Hibbel-Thread
14.03.2008 10:26
Mädels ich bin so froh...dacht ja immer Schatzi kann keine Kinder machen...da er ja nur einen Hoden hat und jetzt ach ich bin so Glücklich
14.03.2008 10:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von siren21:
Zitat von Luna18:
Ich lass euch mal ein paar Viren hier...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die erste reihe ist für mich *schnapp weg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann nehm ich mir die dritte Reihe![]()
*aufschnapp*
Jippiiii! Ich wollt sie schon für dich reservieren.....![]()
Alle mal herhören:
Anfang April geben Jassi, Steffie und Biggi einen aus! Aber nur Kindersekt, weil wir drei dürfen da keinen Allohol mehr trinken....![]()
Biggi, du bist echt sowas von süß!
Ja, Kindersekt wird scho mal kalt gestellt
und dann verteilen wir auch paar Viren
14.03.2008 10:29
Zitat von Jasmin82:
Hab dich volle Kanne lieb, ey![]()
![]()
![]()
![]()
Ooohhh......
Bissu süüüüüß!!!!
Ich hab dich auch volle Kanne lieb, ey!!! Aber wie!!!!
(wann MEIN NMT ist, weiß ich leider diesen Zyklus gar net wegen Phyto-L...ich geh aber mal von nem 28 Tage Zyklus aus...dann wär mein NMT am 26.03......
n positiver Test wär ein schönes nachträgliches Purzeltags-Geschenk......
)
14.03.2008 10:30
Was ich euch allen nur empfehlen kann...Mönchspfeffer...4 Monate ohne und bin ne Schwanger geworden...und jetzt nich mal ein Monat genommen und Schwang
er....
er....
14.03.2008 10:31
Ich mag bitte auch mitmachen!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe ich kann nächste Woche mit Janine die ersten runden schmeissen!!!!!!!!!!!!!!!! mann Ihr seid supa Mädels!!!!!!!!!!!!! Knutsch euch Nicl
14.03.2008 10:31
Zitat von Luna18:
Mädels ich bin so froh...dacht ja immer Schatzi kann keine Kinder machen...da er ja nur einen Hoden hat und jetzt ach ich bin so Glücklich![]()
Es geht doch nicht um die Quantität, sondern um die Qualität der Spermien!
14.03.2008 10:33
ICh bck dann n kuchen und dann machen wir igrnedwo n treffen aus mädels und dann wird sich gefreut was das zeug hält ne?
14.03.2008 10:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Hab dich volle Kanne lieb, ey![]()
![]()
![]()
![]()
Ooohhh......Bissu süüüüüß!!!!
Ich hab dich auch volle Kanne lieb, ey!!! Aber wie!!!!
![]()
(wann MEIN NMT ist, weiß ich leider diesen Zyklus gar net wegen Phyto-L...ich geh aber mal von nem 28 Tage Zyklus aus...dann wär mein NMT am 26.03......n positiver Test wär ein schönes nachträgliches Purzeltags-Geschenk......
)
Stimmt ja, du hast ja bald Purzeltag
Ich hab diesmal auch nen 28 Tage Zyklus, also haben wir beide am 26.03. unseren NMT
hey cool, wenn des mal kein gutes Zeichen is, dann weiß ich auch net
14.03.2008 10:34
Zitat von Luna18:
Was ich euch allen nur empfehlen kann...Mönchspfeffer...4 Monate ohne und bin ne Schwanger geworden...und jetzt nich mal ein Monat genommen und Schwanger....
mit arztabsprache oder ohne?
14.03.2008 10:35
Zitat von siren21:
Zitat von Luna18:
Was ich euch allen nur empfehlen kann...Mönchspfeffer...4 Monate ohne und bin ne Schwanger geworden...und jetzt nich mal ein Monat genommen und Schwanger....
mit arztabsprache oder ohne?
ohne
14.03.2008 10:36
Zitat von Luna18:
Ja, das Zeug soll ja echt der Hammer sein! Ich nehms auch seit diesem Zyklus. In Kombination mit noch 2 anderen pflanzlichen Dingen...
Und ich hab schon gemerkt, dass mein Körper arbeitet. Ich hatte noch nie so viel Ausfluss....
14.03.2008 10:36
Zitat von Luna18:
Hab ich auch scho über 3 Monate genommen und Ende letzten Zyklus abgesetzt...weil sich mein Zyklus ja scho eingependelt hatte (dacht ich zumindest...)
14.03.2008 10:37
Zitat von siren21:
ICh bck dann n kuchen und dann machen wir igrnedwo n treffen aus mädels und dann wird sich gefreut was das zeug hält ne?
OK
14.03.2008 10:38
meinste ich sollte das auch einfach mal nehmen oder bis zum 7.4. abwarten bis ich den gyn termin habe
14.03.2008 10:38
Ups, was vergessen
Wenns diesen Monat mal wieder net geklappt haben sollte, werd ich wieder MöPf nehmen, net dass mei Zyklus nomal länger wird
Wenns diesen Monat mal wieder net geklappt haben sollte, werd ich wieder MöPf nehmen, net dass mei Zyklus nomal länger wird
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt