Hibbel-Thread
13.03.2008 10:00
Huhu Jassimaus!
zu "auf dem Bauch liegen nach dem Sex": ich hab mal in nem Frauenarztforum (oder sowas...) gelesen, dass es von Vorteil sein kann, wenn man (also frau) nach dem Sex auf dem Bauchi liegen bleibt. So ein paar Minuten halt. Weil dann die Schwimmer besser da hin kommen, wo sie hinsollen.
Aber ich denk, das ist genauso wie mit dem Zwegi-Spezial. Es kann klappen, muss aber nicht.
Aber man versucht halt alles, ne?!?!
zu "auf dem Bauch liegen nach dem Sex": ich hab mal in nem Frauenarztforum (oder sowas...) gelesen, dass es von Vorteil sein kann, wenn man (also frau) nach dem Sex auf dem Bauchi liegen bleibt. So ein paar Minuten halt. Weil dann die Schwimmer besser da hin kommen, wo sie hinsollen.
Aber ich denk, das ist genauso wie mit dem Zwegi-Spezial. Es kann klappen, muss aber nicht.
Aber man versucht halt alles, ne?!?!
13.03.2008 10:05
@ Biggi:
Aha
danke für die Aufklärung, werd ich heut auch mal versuchen
wie du scho sagst: man versucht halt alles
aber in welcher Reihenfolge macht man dann was? Erst Zwegispezial, dann auf dem Bauch liegen oder umgekehrt (was ja eigentlich Blödsinn wär)
Bin mal gespannt, was mein Süßer dann sagt, wenn ich anfang nach dem Sex rum zu turnen
Aha
danke für die Aufklärung, werd ich heut auch mal versuchen
aber in welcher Reihenfolge macht man dann was? Erst Zwegispezial, dann auf dem Bauch liegen oder umgekehrt (was ja eigentlich Blödsinn wär)
Bin mal gespannt, was mein Süßer dann sagt, wenn ich anfang nach dem Sex rum zu turnen
13.03.2008 10:06
@ Janine:
Bei mir is mittlerweile alles im Lot
jetzt heißt es warteb, warten, warten
Bei mir is mittlerweile alles im Lot
jetzt heißt es warteb, warten, warten
13.03.2008 10:07
Zitat von Jasmin82:
@ Janine:
Bei mir is mittlerweile alles im Lotjetzt heißt es warteb, warten, warten
![]()
willkommen im club!
........
.........
............
13.03.2008 10:09
Zitat von Jasmin82:
@ Biggi:
Ahadanke für die Aufklärung, werd ich heut auch mal versuchen
![]()
Sieht bestimmt geil aus, wie du dann da so im Bett rumturnst!
Ich hab gestern nich den Zwegi gemacht...
es hat sich angeboten, einfach auf dem Bauch liegen zu bleiben....
13.03.2008 10:11
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Jasmin82:
@ Janine:
![]()
willkommen im club!![]()
........
.........
............
![]()
Naja, du musst ja nimmer so lang warten wie ich...ich muss noch zwei Wochen warten
OMG ob ich des durchhalt?
13.03.2008 10:13
Mädels, ich muss mich grad mal kurz auskotzen, mein Tag ging schon so richtig besch*** los:
Mein Kollege nimmt mich immer mit und es war ausgemacht, dass es um 5.40 losgeht. Ich bin also 5.00 aufgestanden, hab mich fertig gemacht und dann guck ich gegen 5.35 auf mein Handy und was sehe ich? Mein Kollege hat mir gestern um 23.30 geschrieben, dass wir erst ne Stunde später losfahren. Ganz, ganz toll… Da hätte ich eine ganze Stunde länger schlafen können…
Hab mich dann aufs Sofa gelegt und wollte noch ein bisschen schlafen, da war da so ein Stresser-Vogel, der die ganze Zeit gezwitschert hat und somit konnte ich auch nicht mehr schlafen.
Jetzt sitze ich total frustriert und super müde im Büro – das kann ja nur ein schlimmer Tag werden…
Mein Kollege nimmt mich immer mit und es war ausgemacht, dass es um 5.40 losgeht. Ich bin also 5.00 aufgestanden, hab mich fertig gemacht und dann guck ich gegen 5.35 auf mein Handy und was sehe ich? Mein Kollege hat mir gestern um 23.30 geschrieben, dass wir erst ne Stunde später losfahren. Ganz, ganz toll… Da hätte ich eine ganze Stunde länger schlafen können…
Hab mich dann aufs Sofa gelegt und wollte noch ein bisschen schlafen, da war da so ein Stresser-Vogel, der die ganze Zeit gezwitschert hat und somit konnte ich auch nicht mehr schlafen.
Jetzt sitze ich total frustriert und super müde im Büro – das kann ja nur ein schlimmer Tag werden…
13.03.2008 10:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
@ Biggi:
![]()
![]()
Ich hab gestern nich den Zwegi gemacht...es hat sich angeboten, einfach auf dem Bauch liegen zu bleiben....
![]()
Soso
so läuft das also bei euch
Mein Jens hat sich mittlerweile dran gewöhnt, dass ich den Zwegi mach
wenn au net immer so extrem, manchmal nur nen dickes Kissen untern Hintern
aber wenn ich mich heut au noch auf den Bauch leg, dann lässt er mich wahrscheinlich einweisen
also wenn ich morgen net hier bin, wisst ihr ja bescheid
13.03.2008 10:14
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Jasmin82:
@ Janine:
![]()
willkommen im club!![]()
........
.........
............
![]()
Naja, du musst ja nimmer so lang warten wie ich...ich muss noch zwei Wochen wartenOMG ob ich des durchhalt?
![]()
Mir mir zusammen schon....
13.03.2008 10:17
Huhu....ich bin auch mal kurz hier.....lieb von euch, dass ihr so mitfühlt, aber ich bin da eher der Realist...ich werd wohl schwanger sein, aber der HCG wert sollte steigen....und das tut er offensichtlich nicht. Somit ist das für mich ein Zeichen, das was nicht in Ordnung ist...und damit bin ich wohl eher unschwanger....ich denke ich werd demnächst eine mörderblutung bekommen oder zur AS müssen....hoffe das alles ist erst nach ostern dran....
Wenn das dann vorbei ist
werd ich wohl bei euch bleiben, aber nicht aktiv mithibbeln.....mein Mann will nicht nochmal....und ich bewerb mich grad auf eine neue stelle....so dass ich die probezeit, wenn ich es denn bekomme, zum überreden nutzen werde, mir aber nicht viel hoffnung mache.
LG Zaubi
Ich drück natürlich allen die däumchen, dass alles so klappt, wie ihr es wollt.
Wenn das dann vorbei ist
werd ich wohl bei euch bleiben, aber nicht aktiv mithibbeln.....mein Mann will nicht nochmal....und ich bewerb mich grad auf eine neue stelle....so dass ich die probezeit, wenn ich es denn bekomme, zum überreden nutzen werde, mir aber nicht viel hoffnung mache. LG Zaubi
Ich drück natürlich allen die däumchen, dass alles so klappt, wie ihr es wollt.
13.03.2008 10:18
Zitat von ziska:
Hab mich dann aufs Sofa gelegt und wollte noch ein bisschen schlafen, da war da so ein Stresser-Vogel , der die ganze Zeit gezwitschert hat und somit konnte ich auch nicht mehr schlafen.![]()
Sorry Ziska....
dass ich lachen muss...
aber das stell ich mir so geil vor!! Der Vogel zwitschert und du würdest ihn am liebsten abknallen!
...zu geil!!!
Ich hoff dein Tag wird noch besser....
Drück dich!
13.03.2008 10:20
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
@ Biggi:
![]()
![]()
Ich hab gestern nich den Zwegi gemacht...es hat sich angeboten, einfach auf dem Bauch liegen zu bleiben....
![]()
Sososo läuft das also bei euch
![]()
Mein Jens hat sich mittlerweile dran gewöhnt, dass ich den Zwegi machwenn au net immer so extrem, manchmal nur nen dickes Kissen untern Hintern
aber wenn ich mich heut au noch auf den Bauch leg, dann lässt er mich wahrscheinlich einweisen
also wenn ich morgen net hier bin, wisst ihr ja bescheid
![]()
Joa...so läuft das bei uns....
Und das mit dem Kissen mach ich auch manchmal...aber da lieg ich dann aufm Rücken...schon klar, ne??
Ach und wenn Jens dich einweisen lässt....komm ich gern mit! Zusammen spinnt´s sich schöner!
13.03.2008 10:26
@ Biggi:
Rüschtüüüüüüüsch
*hihi* stell dir des mal vor: wir zwei Hibbeltanten zusammen in nem gepolsterten weißen Raum mit "ich-hab-mich-selbst-soooo-soll-lieb-Jacken" und wir hibbelhobbeln da rum...
mir tut scho der Bauch weh vor lauter Lachen
@ Zaubi:
Mensch, weiß grad gar net wie ich dich weng aufmuntern oder zumindest auf andere Gedanken bringen kann...
lass dich mal drücken
Rüschtüüüüüüüsch
*hihi* stell dir des mal vor: wir zwei Hibbeltanten zusammen in nem gepolsterten weißen Raum mit "ich-hab-mich-selbst-soooo-soll-lieb-Jacken" und wir hibbelhobbeln da rum...
mir tut scho der Bauch weh vor lauter Lachen
@ Zaubi:
Mensch, weiß grad gar net wie ich dich weng aufmuntern oder zumindest auf andere Gedanken bringen kann...
lass dich mal drücken
13.03.2008 10:30
danke jasmin...
es geht mir gar nicht so sehr ansich um diese Ss, denn das passiert leider sehr häufig und es ist ja noch recht früh....aber es geht mir darum, dass ich mich wohl komplett von meinem 2. Kinderwunsch verabschieden muß. DAS macht mir echt zu schaffen.
LG Zaubi
es geht mir gar nicht so sehr ansich um diese Ss, denn das passiert leider sehr häufig und es ist ja noch recht früh....aber es geht mir darum, dass ich mich wohl komplett von meinem 2. Kinderwunsch verabschieden muß. DAS macht mir echt zu schaffen.
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt