Hibbel-Thread
14.03.2008 10:10
jassi mir gehts heute Super!! Bin voll Guter laune udn auch mal zufrieden mit mir, was sehr selten ist, gibt aber keinen besonderen Grund!
Hab heute Tag 35, mal schauen was kommt!!! Knutsch Nicl
14.03.2008 10:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Wetter uschi.......
![]()
Jasmiiiiiin! Meine Maus!!![]()
Ach Süße, jetzt muss ich dir mal sagen, dass es immer total schön ist, deine Beiträge zu lesen. Du schreibst so schön und so interessant...ich kann dich quasi fast schon daherplappern hören....![]()
Ach Keks, diesen Zyklus spinnt bei einigen wohl der ES rum, gell!?!? Ich weiß auch woran das liegt! Der wollte mit der Mens nach Malle....aber geht ja nicht!!!! Der Flieger war schon voll!![]()
![]()
Und da wir drei (Steffie, du, ich) ja diese Woche nen Popp-Marathon veranstaltet haben, wird da mit Sicherheit bei einer von uns (ich hoffe natürlich bei allen drein) was Gutes bei rauskommen....![]()
Und Luna: ich freu mich so sehr für dich! Ist sicher ein krasses Feeling, oder??? Wer weiß es schon alles? Was sagt Schatzi?? Und wie fühlst du dich?? Anzeichen??
Los loooooooos, ich will ALLES wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wissen tuhen bisher nur ich und Schatzi..wir wollen warten mit dem Erzählen bis wir die ersten Herzschläge sehen können...
Oh Giott...Anzeichen jede Menge...musste mich schon übergeben..meine Brust ist ne nummer größer...ich habe Mensschmerzen wie sau...rückenweh
14.03.2008 10:11
Zitat von Luna18:
Ich lass euch mal ein paar Viren hier...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und die zweite Reihe ist für mich *schnapp auch weg
Dankeeee Lunaaaa!
14.03.2008 10:11
Zitat von Vanillakiss:
Hey Luna.. das is doch super!
Wow 5. woche bist du nun schon???? ich dachte es wär noch viel früher... cool...
wünsch dir alles Gute...
Mädels, wünscht ihr mir glück, dass die olle uschi übers WE auch wegbleibt??? *hoff*
das kommt daher weil ich doch so einen Langen Zyklus habe...bin 4+2 und eigendlich erst knapp 2 Wochen Schwanger
14.03.2008 10:15
@Luna: ja, das ist (für mich) das beste an der Sache, ich hab mich schon mit dem Ding im Mund gesehen...
Ich hoffe, du bleibst uns hier trotzdem noch ein bisschen erhalten?
14.03.2008 10:18
Zitat von siren21:
Zitat von Luna18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die erste reihe ist für mich *schnapp weg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann nehm ich mir die dritte Reihe
*aufschnapp*
14.03.2008 10:19
Zitat von ziska:
@Luna: ja, das ist (für mich) das beste an der Sache, ich hab mich schon mit dem Ding im Mund gesehen...![]()
na klar...bleib ich hier bei euch...natürlich werde ich euch immer Viren schicken....damit ihr mir schnell folgen könnt...
oh man ich könnt durch drehen....als ich euch von meiner Blutung und den ganzen Anzeichen erzählt habe...war ich ja fest davon überzeugt das es geklappt hatt...aber als ihr alle gesagt habt das man so früh keine Anzeichen haben kann...dacht ich mir ich bin doch irre...naja und nun doch Positiv...jipppppiiiiiiii
14.03.2008 10:20
dann wird in zwei wochen klar ob uns die virchen geholfen haben was mädels?!
biggi,jassi und ich werden MAMIIIIIIIIIIIIIIIissssss
biggi,jassi und ich werden MAMIIIIIIIIIIIIIIIissssss
14.03.2008 10:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Wetter uschi.......
![]()
Jasmiiiiiin! Meine Maus!!![]()
Ach Süße, jetzt muss ich dir mal sagen, dass es immer total schön ist, deine Beiträge zu lesen. Du schreibst so schön und so interessant...ich kann dich quasi fast schon daherplappern hören....![]()
Ach Keks, diesen Zyklus spinnt bei einigen wohl der ES rum, gell!?!? Ich weiß auch woran das liegt! Der wollte mit der Mens nach Malle....aber geht ja nicht!!!! Der Flieger war schon voll!![]()
![]()
Und da wir drei (Steffie, du, ich) ja diese Woche nen Popp-Marathon veranstaltet haben, wird da mit Sicherheit bei einer von uns (ich hoffe natürlich bei allen drein) was Gutes bei rauskommen....![]()
Und Luna: ich freu mich so sehr für dich! Ist sicher ein krasses Feeling, oder??? Wer weiß es schon alles? Was sagt Schatzi?? Und wie fühlst du dich?? Anzeichen??
Los loooooooos, ich will ALLES wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bissu süüüüüüüüüüüüß
aber mir geht´s bei dir genauso, Schatzi
Nix da, mein ES bleibt schön hier
die olle kann ja mit
hab scho nen Ticket für sie
Eine Woche Poppmarathon? Bei mir sind´s ja scho fast zwei Wochen
Wir schaffen das scho alle! Noch bin ich auch eher ruhig und gelassen, aber frag mich mal in 12 Tagen, wenn dann mein NMT is
Hab dich volle Kanne lieb, ey
Zitat von siren21:
biggi,jassi und ich werden MAMIIIIIIIIIIIIIIIissssss![]()
ohja hoffentlich...das wäre so toll...
Zitat von Luna18:
Zitat von ziska:
@Luna: ja, das ist (für mich) das beste an der Sache, ich hab mich schon mit dem Ding im Mund gesehen...![]()
na klar...bleib ich hier bei euch...natürlich werde ich euch immer Viren schicken....damit ihr mir schnell folgen könnt...
oh man ich könnt durch drehen....als ich euch von meiner Blutung und den ganzen Anzeichen erzählt habe...war ich ja fest davon überzeugt das es geklappt hatt...aber als ihr alle gesagt habt das man so früh keine Anzeichen haben kann...dacht ich mir ich bin doch irre...naja und nun doch Positiv...jipppppiiiiiiii
Ich hab gesagt, du bist ss!
14.03.2008 10:23
Zitat von Nicl:
jassi mir gehts heute Super!! Bin voll Guter laune udn auch mal zufrieden mit mir, was sehr selten ist, gibt aber keinen besonderen Grund!![]()
![]()
Oh man, dass des immer alles so spannend sein muss
Daumen sind gedrückt
wir können doch die Serie net abreißen lassen
14.03.2008 10:23
Zitat von Jasmin82:
Zitat von siren21:
Zitat von Luna18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die erste reihe ist für mich *schnapp weg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann nehm ich mir die dritte Reihe![]()
*aufschnapp*
Jippiiii! Ich wollt sie schon für dich reservieren.....
Alle mal herhören:
Anfang April geben Jassi, Steffie und Biggi einen aus! Aber nur Kindersekt, weil wir drei dürfen da keinen Allohol mehr trinken....
14.03.2008 10:24
Zitat von ziska:
Zitat von Luna18:
Zitat von ziska:
Ich hab gesagt, du bist ss!![]()
14.03.2008 10:24
Zitat von siren21:
biggi,jassi und ich werden MAMIIIIIIIIIIIIIIIissssss![]()
Deine Worte in Gottes Ohren, Süße!!!
SCHAKKA!!!!!!!!! Wir schaffen das
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

.......