Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
13.03.2008 08:00
Zitat von sina-joyce:
Ziska, du hast dich doch sicherlich mit deiner FA darüber untehalten, oder? Wenn die meint, dass du sie schön weiternehmen sollst, dann sollte da auch nichts schief gehen. Denn deine FA hat sicherlich nicht den Gedanken gehabt, dass du in den nächsten Tagen schwanger rumlaufen sollst *grins*

Nimm sie halt immer schön vorschriftsmäßig weiter und da könnte dann ja auch nichts weiter passieren - denke ich.

@Alexis, genau so ist meiner ja auch *grübel*, aber mein FA meinte vorigen Monat (da hatte er ultraschall gemacht, dass ich wohl meinen ES in den nächsten Tagen hätte haben sollen), aber von diesem spinnbaren Ausfluss kann ich leider nichts sagen. Schon komisch

Ja, aber vorschriftsmäßig würde bedeuten, dass ich ab morgen eine Woche pausiere... Hach, ich weiß nicht, ich glaub, ich muss da nochmal anrufen...
13.03.2008 08:18
Morgen Mädels.

So, alles klar bei euch???

Bei mir ist irgendwie gar nichts klar (außer mein Zervixschleim...haha..). Nee im Ernst. Ich raste hier gleich voll aus! Die Kollegen bringen mich echt auf die Palme! Ich möchte meine Bürotür GESCHLOSSEN!!!!!! haben. Jeder der hier reinlatscht und dann wieder raus, lässt diese scheiß beschissene Türe AUF!!! Damit ich sie dann zwei Sekunden später zuknallen kann! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Grade schon wieder! Muss ich dem jedem Arsch sagen: Türe zu!!!! ?????? Neee, ich bekomm zu viel!!!!!!

Und dann gehts mir heute körperlich auch total....bäh. Mir ist soooooooo übel...heute Nacht war mir auch schon übel...bin sogar davon aufgewacht.... Und dann kam ich heute morgen nicht von der Schüssel, hab voll den flotten Otto.... Und mein Unterleib zwickt und zieht....damit kann ich ja leben....weil ich weiß, dass sich da drin was tut. Ich wüsste nur gern, WAS sich da tut.... Mein Ausfluss ist teilweise wie Wasser....
Nee, aber sonst gehts mir super!

Gestern hab ich dann auch noch schön mit Schatzi geherzelt....uiuiui...daran sollte ich heut öfter denken....dann wird meine Stimmung wieder besser....

Jassi: ich drück dir sooooo die Daumen, dass euer Popp-Marathon diesen Zyklus erfolgreich war!!! Ich hoff, deine Ovu-Tests kommen heut! *daumendrück*
A pro pos Ovu-Test: ich hab gestern Abend auch wieder einen gemacht und was hab ich da gesehn!?!?!? Nen zweiten Strich!!!!!!!! Jippiiiiiiiiiiiii!!! Er war zwar leider nicht so stark, wie der Test-Strich, aber immerhin war er DA! Die letzten 3 Tage nämlich war da gar kein zweiter Strich.
Wie ist das denn bei den Ovu-Tests...also, wenn man vorher viel getrunken hat, verändert sich dann die Konzentration vom LH im Urin und schlägt der Test dann nicht so kräftig aus??
Ich trinke halt den ganzen Tag sehr viel (so an die 3 Liter). Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man ein paar Stunden vor dem Ovu-Test nicht so viel trinken sollte!?!?! Ich kann das aber nich! Ich muss immer trinken....geht net ohne.....

Wünsch euch nen super Tag, ihr Süßen! Und zaubi: tut mir so leid, dass du jetzt so zittern musst...ich wünsch dir soooooo sehr, dass du schwanger bist!!!
Janin & Maike: ich drück euch beiden so die Daumen! Ich hoff, dass eure Mens schon auf Malle is.....
Alexis: mensch Maus...mit deinem Körper stimmt was nicht....die Mens soll kommen! Ich hoff du weißt bald, was mit deinem Körper ist......
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.03.2008 09:03
Guten Mor*gähn*

@ Zaubi: Mensch, tut mir leid, dass du mit so einer Ungewissheit leben musst und drück dir die Daumen, dass alles ok is

@ Sterni:
Wenn dich des zu sehr aufwühlt, was du alles im Newcommerfred liest, dann is es vielleicht wirklich besser, wenn du erstmal Abstand nimmst. Sonst macht man sich noch mehr Sorgen

@ Biggi:
Du bist ja ne süüüüüße Maus! also ich kann auch net mehrere Studen ohne was zu trinken aushalten und mach die Ovutests halt dann, wenn ich mein außer, du machst sie gleich mal nach dem Aufstehen...hab ich gestern mit meinem letzten "alten" au gemacht. Wollt heut au gleich nomal einen machen, aber die sind immer nonet da wenn se bis Mittag net da sind, werd ich denen mal schreiben und zahlen werd ich au erst, wenn ich welche hab
Und was meintest du gestern eigentlich mit "nach dem Sex auf den Bauch legen"? Hab ich was verpasst?
Hab disch lüüüüüüb!
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.03.2008 09:32
Keiner da zum hibbeln?
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.03.2008 09:35
Huhu Määääädels!

Biggi:
Knutscha. Danke fürs Daumen drücken. Bisher hilfts es ist noch keine Mens in sicht! Ich fühle mich auch eigentlich nicht so.. nicht wie sonst vor der mens.. ich habe immernoch diesen fiesen aufgeblähten, druckempfindlichen Bauch... aber nicht dieses mens-gefühl.
Ich hoffe sooooo sehr !
So nun aber weiter lieber kritisch einstellen, damit ich nicht enttäuscht bin... "dieses druckgefühl könnte genauso gut zur mens gehören." *einred*

Jassi: Guten MOrgen! *knuddel*

NIcl mein schatz wooo bistn?

und wer ist sonst noch wach?

LG, Janine
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.03.2008 09:36
Zitat von Jasmin82:
Keiner da zum hibbeln?

Jasmini ich bin daaaaa!

*wink*

*hüpf*

wie geht es dir?
ziska
4872 Beiträge
13.03.2008 09:40
Huhu, bin auch wieder da.
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.03.2008 09:44
Hey ziska, hier ist ja heut morgen nicht so viel los....

wo seid ihr alle Mausis????
siren21
2543 Beiträge
13.03.2008 09:47
Hallo mädels,
Mein Persona hat immer noch kein ES Symbol angezeigt....aber ZS schleim ist da und tempi ist seit 4 tagen konstant......und zwick zwack hatte ich auch.....was soll das jetzt heißen? ich könnte heulen....
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.03.2008 09:49
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Jasmin82:
Keiner da zum hibbeln?

Jasmini ich bin daaaaa!

*wink*

*hüpf*

wie geht es dir?

ich sehe dich
Und ich drück dir die Daumen, dass die olle Uschi weg bleibt für die nächsten 9 Monate
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.03.2008 09:51
Zitat von siren21:
Hallo mädels,
Mein Persona hat immer noch kein ES Symbol angezeigt....aber ZS schleim ist da und tempi ist seit 4 tagen konstant......und zwick zwack hatte ich auch.....was soll das jetzt heißen? ich könnte heulen....

Ach Maus, bleib mal ruhig
Aber des mit dem Persona is wirlich komisch vielleicht is es ja so, dass du diesen Zyklus gar keinen ES hast, kommt ja auch mal vor aber ich mal etz mal net den Teufel an die Wand und sag: der kommt scho noch meiner is ja auch später gekommen als erwartet...
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.03.2008 09:51
Zitat von ziska:
Huhu, bin auch wieder da.

Ui, hallo Ziska
siren21
2543 Beiträge
13.03.2008 09:53
Zitat von Jasmin82:
Zitat von siren21:
Hallo mädels,

Ach Maus, bleib mal ruhig
Aber des mit dem Persona is wirlich komisch vielleicht is es ja so, dass du diesen Zyklus gar keinen ES hast, kommt ja auch mal vor aber ich mal etz mal net den Teufel an die Wand und sag: der kommt scho noch meiner is ja auch später gekommen als erwartet...

hab grade mal im netz gegoogled und viele persona anhängerinnen hatten das selbe problem.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.03.2008 09:55
Und des heißt was genau? Hatten die dann doch nen ES und sind schwanger geworden oder wie?
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.03.2008 10:00
Och Jassi-Maus danke fürs Daumen drücken.
Ich hoffe es auch. Wäre fast zu schön um wahr zu sein... *träum*

und bei dir alles im lot?

Huhu Siren,

das tut mir leid mit dem blödem persona-ding. bestimmt zeigt er das nur flasch an.. schleim und tempi sind 2 argumente ..also 2 gegen 1 und dein persona het verloren!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt