Hibbel-Thread
13.03.2008 11:26
Zitat von Maike0902:
Meine mens ist heut morgen gekommen!!![]()
Aber ist nicht schlimm,bin gar nicht so traurig,weiß auch nicht wieso,in 2-3Wochen gibt es ne neue Möglichkeit!![]()
Drück dir die Daumen Bo für samstag!!
Mädels,ich hab mal ne Frage!![]()
Was haltet ihr von gogo´s?
Ach Mensch, das ist ja blöd. Aber du bist ja ziemlich gelassen...
Gogos? Meinst du die Tänzerinnen?
13.03.2008 11:27
Luna, ich schätz mal wenn da eine 2te Linie ist bist du SS°!!!
Maike, ich drück dich mal ganz doll, genau so ist es, in 2 Wochen gehts schon wieder los!
Gogos in wie fern??
Maike, ich drück dich mal ganz doll, genau so ist es, in 2 Wochen gehts schon wieder los!
Gogos in wie fern??
13.03.2008 11:29
Zitat von Nicl:
Luna, ich schätz mal wenn da eine 2te Linie ist bist du SS°!!!
Gogos in wie fern??
ich glaub da gar ne dran....werd den Test in ein paar Tagen nochmal wiederholen...hab ja diesen Test eigendlich nur gemacht damit ich wieder klar werde im Kopf denn in meinen Kopf schwirren nur noch ??? herum und jetzt hat der Test auch noch 2 Linien gezeigt...ich wess gar was ich glauben soll
13.03.2008 11:31
Luna ich glaub auch am besten ist du wartets noch ein bisschen ab, und machst den Test Anfang nächster Woche noch mal, dann weisst du sicher Bescheid! Mach dich nicht verrückt Süße! Drück dich!!!

13.03.2008 11:33
Zitat von Nicl:
Luna ich glaub auch am besten ist du wartets noch ein bisschen ab, und machst den Test Anfang nächster Woche noch mal, dann weisst du sicher Bescheid! Mach dich nicht verrückt Süße! Drück dich!!!![]()
ja werd ich auch machen.... hab ja auch gerade nen Thread eröffnet ab jemand erfahrungen mit den Test von Mr. Storch hat.
13.03.2008 11:39
Ja, GOGO als Tänzerin!
Wollt es shon imme rgern machen,weil ich liebe tanzen und wenn man an das Geld denkt,was man da verdienen kann...!
Vofrallem wenn ich mit meinem Schatz in Rostock zusammenziehen will,wo ich nicht so viel verdiene wie hier'!
Aber mein Freund findet das leider überhaupt nicht toll,ich weiß aber nicht wieso,denn vor mir fand er die Gogos da auch toll und wollt sogar von einer was,jetzt meint er,wenn er eine kennen lernt die GGogo ist,findet er das nicht so schlimm,wie wenn eine dazu wird...!
Wollt es shon imme rgern machen,weil ich liebe tanzen und wenn man an das Geld denkt,was man da verdienen kann...!
Vofrallem wenn ich mit meinem Schatz in Rostock zusammenziehen will,wo ich nicht so viel verdiene wie hier'!
Aber mein Freund findet das leider überhaupt nicht toll,ich weiß aber nicht wieso,denn vor mir fand er die Gogos da auch toll und wollt sogar von einer was,jetzt meint er,wenn er eine kennen lernt die GGogo ist,findet er das nicht so schlimm,wie wenn eine dazu wird...!
13.03.2008 11:44
*flüster* Luna ist schwanger, Luna ist schwanger*flüster*
Lunamaus! Erstmal:
haben wir nicht gelernt, KEINE Frühtests zu machen???
Dann: also...ob Billig-Test oder nicht: zweiter Strich ist zweiter Strich! Sogar ein Billig-Test kann nur nen zweiten Strich anzeigen, wenn du HCG im Blut hast! Einfach so zeigt der den Strich nicht!
Und noch was: was für Anzeichen hast du nochmal??
Aaaach und noch was: ich hab auch die Mr. Storch Tests....
Maike: schade...dass die Mens da is....aber schön, dass du nicht so traurig bist drüber!!! *daumenhoch*
Und was ich von GoGo´s halte?? Hmm...ich würd es nie machen. Käme mir billig vor...
Jassi: jaaaa, das mitm Kissen war schon klar du Nudel!!!!
Ich habs ja nur nochmal so gesagt mit "aufm Rücken liegen"....
Lunamaus! Erstmal:

Dann: also...ob Billig-Test oder nicht: zweiter Strich ist zweiter Strich! Sogar ein Billig-Test kann nur nen zweiten Strich anzeigen, wenn du HCG im Blut hast! Einfach so zeigt der den Strich nicht!

Und noch was: was für Anzeichen hast du nochmal??

Aaaach und noch was: ich hab auch die Mr. Storch Tests....

Maike: schade...dass die Mens da is....aber schön, dass du nicht so traurig bist drüber!!! *daumenhoch*
Und was ich von GoGo´s halte?? Hmm...ich würd es nie machen. Käme mir billig vor...

Jassi: jaaaa, das mitm Kissen war schon klar du Nudel!!!!

13.03.2008 11:47
@ Luna:
Strich is Strich
hattest wohl doch recht
aber trotzdem kann alles noch anders kommen, verlass dich net allzu sehr auf diese Frühtests, ja Süße?
@ Maike:
denk aber dran: wir geben net auf!
Ab in den nächsten, besseren ÜZ
Strich is Strich

@ Maike:

13.03.2008 11:48
Also ich weiß nicht.
Klar sieht es gut aus, wenn ein Gogo weiß, was sie/er tut und wie man sich bewegen muss. Aber selbst machen? Nee, ich glaub nicht...
Klar sieht es gut aus, wenn ein Gogo weiß, was sie/er tut und wie man sich bewegen muss. Aber selbst machen? Nee, ich glaub nicht...
13.03.2008 11:48
Zitat von Biggimaus:
*flüster* Luna ist schwanger, Luna ist schwanger*flüster*
Lunamaus! Erstmal:haben wir nicht gelernt, KEINE Frühtests zu machen???
![]()
Dann: also...ob Billig-Test oder nicht: zweiter Strich ist zweiter Strich! Sogar ein Billig-Test kann nur nen zweiten Strich anzeigen, wenn du HCG im Blut hast! Einfach so zeigt der den Strich nicht!![]()
Und noch was: was für Anzeichen hast du nochmal??![]()
Aaaach und noch was: ich hab auch die Mr. Storch Tests....![]()
![]()
Und was ich von GoGo´s halte?? Hmm...ich würd es nie machen. Käme mir billig vor...![]()
Jassi: jaaaa, das mitm Kissen war schon klar du Nudel!!!!![]()
Ich habs ja nur nochmal so gesagt mit "aufm Rücken liegen"....
![]()
![]()
![]()
na freuen kann ich mich noch gar ne...weil ich gar nicht so recht dran glauben will das es endlich geklappt hat...aber der Test von Clear Blue wird mir morgen früh eher was sagen...
Anzeichen:. Brustauwa...Rückenschmerzen..Übelkeit...Schweißaus brüche...Ul Ziehen...schmerzen am schambeim...ach ja und diese Blutung
13.03.2008 11:49
Zitat von Jasmin82:
@ Luna:
Strich is Strichhattest wohl doch recht
aber trotzdem kann alles noch anders kommen, verlass dich net allzu sehr auf diese Frühtests, ja Süße?
![]()
@ Maike:
denk aber dran: wir geben net auf!
Ab in den nächsten, besseren ÜZ
![]()
Jassi ih glaub ja noch gar nicht daran...das es geklappt hat...drum gehts mir eigendlich gut..und mach mir da auch grad keine platte
13.03.2008 11:58
och man ich bin so traurig.......das darf doch alles nicht wahr sein......
13.03.2008 11:59
Zitat von siren21:
och man ich bin so traurig.......das darf doch alles nicht wahr sein......
Wasn los, Süße

13.03.2008 12:00
na ich weiß nicht warum der sch*** persona keinen ES anzeigt!!!!!! mich macht das echt kirre.....hzab ich einen oder nicht? zwicken im ul hatte ich und viel ZS, der auch spinnbar ist/war! ich will sterben.......mennoooooooo

13.03.2008 12:03
Zitat von siren21:
na ich weiß nicht warum der sch*** persona keinen ES anzeigt!!!!!! mich macht das echt kirre.....hzab ich einen oder nicht? zwicken im ul hatte ich und viel ZS, der auch spinnbar ist/war! ich will sterben.......mennoooooooo![]()
Hey, sowas sagt man net!!!!!

Süße, es kann doch sein, dass du gar keinen ES hast, kommt doch auch vor. Man muss net jeden Zyklus nen ES haben...ob man dann auch ZS hat weiß ich allerdings net

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt