Hibbel-Thread
15.11.2009 19:38
Zitat von Angelinside:
Zitat von Claudia87:
drück dir trotzdem die daumen![]()
Mir aber auch bitte Daumen drücken Claudiaber für was anderes
![]()
Endlich Wehen oder irgendwas was die Geburt beginnen lässt![]()
![]()
ich wünsche dir das jetzt die fruchtblase platz
hier und jetzt und sofort
pengggggggggggggggggggggggggggg
15.11.2009 20:27
so extra für die liebe angelinside
gaaaaaaaaaaanz viel daumendrücken und das die Fb platz

gaaaaaaaaaaanz viel daumendrücken und das die Fb platz

15.11.2009 22:34
Schubidu... bin mal kurz da.... hab ich was verpasst die letzten Tage? Ist jemand schwanger?
16.11.2009 06:34
guten morgen ihr lieben ...
ich wünsche euch erstmal einen schön tag ...
ich hoffe ihr hattet alle einen schöneren start in den tag wie ich ....
kennt ihr das total fertig zu sein , nicht´s mehr hin zu bekommen ...das man sich total alleine fühlt in jeder hinsicht?
das man alles alleine machen muss ...das einfach der akku leer ist !!!
so ist es grade bei mir ....
mein babydavid ist schon wieder krank und ich muss alles wirklich alles alleine machen ...kochen, putzen ,einkaufen, ich muss jede entscheidung die ansteht alleine fällen , ich bringe david "immer" in die kita ....ich putze die bude ständig alleine ....ich koche immer ....ich gehe ständig alleine einkaufen mit babydavid im schlepptau ....ich gehe "immer " zum kinderarzt mit baby!!! ich weiß ich bin mutter und habe halt viele verpflichtungen , aber muss ich denn ständig alles alleine machen ? selbst am we mache ich alles alleine ....
und dann darf ich mir immer mal wieder an hören ....was haste denn heute wieder gemacht ? NIX??? .....booorrrr ick könnt so platzen ....
meine ellis können david ja auch nicht so oft nehmen (ist ja auch verständlich, ist ja immer hin meine sohn nicht ihrer ) wenn sie können nehmen sie ihn auch mal aber das geht ja auch nicht immer !!!!
sorry mädels aber ick musste mir mal luft machen .....ich putze auch den thread jetzt .....
ich wünsche euch erstmal einen schön tag ...
ich hoffe ihr hattet alle einen schöneren start in den tag wie ich ....
kennt ihr das total fertig zu sein , nicht´s mehr hin zu bekommen ...das man sich total alleine fühlt in jeder hinsicht?
das man alles alleine machen muss ...das einfach der akku leer ist !!!
so ist es grade bei mir ....
mein babydavid ist schon wieder krank und ich muss alles wirklich alles alleine machen ...kochen, putzen ,einkaufen, ich muss jede entscheidung die ansteht alleine fällen , ich bringe david "immer" in die kita ....ich putze die bude ständig alleine ....ich koche immer ....ich gehe ständig alleine einkaufen mit babydavid im schlepptau ....ich gehe "immer " zum kinderarzt mit baby!!! ich weiß ich bin mutter und habe halt viele verpflichtungen , aber muss ich denn ständig alles alleine machen ? selbst am we mache ich alles alleine ....
und dann darf ich mir immer mal wieder an hören ....was haste denn heute wieder gemacht ? NIX??? .....booorrrr ick könnt so platzen ....
meine ellis können david ja auch nicht so oft nehmen (ist ja auch verständlich, ist ja immer hin meine sohn nicht ihrer ) wenn sie können nehmen sie ihn auch mal aber das geht ja auch nicht immer !!!!
sorry mädels aber ick musste mir mal luft machen .....ich putze auch den thread jetzt .....

16.11.2009 06:39
guten morgen chrissy
du arme
aber ich kenne das gefühl
habe da seit einem halben jahr mit zu kämpfen auch wenn es uns finanziell besser geht aber ich habe trotzdem oft das gefühl das ich mit allem da alleine stehe
auch wenn ich weiss wofür mein mann das alles tut
du arme
habe da seit einem halben jahr mit zu kämpfen auch wenn es uns finanziell besser geht aber ich habe trotzdem oft das gefühl das ich mit allem da alleine stehe
16.11.2009 07:31
Zitat von Jadaflo:
guten morgen chrissy
du arme
hey ela ....na wie gehts dir ?
okay dachte schon ich bin fast die einzige die so drauf ist ....
uns gehts finanziell auch gut aber dennoch denke ich sollte man zusammen arbeiten und nicht nur alleine oder?
ich finde es super das ihr das soweit alles gut meistert ...ja das mit dem das du weiß wofür dein mann das alles tut kann ich nach vollziehen ...ist bei uns ja nicht anders aber meiner ist so der arbeitet von 5 uhr bis -20-21 uhr und das jeden beschi....tag ...und mit jeden tag meine ich jeden tag
finde es auch toll das er mit so viel herzblut an die arbeit geht aber er soll uns dabei nicht vergessen ....weil momentan sind wir (david und ich ) nur so gesehen nur gegenstände und das ist das was mich so arg stört ....von mir aus soll er mich halt nicht so verwöhnen oder so doll unterstützen aber sein baby sollte er doch bitte mit hingabe was geben (aufmerksamkeit oder gefühle ) aber momentan ist er so abgestumpft , so kalt und das ist das was mich immer zum weinen bringt ....wenn mein sohn mich mit fragenden augen anguckt und sagt papa und ich dann sagen muss kein papa da ....und dann geht er immer total geknickt ins zimmer ....*träne weg wisch*

ich hoffe das ändert sich bald hier ....
ich danke dir ela für zu hören (lesen) und für deine worte

16.11.2009 07:46
ach chrissy
meine rgeht morgens um kurz nach 4 aus dem haus und kommt zischen 18.00 uhr ----------------- ???????????????? wieder
heute fangen die ne neue baustelle an
es gibt auch mal tage wo er frei hat aber das ist so selten,
und im moment ist halt arg viel weil er auch am we arbeiten muss
oder seine kinder da sind alle 14 tage
aber trotzdem lieben wir uns und vergessen wir uns nicht.
meine rgeht morgens um kurz nach 4 aus dem haus und kommt zischen 18.00 uhr ----------------- ???????????????? wieder
16.11.2009 07:58
Zitat von Jadaflo:
ach chrissy
ohh also ist er auch kaum da?!
ich finde es toll das ihr das alles so toll unter einem hut bekommt ...
ich würde das bei uns auch sehr begrüßen aber man muss ja i-wo abstriche machen und das ist dann wohl bei mir !!! naja wird schon werden ....
wie gehts dir und murfelchen denn so? hast ja bald wieder US oder???
16.11.2009 07:59
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Jadaflo:
ach chrissy
ich würde das bei uns auch sehr begrüßen aber man muss ja i-wo abstriche machen und das ist dann wohl bei mir !!! naja wird schon werden ....
ja heute in einer woche habe ich wieder fä termin
uns geht es super kann mich nicht beklagen
16.11.2009 08:01
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
ach chrissy
ohhh schön ...bin schon gespannt wie groß dein murfel schon ist

16.11.2009 08:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
ach chrissy
ohhh schön ...bin schon gespannt wie groß dein murfel schon ist...dis schön zu lesen
![]()
gestern habe ich ein wenig gekränkelt gehabt, aber das kann immer mal passieren und bei dem wetter kein dingen und es ist ja einiges im umlauf und so lange ich kein fieber oder mehrer sachen auf einmal habe ist es mir egal.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt