Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Fuzzle
15991 Beiträge
16.11.2009 08:25
GuMo Mädels!

Ich weiß gar nicht, ob ihr es schon wißt: unser Himbörchen hat eine wunderschöne Prinzessin entbunden! Ging wohl alles schneller als geplant, aber beide sind wohlauf!

Jadaflo
78062 Beiträge
16.11.2009 08:27
Zitat von Fuzzle:

GuMo Mädels!

Ich weiß gar nicht, ob ihr es schon wißt: unser Himbörchen hat eine wunderschöne Prinzessin entbunden! Ging wohl alles schneller als geplant, aber beide sind wohlauf!

ne das wussten wir nicht
Nudelchen
12091 Beiträge
16.11.2009 08:29

.
Yippiee, Himbör's Prinzesschen ist da!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
16.11.2009 08:31
Hat die Chrissy jetzt eigentlich getestet oder nicht?!?
Nudelchen
12091 Beiträge
16.11.2009 08:31
.
.... David Hasselhoff im Schwarzwald....
Jadaflo
78062 Beiträge
16.11.2009 08:33
Zitat von alessiaC:

.
Nudelchen
12091 Beiträge
16.11.2009 08:54
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

.

.
ob der sich wohl einen Jahresvorrat "Schwarzwälder Kirschwasser" besorgt hat....
Jadaflo
78062 Beiträge
16.11.2009 08:56
Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

.

.
ob der sich wohl einen Jahresvorrat "Schwarzwälder Kirschwasser" besorgt hat....
wahrscheinlich
aber stellt euch doch mal vor ihr geht tanken und da steht ein promi an der zapfsäule oder an der kasse
mensch lass ihn stehen ist ein mensch wie wir auch, nur evtl. ein dickeres portomone
aber deren fixkosten möchte ich auch nicht haben
Nudelchen
12091 Beiträge
16.11.2009 08:57
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

.

.
wahrscheinlich
aber stellt euch doch mal vor ihr geht tanken und da steht ein promi an der zapfsäule oder an der kasse
mensch lass ihn stehen ist ein mensch wie wir auch, nur evtl. ein dickeres portomone

.
Stimmt, sind alles nur Menschen.....
Jadaflo
78062 Beiträge
16.11.2009 08:59
Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

.

.
wahrscheinlich

.
Stimmt, sind alles nur Menschen.....

in dem laden wo ich meine lehre gemacht habe kam immer sebastian kehl (fussballspieler beim bvb) einkaufen, ja und habe in bedient ging mir aber am a.................. vorbei wer das ist
oder der politiker h.schatau war bei uns im laden habe ihm gezeigt wie man leberwurst richtig anschneidet
Tigerin
8835 Beiträge
16.11.2009 10:10
Moinsen Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Tag!
16.11.2009 10:37
morgen zusammen
16.11.2009 12:32
hallöchen ihr lieben mir geht es soweit gut ich hoffe euch auch ich bin so am hibbeln gerade weil heut meine mens kommen sollte aber sie bis jetzt noch nicht da ist und ich hoff das bleibt auch so
und was macht ihr heut schickes?ich fahre mit meiner schwester heut los wegen ner wohnung für sie und ihrem klein süßen knirps
LG Sabrina
16.11.2009 13:14
So,... grad mal schnell ne Zigarettenpause einlegen und dann schnell weiter machen... bin grad dabei im ganzen Haus die Fenster zu putzen... Küche, WC, Esszimmer, Wohnzimmer, Haustüre, Arbeitszimmer, Bad und Kinderzimmer hab ich schon. Fehlen noch Gästezimmer und Schlafzimmer... uuuund: dann kann ich Ende der Woche anfangen die Fenster zu dekorieren (vorausgesetzt ich halt es so lange aus)
Jadaflo
78062 Beiträge
16.11.2009 13:25
ich will mich ja nicht beschweren
hatte heute morgen meine mutter angerufen ob sie zeit vorbei zu kommen, weil ich mir die haare waschen müsste und ich das im moment ungerne alleine mache wegen meinen kreislauf traue mich nicht alleine in die wanne zu gehen
abgemacht war 15 uhr, lach da kommt die fast drei stunden eher und ich noch im hausputz chaos
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr die kann dann auch nicht die finger still halten, ist zwar voll lieb gemeint aber ist nicht so mein dingen
egal war jetzt schon baden und gleich mache ich weiter

was kocht ihr heute schönes???
meine mutter hat mir bratwust schnecken mit gebracht, werde nachher mal kartoffeln kaufen gehen und irgendetwas gemüsiges. blumenkohl, kohlrabi oder rosenkohl mal schauen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt