Hibbel-Thread
27.11.2009 08:24
Zitat von mausi2812:
Guten Morgen hab eben nen Ovu gemacht...leiiicht zweiter strich ( also Negatitv ) entweder mein ES kommt erst in 2 tagen oder ich hab ihn verpasst oder die medis haben da was verschoben...![]()
.
Werden die sonst bei dir richtig fett positiv?
27.11.2009 08:49
ja um den ES eben schon....naja abwarten..
.
.
.
*mich gerade hammerärger* ich muss nun schon wieder 2x den kompletten Kita antrag ausfüllen und samt den ganzen anhangscheiß..zum amt schicken..ich könnt so platzen wegen 1 (!!!!) stunde mehr betreuung für die jungs AHHHH echt hirnrissig....was ist denn das wieder für ein schwachsinniges verfahren in D für die kitagutscheine ??!!!!
.
.
.
*mich gerade hammerärger* ich muss nun schon wieder 2x den kompletten Kita antrag ausfüllen und samt den ganzen anhangscheiß..zum amt schicken..ich könnt so platzen wegen 1 (!!!!) stunde mehr betreuung für die jungs AHHHH echt hirnrissig....was ist denn das wieder für ein schwachsinniges verfahren in D für die kitagutscheine ??!!!!
27.11.2009 08:51
ach mausi
die liebe bürokratieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
die wollen alles von einem wissen
irgendwann wird man noch gefragt wie oft man am tag pieseln geht
die liebe bürokratieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
die wollen alles von einem wissen
irgendwann wird man noch gefragt wie oft man am tag pieseln geht
27.11.2009 08:53
guten mooooorgennnnnn
darf ich mich vorstellen: ich bin ab heute die nur- acht- stunden- arbeiten- muss- glitzerscouti
darf ich mich vorstellen: ich bin ab heute die nur- acht- stunden- arbeiten- muss- glitzerscouti
27.11.2009 08:54
Zitat von Scouti:
guten mooooorgennnnnn
darf ich mich vorstellen: ich bin ab heute die nur- acht- stunden- arbeiten- muss- glitzerscouti![]()
27.11.2009 09:03
Zitat von Scouti:
guten mooooorgennnnnn
darf ich mich vorstellen: ich bin ab heute die nur- acht- stunden- arbeiten- muss- glitzerscouti![]()
.
.
Hassu's deinem Chef verklickert?
27.11.2009 09:05
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
guten mooooorgennnnnn
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
jahhaaaa und was meinte er: na warum haben sie das nicht schon früher gemacht
27.11.2009 09:05
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
guten mooooorgennnnnn
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
jahhaaaa und was meinte er: na warum haben sie das nicht schon früher gemacht![]()
.
So ein Doofi!
27.11.2009 09:06
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
guten mooooorgennnnnn
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
jahhaaaa und was meinte er: na warum haben sie das nicht schon früher gemacht![]()
.
So ein Doofi!
ja sowas dachte ich auch....hab ihm dann nur gesagt, dass er das auch hätte früher sagen können
27.11.2009 09:07
[size=30] MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
27.11.2009 09:09
ach durch mein super tolles blutabnehmen, hab ich jetzt blaue flecken und dunkellilane streifen am handgelenk
hab mir farblich passend dazu ein dunkellilanes shirt angezogen
hab mir farblich passend dazu ein dunkellilanes shirt angezogen
27.11.2009 09:10
Zitat von Scouti:
ach durch mein super tolles blutabnehmen, hab ich jetzt blaue flecken und dunkellilane streifen am handgelenkhab mir farblich passend dazu ein dunkellilanes shirt angezogen
![]()
.
Fehlt ja nur noch, dass die dunkellila Streifen glitzern....
27.11.2009 09:10
Zitat von Scouti:
ach durch mein super tolles blutabnehmen, hab ich jetzt blaue flecken und dunkellilane streifen am handgelenkhab mir farblich passend dazu ein dunkellilanes shirt angezogen
![]()
so muss das seinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
geniesse dein 8 std. tage
27.11.2009 09:19
mein einer kollgene (der der imme eher geht) kotzt schon voll ab deswegen...jupp ich geh nämlich von 8- 16 uhr und dann kann er ja nicht eher gehen
bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt...vorallem sind wir nächste woche noch zu dritt und dann hat der andere 3 wochen urlaub...
und ich geh trotzdem 16 uuuuuhhhhhrrr
bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt...vorallem sind wir nächste woche noch zu dritt und dann hat der andere 3 wochen urlaub...
27.11.2009 09:20
Zitat von Scouti:
mein einer kollgene (der der imme eher geht) kotzt schon voll ab deswegen...jupp ich geh nämlich von 8- 16 uhr und dann kann er ja nicht eher gehenbin ja mal gespannt wie sich das entwickelt...vorallem sind wir nächste woche noch zu dritt und dann hat der andere 3 wochen urlaub...
![]()
.
Tja, das ist dann wohl sein Problem.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt