztlich bisschen was am Toilettenpapier. Dann bin ich nur noch müde, was denk ich mal aber eher das Wetter ist. Ich schlaf mir schon die ganze Woche einen zurecht, was für mich (zumindest in dem Umfang) unnormal ist.... und ich renn den Tag über bestimmt 20 mal auf Toilette - teilweise bis zu vier mal in der Stunde. Eine Blasenentzündung schließe ich aus, weil das bei mir weh täte....
Das klingt aber irgendiwe schon nach Schwanger....willst nicht vieleicht doch nochmal einen Test machen...ärzte können sich ja auch mal irren
ich weiß, dass das irgendwie schwanger klingt - aber ich kann mir einfach nicht vorstellen - und ich will es auch nicht - dass im labor ein fehler bei der blutuntersuchung unterlaufen ist - aber ich denke, dass ich morgen früh noch ma nen frühtest machen werde - mal schaun
ob ich nen test mach oder nicht, muss ich erst drüber schlafen - ich hab ja noch vier tests hier,... also ma schaun...
werd auch jetzt zu bette gehn - brot ist fertig und wurd auch direkt von mir verköstigt - woahhh,.... was lecker...
12.03.2008 23:04
Zitat von Alexis:
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:
Dazu kommt dann ja noch, dass ich seit dem das Gefühl habe, dass ich "auslaufe". Das ich wirklich den ganzen Tag das Gefühl hab, dass ich "nass" bin obwohl da nichts ist - nur halt letztlich bisschen was am Toilettenpapier. Dann bin ich nur noch müde, was denk ich mal aber eher das Wetter ist. Ich schlaf mir schon die ganze Woche einen zurecht, was für mich (zumindest in dem Umfang) unnormal ist.... und ich renn den Tag über bestimmt 20 mal auf Toilette - teilweise bis zu vier mal in der Stunde. Eine Blasenentzündung schließe ich aus, weil das bei mir weh täte....
Das klingt aber irgendiwe schon nach Schwanger....willst nicht vieleicht doch nochmal einen Test machen...ärzte können sich ja auch mal irren
ich weiß, dass das irgendwie schwanger klingt - aber ich kann mir einfach nicht vorstellen - und ich will es auch nicht - dass im labor ein fehler bei der blutuntersuchung unterlaufen ist - aber ich denke, dass ich morgen früh noch ma nen frühtest machen werde - mal schaun
ob ich nen test mach oder nicht, muss ich erst drüber schlafen - ich hab ja noch vier tests hier,... also ma schaun...
werd auch jetzt zu bette gehn - brot ist fertig und wurd auch direkt von mir verköstigt - woahhh,.... was lecker...
dann schlaf schön Alexis...werd mich auch glei ins Bett hauen und noch ein bisschen Fern schauen...
drück die Daumen fallsdu Testen solltest...
12.03.2008 23:07
Zitat von schwarzemagd:
Ist dann noch irgend jemand da?![]()
bin noch ein paar Minütschen da
12.03.2008 23:09
Ach wie schön, will nämlich noch nicht ins Bett! Und jetzt mach ich mir auch noch Gedanken... vielleicht hatte ich ja schon nen Eisprung...
12.03.2008 23:10
Zitat von schwarzemagd:
Ach wie schön, will nämlich noch nicht ins Bett! Und jetzt mach ich mir auch noch Gedanken... vielleicht hatte ich ja schon nen Eisprung...![]()
mh...hast du dich denn anders gefühlt mal ein paar Tage als sonst
12.03.2008 23:12
Eigentlich nicht. Kann mich auch nicht daran erinnern jemals meinen ES gespürt zu haben. Aber auf die Frage bin ich überhaupt erst gekommen weil ich seit gestern alle paar Minuten auf´s Klo muss....
12.03.2008 23:14
Zitat von schwarzemagd:
Eigentlich nicht. Kann mich auch nicht daran erinnern jemals meinen ES gespürt zu haben. Aber auf die Frage bin ich überhaupt erst gekommen weil ich seit gestern alle paar Minuten auf´s Klo muss....
mh....ich glaub das heißt dann einfach abwarten und tee trinken...
hast du mal veränderungen am ZS gesehen
12.03.2008 23:16
*noch einen gute-nacht-gruß hinterlässt und ins bett verschwindet*
schlaft schön ihr süßen
schlaft schön ihr süßen
12.03.2008 23:17
Zitat von Alexis:
*noch einen gute-nacht-gruß hinterlässt und ins bett verschwindet*
schlaft schön ihr süßen
Bye bye...wollt dir grad noch nen schönen Smilie senden aber irgendwie funktionieren die gerade nicht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt