Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
14.03.2008 09:14
Danke... dabei wollt ich doch diesen Zyklus cool bleiben
Das hat so gut geklappt und jetzt macht diese Blutung alles zunichte HIBBEl HIBBEL

muss jetzt leider weg.
14.03.2008 09:17
morgen ihr süßen hibbelmäuse!!!
poca schatz, ich drück dir die daumen, und allen anderen natürlich auch
wie gehts euch???
Nicl
2456 Beiträge
14.03.2008 09:19
Ziska klar darf man, eigentlich weiss ich es gar nicht so genau, bin heute aufgestanden, hab mein neues Lieblingsshirt und meine Lieblingshose angezogen, mich schick gemacht, und war einfach gut drauf!
Bin heute irgedwie mal zufriedenmit mir, was sehr selten ist!! Und bei dir is scho besser??
Mensch Poca, das ist ja sowas von spannend, halte alle Daumen!!!!!
Biggi, Jassi wie siehts bei euch aus????
Janine wo bist du Süße??????
Nicl
2456 Beiträge
14.03.2008 09:19
Hi CaSwa, bei mir alles ok, hab heute voll gute Laune!!! Wie gehts dir?????
14.03.2008 09:22

Nicl: ich bin noch weiiiiiiiiiit weit weit entfernt von nem Test....Hatte wohl grade erst meinen ES....testen kann ich erst Ende März....

Janin hüpft bestimmt durch die Bude und gröhlt, weil sie evtl. positiv getestet hat.....!?!?!

Poca, ich drück dir echt voll die Daumen!!! Tschüss du kleene Hibbelmaus!
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 09:26
Zitat von Nicl:
Hi CaSwa, bei mir alles ok, hab heute voll gute Laune!!! Wie gehts dir?????

Huhu!

Oh mein Nicl-mausi hat gute laune! wie kommts? oder nur so?
Ich fühl mich leider nicht ganz so super. aufgewacht..heut nacht schon.. total die halsschmerzen.. nicht schon wieder!! ich war doch grad erst krank! und blöd verlegen hab ich mich auch noch, mein ganzer nacken ist steinhart *maul* *aua*
und zum krönenden abschluss kommt gleich um 10 schon n kunde... ääääh

hab dich lieb süße, kuss

wie gehts euch andern??
siren21
2543 Beiträge
hallo biggi schatzi alles juuut?
Nicl
2456 Beiträge
Biggimaus, wirrst sehen die Zeit vergeht sicher ganz schnell!!! Ja vielleicht hast du recht, dann soll sie sich aber beeilein, und es uns mitteieln!!!
14.03.2008 09:27
mir gehts eigentlich tierisch gut, nur hab ich angst mich zu früh zu freuen, denn ich hab bisher null übelkeit und an das ziehen im ul hab ich mich mittlerweile gewöhnt, das is auch nich mehr sooo schlimm, also
ich vermiss es nur, mir wie sonst immernoch n glas cola zu trinken, denn da bin ich strikt, keine cola, kein kaffee, außer coffeinfrei. ich glaub ich werd nachher mal kindercola holen, nur für den geschmack
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 09:27
Zitat von Biggimaus:

Janin hüpft bestimmt durch die Bude und gröhlt, weil sie evtl. positiv getestet hat.....!?!?!

nee biggi janine konnte sich grad eben so beherrschen.

aber: BISHER NOCH ALLES BLÜTENWEIß
Nicl
2456 Beiträge
14.03.2008 09:31
Huhu Janinemaus!!

ja einfach so, bin voll gut drauf, bin scheinbar mit dem richtigen Fuß aufgestanden!!
Ach ne Süße, ich geb dir bissi Abwehrkräfte von mir, damit du nicht wieder krank wirrst!!!!
Viel Glück fürs meeting!!! Hab dich lieb! Bussi Nici
14.03.2008 09:32
Zitat von siren21:

Nee, gar nix gut. Bin müde, mir ist schlecht, schwindelich und Bauch-Aua hab ich...außerdem fühl ich mich so....ausgelaugt....

Dann reg ich mich über meinen ES auf...genau wie du. Ich hab jetzt die ganze Woche Ovu-Tests gemacht. Montag - negativ, Dienstag - negativ, Mittwoch - leicht positiv, Donnerstag - negativ..... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hatte sehr viel Ausfluss auf jeden Fall und immer UL-Ziehen....

Und wie schauts bei dir denn jetzt aus mit ES?? Und wie gehts dir sonst so??
14.03.2008 09:34
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:

nee biggi janine konnte sich grad eben so beherrschen.

aber: BISHER NOCH ALLES BLÜTENWEIß

Biggi Janin e die Daumen drückt!!!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.03.2008 09:34
Zitat von Nicl:
Huhu Janinemaus!!

ja einfach so, bin voll gut drauf, bin scheinbar mit dem richtigen Fuß aufgestanden!!
Ach ne Süße, ich geb dir bissi Abwehrkräfte von mir, damit du nicht wieder krank wirrst!!!!
Viel Glück fürs meeting!!! Hab dich lieb! Bussi Nici

Vielen Dank du süße Maus! das ist soooooooooo lieb von dir!

wenigstens noch k eine mens, das heitert mich auf...

aber heute spontan auch kein blähbauch mehr und kein ziehen.... gestern abend wars noch da..... hmz..
siren21
2543 Beiträge
14.03.2008 09:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:

Nee, gar nix gut. Bin müde, mir ist schlecht, schwindelich und Bauch-Aua hab ich...außerdem fühl ich mich so....ausgelaugt....

Dann reg ich mich über meinen ES auf...genau wie du. Ich hab jetzt die ganze Woche Ovu-Tests gemacht. Montag - negativ, Dienstag - negativ, Mittwoch - leicht positiv, Donnerstag - negativ..... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hatte sehr viel Ausfluss auf jeden Fall und immer UL-Ziehen....

Und wie schauts bei dir denn jetzt aus mit ES?? Und wie gehts dir sonst so??

Mein eprsona und die tempi waren negativ....aber ZS war positiv würd ich sagen..und Ul ziehen hatte ich auch....geherzelt habe ich auch wie verrückt aber ob ich n ES hatte?! keine ahnung.....voll beschissen ehrlich...regt mich total auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt