Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.03.2008 11:38
Ihr seid echt zu schnell mit dem Geschreibe....hab jetzt nicht alles nachgelesen, dabei war ich doch nur 2 stunden weg....

Ich blute übrigens nicht mehr......mann was das nun wieder soll......also ne abgangsblutung wars nicht....dazu war sie zu schwach.... meine beste freundin meint schon.....warte mal den dienstag ab, dann präsentiert dir dein FA ne intakte Fruchthüle mit ner bohne drin.....glaub ich zwar so gar nicht, aber möglich ist ja bekanntlich alles, aber wenn das passiert.....ich sag´s euch mädels.....wenn dieses Kind auf die welt kommt, den Hintern bekommt es voll.....(bekommt es ja eh von der hebamme, und recht so, das hat es dann auch verdient!)

So bewerbung ist abgegeben nun heisst es auch hier abwarten.....ich HASSE WARTEN!!!!!

Und wißt ihr was nun noch passiert ist??? Klingelt doch eben mein handy und eine schule war dran.....es geht um den sohn meiner freundin ( die die jetzt im KH ist) und die meinten, sie hätte gesagt, wenn heute was ist, dann sollen sie diese nummer anrufen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist doch wohl die höhe.....davon weiß ich gar nichts....ich hab mich dumm gestellt...weiß von nichts ( tu ich ja auch nicht) und hab nur nachgefragt, ob denn was schlimmes passiert sei.....nein, ist es nicht....denke mal er ist krank...hab nicht weiter nachgefragt.
Pfffff...mit der red ich kein Wort mehr!!!!!!

LG Zaubi

14.03.2008 11:41
Oh Zaubi...das ist ja wirkle die höhe...gibt einfach deine Nummer....schlimm schlimm..kann nur mit dem Kopf schütteln
14.03.2008 11:42
Und das soll ne Freundin sein?? Also sorry....der würd ich mal gehörig die Meinung sagen....und dann:

Aufnimmerwiedersehn!!!
14.03.2008 11:43
Zitat von Biggimaus:
Und das soll ne Freundin sein?? Also sorry....der würd ich mal gehörig die Meinung sagen....und dann:

Aufnimmerwiedersehn!!!

recht gebe ich Biggi
ziska
4872 Beiträge
14.03.2008 11:44
wieso gibt deine "Freundin" denn deine Nummer weiter? das macht man dochnicht einfach mal so...

Das mit der Blutung klingt seltsam, lässt aber so einen leichten Hoffnungsschimmer aufkommen, ich drück dir ganz fest die Daumen!

Warten hasse ich auch, aber manchmal muss es eben sein!
14.03.2008 11:45
Und spricht es gar nicht mit mir ab.....mir selbst wär das viel zu unsicher....ich würd mich nicht darauf verlassen, dass sich unabgesprochen jemand um mein kind kümmert....nun hab ich ein schlechtes gewissen. Will ihn aber nicht holen. Mein Sohn und er kommen nichtwirklich klar...da treffen welten aufeinander......auserdem freut sich meiner so doll auf heut, weil seine besten freunde heute bei uns schlafen....wenn er au der schule kommt und der kleine sitzt hier..noch dazu krank...dann versau ich meinem den tag. Das bring ich einfach nicht. Er muß so schon auf so vieles verzichten, durch meine arbeiterei....neeee mach ich nicht.....aber ein schlectes gewissen hab ich nun doch.....der kleine kann ja nichts für seine bekloppte mutter....

LG Zaubi
14.03.2008 11:47
ausserdem kann es ja sein, dass es zu komplikationen kommt und sie gar nicht aus dem KH wiederkommt heute.....dann hab ich ihn hier.....nein, nein, nein......ich hol ihn nicht.....und jetzt bereit ich mal die party von meinem süssen vor hier heute abend und bau das matratzenlager im zimmer....

LG Zaubi
Oh, meine Mami ist ein absoluter Schatz.

folgendes: männes lohn hätte schon da sein müssen. ist aber nicht... meine ma das mitbekommen und meinte: kind, soll ich dir erst ma 100 euro überweisen.. dann kannst du wenigstens einkaufen gehn. ich so: ja, das wäre sehr lieb

meine eltern haben selber kein geld im moment - sie meint aber, dass sie da für ne woche drüber käme. hoffe nur, dass männes lohn heute oder morgen doch noch kommt, dass ich meienr mama das geld direkt zurück überweisen kann

aber meine ma is so n absolut geiler schatz... mag die behalten *lach*

*grad feststellt, dass männe die tasta versifft hat - die klebt total*
ziska
4872 Beiträge
das ist echt ne blöde Situation... Was ist denn mit dem Papa von dem Kleinen?
14.03.2008 11:53
Zitat von ziska:
das ist echt ne blöde Situation... Was ist denn mit dem Papa von dem Kleinen?

papa von ihm wohnt 400 km weg von hier..und papa von ihr ( der tochter und dem gerade "entsorgten" baby) ist nen hirni...also kannste beides vergessen.

LG Zaubi
ziska
4872 Beiträge
14.03.2008 11:57
gibts denn sonst niemand, der sich um die Kinder kümmern kann? Was ist mit der Tochter? Wo ist die untergebracht?
Sorry, aber wenn sie sich ein Kind wegmachen lässt ist das eine Sache, aber sich auch nicht um die vorhandenen zu kümmern, finde ich ja (fast) noch schlimmer!
14.03.2008 11:59
Zitat von ziska:
gibts denn sonst niemand, der sich um die Kinder kümmern kann? Was ist mit der Tochter? Wo ist die untergebracht?
Sorry, aber wenn sie sich ein Kind wegmachen lässt ist das eine Sache, aber sich auch nicht um die vorhandenen zu kümmern, finde ich ja (fast) noch schlimmer!

mal davon abgesehen das man sich nach einer Abtreibung auch schonen sollte...was ja mit 2 Kindern sicher nicht möglich ist....
ziska
4872 Beiträge
14.03.2008 12:03
stimmt.
siren21
2543 Beiträge
14.03.2008 12:24
ich werd bekloppt...andere wünschen sich sooooooooo sehr ein kind und widerrum andere.....
Nicl
2456 Beiträge
14.03.2008 12:24
So Mädels ich hau mich mal ins Wochenende!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch euch ein tolles WE!!! Bis Montag!!!! Bussi euer Nicl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt