Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.11.2009 13:38
Was ich heute koche??? Gute Frage... hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht. Iiiiirgendwie bin ich beim Fensterputzen und Ausmisten und alles mögliche hängen geblieben... wollen die Zeit bis Lexis vom KiGa kommt mehr als sinnvoll nutzen... ist noch einiges zu tun hier.... denk mal, dass es heut Abend einfach nur Nudeln mit Fleischsoße geben wird....
Fuzzle
15991 Beiträge
16.11.2009 14:48
*sabber* Ich könnt beides glatt essen... ich glaub ich koch heut Stampftüften mit sauerkraut und für Schatzi gibt's noch bissl tote Oma dazu...

Ela, deine und meine Mutter sind sich da sehr ähnlich. Meine Mama wär am liebsten auch unter der Woche bei uns in der Wohnung und würde uns die Fenster putzen und trallala... Find das ja auch irre lieb von ihr, aber ich komm mir dabei doof vor. Man kann ihr als Dankeschön dann ja nicht mal was gutes tun, sie will ja keine Gegenleistung... Und wer keine Gegenleistung annimmt, der darf auch nicht putzen
Jadaflo
78064 Beiträge
16.11.2009 14:50
Zitat von Fuzzle:

*sabber* Ich könnt beides glatt essen... ich glaub ich koch heut Stampftüften mit sauerkraut und für Schatzi gibt's noch bissl tote Oma dazu...

Ela, deine und meine Mutter sind sich da sehr ähnlich. Meine Mama wär am liebsten auch unter der Woche bei uns in der Wohnung und würde uns die Fenster putzen und trallala... Find das ja auch irre lieb von ihr, aber ich komm mir dabei doof vor. Man kann ihr als Dankeschön dann ja nicht mal was gutes tun, sie will ja keine Gegenleistung... Und wer keine Gegenleistung annimmt, der darf auch nicht putzen
dir da voll uns ganz zu stimme
ok fensterputzen darf sie kommen, weil ich 2 ekelige große fenster habe
ich habe höhen angst wohnen zwar nur 1. etage aber trotzdem
und dann sind meine fenster auch wieder streifenfrei
Fuzzle
15991 Beiträge
16.11.2009 15:13
Mama darf allerhöchstens helfen... da war ich ganz froh drum, als wir den Baudreck aus der Wohnung rauskriegen mußten. Aber das ist ja auch was anderes als wenn Sie putzen kommt, während ich gar nicht zuhause bin...

Kann mal jemand die Zeit vordrehen... mag nicht mehr... aber ich hab den Schreibtisch auch noch so voll.
Jadaflo
78064 Beiträge
16.11.2009 15:14
ich muss auch gleich noch einkaufen
warte aber noch bis schatz kommt der macht nicht ganz so lange heute
Fuzzle
15991 Beiträge
16.11.2009 15:19
Einkaufen muß ich auch noch... und die Küche einräumen... und vorher das ganze Geschirr spülen... das lag ja jetzt ne ganze Weile in Kartons und müffelt nach dem Packpapier...
ich mach 3 Kreuze, wenn die Wohnung endlich komplett fertig ist... obwohl kommt ja bald die nächste Baustelle... das Gästezimmer muß ja jetzt doch ein Kinderzimmer werden
16.11.2009 16:02
So, bin auch wieder da.... waren grad noch Tanken und für meine Ma die Post wegbringen.... Termin bei der Werkstatt für die Radlager ist auch gemacht... endlich ist absehbar, dass die Karre wieder leiser wird... *freu*
Blu-Fee
6468 Beiträge
16.11.2009 16:39
Zitat von Fuzzle:

*sabber* Ich könnt beides glatt essen... ich glaub ich koch heut Stampftüften mit sauerkraut und für Schatzi gibt's noch bissl tote Oma dazu ...

aber...aber....wie könnt ihr nur
*
aber was ist *tote Oma*
Blu-Fee
6468 Beiträge
16.11.2009 16:47
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen chrissy
du arme
aber ich kenne das gefühl
habe da seit einem halben jahr mit zu kämpfen auch wenn es uns finanziell besser geht aber ich habe trotzdem oft das gefühl das ich mit allem da alleine stehe
auch wenn ich weiss wofür mein mann das alles tut

hey ela ....na wie gehts dir ?

okay dachte schon ich bin fast die einzige die so drauf ist ....
uns gehts finanziell auch gut aber dennoch denke ich sollte man zusammen arbeiten und nicht nur alleine oder?
ich finde es super das ihr das soweit alles gut meistert ...ja das mit dem das du weiß wofür dein mann das alles tut kann ich nach vollziehen ...ist bei uns ja nicht anders aber meiner ist so der arbeitet von 5 uhr bis -20-21 uhr und das jeden beschi....tag ...und mit jeden tag meine ich jeden tag

finde es auch toll das er mit so viel herzblut an die arbeit geht aber er soll uns dabei nicht vergessen ....weil momentan sind wir (david und ich ) nur so gesehen nur gegenstände und das ist das was mich so arg stört ....von mir aus soll er mich halt nicht so verwöhnen oder so doll unterstützen aber sein baby sollte er doch bitte mit hingabe was geben (aufmerksamkeit oder gefühle ) aber momentan ist er so abgestumpft , so kalt und das ist das was mich immer zum weinen bringt ....wenn mein sohn mich mit fragenden augen anguckt und sagt papa und ich dann sagen muss kein papa da ....und dann geht er immer total geknickt ins zimmer ....*träne weg wisch*

ich hoffe das ändert sich bald hier ....
ich danke dir ela für zu hören (lesen) und für deine worte
das ist echt traurig Hast du mit ihm darüber gesprochen?Ich knuddle dich mal, arme Maus
16.11.2009 16:54
nabend ihr lieben
mens ist immer noch nicht in sicht freu hoffen wir mal das das auch so bleibt mein männe sagt er hat das gleiche gefühl wie damals bei unserem sonnenschein marco
Fuzzle
15991 Beiträge
16.11.2009 16:58
Zitat von BeeTee:

Zitat von Fuzzle:

*sabber* Ich könnt beides glatt essen... ich glaub ich koch heut Stampftüften mit sauerkraut und für Schatzi gibt's noch bissl tote Oma dazu ...

aber...aber....wie könnt ihr nur
*
aber was ist *tote Oma*

Tote Oma = Grützwurst

mausi2812
24058 Beiträge
16.11.2009 17:13
huhu *schniief*
.
.
warte auf meinen menne der müsste gleich kommen...und dann schwipp ich nochmal zu meiner ärztin rüber....attest und rezept holen...ich glaube meine mandeln explodieren sonst...
.
.
de letzte prüfung heute wurde auf morgen verlegt....auch gut denn als die dozentin mich gesehen hat sagte sie nur " sie sehen aber aus wie nen schluck wasser in der kurve ..müde oder krank?" ich dann "krank" und sie " ihh mhh na wollen se dann nisch lieber gehen und sisch auskurieren oder züm Arzt ?"
.
.
ja wurd dann heim geschickt...
16.11.2009 17:18
*mal ganz liebe grüße da lass*
Jadaflo
78064 Beiträge
16.11.2009 17:20
bin auch wieder zuhause
werde gleich neben bei kochen
also es gibt kartoffln, bratwurstschnecke und Blumenkohl

meine Laune ist etwas besser