Hibbel-Thread
27.11.2009 09:24
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
mein einer kollgene (der der imme eher geht) kotzt schon voll ab deswegen...jupp ich geh nämlich von 8- 16 uhr und dann kann er ja nicht eher gehenbin ja mal gespannt wie sich das entwickelt...vorallem sind wir nächste woche noch zu dritt und dann hat der andere 3 wochen urlaub...
und ich geh trotzdem 16 uuuuuhhhhhrrr
![]()
.
Tja, das ist dann wohl sein Problem.![]()
genau! auf mich hat bis jetzt auch keine sau rücksicht genommen

27.11.2009 09:31
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
mein einer kollgene (der der imme eher geht) kotzt schon voll ab deswegen...jupp ich geh nämlich von 8- 16 uhr und dann kann er ja nicht eher gehenbin ja mal gespannt wie sich das entwickelt...vorallem sind wir nächste woche noch zu dritt und dann hat der andere 3 wochen urlaub...
und ich geh trotzdem 16 uuuuuhhhhhrrr
![]()
.
Tja, das ist dann wohl sein Problem.![]()
genau! auf mich hat bis jetzt auch keine sau rücksicht genommen![]()
.

27.11.2009 09:33
wir haben hier im autohaus so größe säulen/vasen die zu jeder jahreszeit neu dekoriert werden...und heute machen die dekotanten winter....hihi dann kann ich nachher wieder glitzer abrubbeln

27.11.2009 09:46
Zitat von alessiaC:
Zitat von -stolze-mami -07:
guten abend mädels ....![]()
sag mal kann man bei einem langen zyklus von 44 tagen schon nach 11 oder 14 tagen seinen ES haben???![]()
habe nin ovula.-test gemacht und der hat mir ne zweite line angezeigt (heute gemacht so gegen 12-13 uhr )
mein ES wäre aber erst laut ticker in 17 tagen !![]()
.
Na dann wird's wohl diesmal auf einen wesentlich kürzeren Zyklus hinauslaufen.![]()
ich hoffe aber trotzdem dann schon bald der ES ??

27.11.2009 09:48
Zitat von alessiaC:
sag mal kann man bei einem langen zyklus von 44 tagen schon nach 11 oder 14 tagen seinen ES haben???![]()
habe nin ovula.-test gemacht und der hat mir ne zweite line angezeigt (heute gemacht so gegen 12-13 uhr )
.
Na dann wird's wohl diesmal auf einen wesentlich kürzeren Zyklus hinauslaufen.![]()
ich hoffe aber trotzdem dann schon bald der ES ??![]()
.
Naja, wenn die Ovus positiv sind, wird das Eichen wohl springen.
Und dann hätte der Zyklus ja eine seeeehr vernünftige Länge....

27.11.2009 09:49
Zitat von Scouti:
wir haben hier im autohaus so größe säulen/vasen die zu jeder jahreszeit neu dekoriert werden...und heute machen die dekotanten winter....hihi dann kann ich nachher wieder glitzer abrubbeln![]()
.
Ich war gestern essen und da standen auf dem Tisch Schneemänner als Deko.

Es ist ja noch nicht mal Dezember.....
27.11.2009 09:54
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
wir haben hier im autohaus so größe säulen/vasen die zu jeder jahreszeit neu dekoriert werden...und heute machen die dekotanten winter....hihi dann kann ich nachher wieder glitzer abrubbeln![]()
.
Ich war gestern essen und da standen auf dem Tisch Schneemänner als Deko.![]()
![]()
na aba nach totensonntag kann man ja schmücken...und außerdem ist sonntag der 1. adventletztes jahr hatte ich anfang dezember schon den weihnachtsbaum stehen...meine freundin war zu besuch bei uns und da dachte ich mir, dass es lustig wäre den mit ihr zu schmücken
aber dieses jahr hab ich gar keine lust mehr zum schmücken...ich wollte anfang november schmcüken und durfte nüch...nur will ich auch nciht mehr
![]()
27.11.2009 09:56
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
.
.
Und dann hätte der Zyklus ja eine seeeehr vernünftige Länge....![]()
na das wäre ja schön wenn er nicht mehr so lang wäre

27.11.2009 09:58
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
![]()
na aba nach totensonntag kann man ja schmücken...und außerdem ist sonntag der 1. adventletztes jahr hatte ich anfang dezember schon den weihnachtsbaum stehen...meine freundin war zu besuch bei uns und da dachte ich mir, dass es lustig wäre den mit ihr zu schmücken
aber dieses jahr hab ich gar keine lust mehr zum schmücken...ich wollte anfang november schmcüken und durfte nüch...nur will ich auch nciht mehr
![]()
.

.
Ich bin am überlegen, ob ich mir überhaupt so ein olles Ding von einem Weihnachtsbaum zulege.
10 Mal besser die Energie ins Kekse-Backen zu investieren.

27.11.2009 10:00
Zitat von alessiaC:
Zitat von alessiaC:
.
.
Und dann hätte der Zyklus ja eine seeeehr vernünftige Länge....![]()
na das wäre ja schön wenn er nicht mehr so lang wäre![]()
mal gucken wa
![]()
.
Ganau. Bei mir ist er auch kürzer geworden und zack, war ich schwanger.

27.11.2009 10:01
ich hab da gleich was für die ela weil se sich ja vorhin so beschwert hat wegen babydavids bilder .... ela *ruf * * gleich kommt was für dich*

27.11.2009 10:02
*heute mittagsschlaf der jungs ausnutze um Lichterketten an die fenster zu machen *
27.11.2009 10:03
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
![]()
![]()
.
Anfang November?!? Du bist ja komplett Gaga!
.
Ich bin am überlegen, ob ich mir überhaupt so ein olles Ding von einem Weihnachtsbaum zulege.
10 Mal besser die Energie ins Kekse-Backen zu investieren.![]()
hihi na im moment sehe ich das noch nicht kommen, dass ich dieses jahr schmücke...wenn ich mir dann überlege dass ich mit dicken kullerbauch die ganze scheiße wieder wegräumen muss

27.11.2009 10:04
Zitat von alessiaC:
.
Ganau. Bei mir ist er auch kürzer geworden und zack, war ich schwanger.![]()
![]()
![]()
hihi ....naja dann muss es ja bei mir auch klappen bald

ich hab letzte woche von einer freundin erfahren das se ss ist und ick freu ma wie bolle jetzt

und heute begleite ich sie zum FA dann kann ich ihr mucki sehen

27.11.2009 10:07
Zitat von Scouti:
hihi na im moment sehe ich das noch nicht kommen, dass ich dieses jahr schmücke...wenn ich mir dann überlege dass ich mit dicken kullerbauch die ganze scheiße wieder wegräumen muss![]()
![]()
.
Stimmt, dann lass das mal lieber bleiben....
Dein Männe ist eh froh, wenn er von dem ganzen Deko-Dings-Bums verschont bleibt, oder?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt