Hibbel-Thread
12.03.2008 23:17
Nö, wie auch? Hatte ja bis heute Schmierblutungen. Aber ich glaub, die sind jetzt endgültig vorbei! Zeit wird´s!
Naja, mal sehn wie´s weiter geht.
12.03.2008 23:18
Zitat von Alexis:
*noch einen gute-nacht-gruß hinterlässt und ins bett verschwindet*
schlaft schön ihr süßen
Gute Nacht Alexis!
12.03.2008 23:18
Zitat von schwarzemagd:
Nö, wie auch? Hatte ja bis heute Schmierblutungen. Aber ich glaub, die sind jetzt endgültig vorbei! Zeit wird´s!
achso...na dann jetzt immer fein den ZS beobachten...und sobald er spinnbar wird...Herzeln was das zeug hält
12.03.2008 23:26
nagut werd jetzt auch mal verschwinden...muss noch schnell mit dem Hundi raus und dann setz ich mich nich e bissl vor die klotze....
nachti...schlaft schön Bye Bye
nachti...schlaft schön Bye Bye
12.03.2008 23:30
Hallo zurück Mädels
Na, is noch jemand da, der mir schnell mal alle Neuigkeiten erzählt?
Hab mir heut meinen Süßen noch vor der Arbeit geschnappt
(pünktlich zum ES)
bin ja mal gespannt, ob es diesmal was gebracht hat, eineinhalb Wochen durchzupoppen
Meine Ovutests, die ich am Montag bestellt hab, sind immer nonet da...
was soll denn der Mist? Da stand doch, dass die am nächsten Tag scho hier sein sollten
Na, is noch jemand da, der mir schnell mal alle Neuigkeiten erzählt?
Hab mir heut meinen Süßen noch vor der Arbeit geschnappt
(pünktlich zum ES)
bin ja mal gespannt, ob es diesmal was gebracht hat, eineinhalb Wochen durchzupoppen
Meine Ovutests, die ich am Montag bestellt hab, sind immer nonet da...
was soll denn der Mist? Da stand doch, dass die am nächsten Tag scho hier sein sollten
13.03.2008 06:42
Guten morgen ihr Süßen Hibbelhühner,
so, ich habe dann, einfach aus dem Bauchgefühl heraus, einen SS-Test gemacht, und er war, wie ich angenommen hatte, negativ.
Ich denke, dass ich gleich mal mit der Krankenkasse telefonieren werde und mir den Segen für nen weiteren Arzt wechsel holen werde. Leider komm ich nicht zu der Ärztin wo ich gerne hin würde....dafür müsste ich erst zu meinen Eltern fahren.. aber mal schauen. Vielleicht bekomm ich ja noch für Anfang nächster Woche da einen Termin.
Ich werde jetzt gleich erst mal Brot fürn KiGa schmieren und dann den Lütten ausm Bett schmeißen - bzw. DAS kann Männe machen.
so, ich habe dann, einfach aus dem Bauchgefühl heraus, einen SS-Test gemacht, und er war, wie ich angenommen hatte, negativ.
Ich denke, dass ich gleich mal mit der Krankenkasse telefonieren werde und mir den Segen für nen weiteren Arzt wechsel holen werde. Leider komm ich nicht zu der Ärztin wo ich gerne hin würde....dafür müsste ich erst zu meinen Eltern fahren.. aber mal schauen. Vielleicht bekomm ich ja noch für Anfang nächster Woche da einen Termin.
Ich werde jetzt gleich erst mal Brot fürn KiGa schmieren und dann den Lütten ausm Bett schmeißen - bzw. DAS kann Männe machen.
13.03.2008 07:21
Guten Morgen Ihr Lieben!
@Alexis - blöder Mist Süsse - knuddel Dich mal fest
Drück Dir die Daumen, dass alles ganz bald gut wird - in die eine - oder doch noch andere, positive Richtung... wer weiß...
Bin echt so was von ängstlich seit ich im Newcommer-Mami-Thread bin ... da hört man so viele schlimme Sachen...
Glaub ich muss mich etwas fern halten von dort, um weiterhin immer schön positiv denken zu können
@Alexis - blöder Mist Süsse - knuddel Dich mal fest
Drück Dir die Daumen, dass alles ganz bald gut wird - in die eine - oder doch noch andere, positive Richtung... wer weiß...
Bin echt so was von ängstlich seit ich im Newcommer-Mami-Thread bin ... da hört man so viele schlimme Sachen...
Glaub ich muss mich etwas fern halten von dort, um weiterhin immer schön positiv denken zu können
13.03.2008 07:24
Zitat von sternenfänger:
Guten Morgen Ihr Lieben!
@Alexis - blöder Mist Süsse - knuddel Dich mal fest![]()
Drück Dir die Daumen, dass alles ganz bald gut wird - in die eine - oder doch noch andere, positive Richtung... wer weiß...![]()
Bin echt so was von ängstlich seit ich im Newcommer-Mami-Thread bin ... da hört man so viele schlimme Sachen...Glaub ich muss mich etwas fern halten von dort, um weiterhin immer schön positiv denken zu können
![]()
Danke -- ich hab gestern Abend mal mit Männe geredet und der meinte: entweder bin ich doch schwanger oder es ist irgendwas anderes - aber es ist auf jeden Fall nicht normal, dass ich SO lange auf die mens warten muss....
ich werd gleich mal beim FA anrufen...
jetzt erst ma den kleinen fürn kiga fertig machen
ich meld mich wieder wenn ich zu hause bin
13.03.2008 07:26
Guten Morgen meine Hibbeltanten.
@ Alexis, Kopf hoch - das wird schon. Ist halt immer leichter gesagt, als getan - ich weiss.
Ich hab da mal ne Frage zum "Ausfluss" (sorry, dass es am frühen Morgen ist), aber
Ich hab jetzt mal meinen Ausfluss die ganze zeit beobachtet und alle reden ja von spinnbarem am ES. Also bei mir ist nichts mit spinnbar. Meiner ist entweder so cremig oder durchsichtig, aber er war niemals spinnbar oder wie auch immer.
Heisst das jetzt, dass ich noch keinen ES hatte
@ Alexis, Kopf hoch - das wird schon. Ist halt immer leichter gesagt, als getan - ich weiss.
Ich hab da mal ne Frage zum "Ausfluss" (sorry, dass es am frühen Morgen ist), aber
Ich hab jetzt mal meinen Ausfluss die ganze zeit beobachtet und alle reden ja von spinnbarem am ES. Also bei mir ist nichts mit spinnbar. Meiner ist entweder so cremig oder durchsichtig, aber er war niemals spinnbar oder wie auch immer.
Heisst das jetzt, dass ich noch keinen ES hatte
13.03.2008 07:35
Guten Morgen ihr Hibbeltanten...wünsche euch einen schönen Tag.
LG Zaubi
LG Zaubi
13.03.2008 07:40
Zitat von sina-joyce:
Guten Morgen meine Hibbeltanten.
Heisst das jetzt, dass ich noch keinen ES hatte![]()
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber meiner ist auch nicht wirklich spinnbar... der hat er was von glibbrigem Schleim
13.03.2008 07:42
Guten Morgen Ladies,
alles klar bei euch?
@Alexis: ist der Weg zu deinen Eltern so weit oder warum kannst du zu der FÄ nicht gehen?
Mädels, ich hab da mal ne Frage:
Hatte ja Freitag bis Dienstag Blutungen, die abgesehen von den sonstigen Beschwerden der Mens verdächtig ähnlich waren. Hab die Pille auf Anraten der Ärztin weiter genommen und nehme nun heut die letzte.
Mein Frage ist nun, wenn ich davon ausgehe, dass sich der letzte Zyklus (warum auch immer) verkürzt hat und nun der neue schon Freitag losgegangen ist, könnte es dann nicht zu "Problemen" kommen, wenn ich jetzt ne Pillenpause einlege? Ist die Verhütung dann noch da? Weil ich nicht davon ausgehe, dass ich nochmal die Mens bekomme, zum Bluten dürfte ja nicht mehr viel da sein...
Will halt nur nicht unbedingt durch so eine "Ausnahmesituation" ss werden... Nicht jetzt...
alles klar bei euch?
@Alexis: ist der Weg zu deinen Eltern so weit oder warum kannst du zu der FÄ nicht gehen?
Mädels, ich hab da mal ne Frage:
Hatte ja Freitag bis Dienstag Blutungen, die abgesehen von den sonstigen Beschwerden der Mens verdächtig ähnlich waren. Hab die Pille auf Anraten der Ärztin weiter genommen und nehme nun heut die letzte.
Mein Frage ist nun, wenn ich davon ausgehe, dass sich der letzte Zyklus (warum auch immer) verkürzt hat und nun der neue schon Freitag losgegangen ist, könnte es dann nicht zu "Problemen" kommen, wenn ich jetzt ne Pillenpause einlege? Ist die Verhütung dann noch da? Weil ich nicht davon ausgehe, dass ich nochmal die Mens bekomme, zum Bluten dürfte ja nicht mehr viel da sein...
Will halt nur nicht unbedingt durch so eine "Ausnahmesituation" ss werden... Nicht jetzt...
13.03.2008 07:57
Ziska, du hast dich doch sicherlich mit deiner FA darüber untehalten, oder? Wenn die meint, dass du sie schön weiternehmen sollst, dann sollte da auch nichts schief gehen. Denn deine FA hat sicherlich nicht den Gedanken gehabt, dass du in den nächsten Tagen schwanger rumlaufen sollst *grins*
Nimm sie halt immer schön vorschriftsmäßig weiter und da könnte dann ja auch nichts weiter passieren - denke ich.
@Alexis, genau so ist meiner ja auch *grübel*, aber mein FA meinte vorigen Monat (da hatte er ultraschall gemacht, dass ich wohl meinen ES in den nächsten Tagen hätte haben sollen), aber von diesem spinnbaren Ausfluss kann ich leider nichts sagen. Schon komisch
Nimm sie halt immer schön vorschriftsmäßig weiter und da könnte dann ja auch nichts weiter passieren - denke ich.
@Alexis, genau so ist meiner ja auch *grübel*, aber mein FA meinte vorigen Monat (da hatte er ultraschall gemacht, dass ich wohl meinen ES in den nächsten Tagen hätte haben sollen), aber von diesem spinnbaren Ausfluss kann ich leider nichts sagen. Schon komisch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt