Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
16.12.2009 20:39
ich drück euch so die daumennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
NochOhne32
17978 Beiträge
16.12.2009 20:40
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

.
Und ansonsten hast du net weiter getestet???? nur diese 2 Tage???
.
Ja, man kann des wirklich machen... ist aber nur zu 70% zuverlässig.... und eigentlich macht man des mit dem Morgenpipi und weil des HCG ähnlich wie des LH-Hormon ist, schlägt der Ovu auch an.... man fängt damit so bei ES +10 an und testet jeden Morgen... und wenn dann der 2. Strich immer dicker wird, kann man zu 70% davon ausgehen schwanger zu sein..... aber wie gesagt ist halt net 100pro sicher und deswegen nennt man des halt ORAKELN.....
.
Ich würd auf alle Fälle morgen einen Test wagen... und da müsste dein 25er auf alle Fälle was anzeigen...... Hihi... und wenn de ganz mutig bist, dann könntest jetzt sogar noch testen, denn wenn dein ES wirklich am 28 / 29.11 war, dann bist du ja jetzt schon 4 Tage über NMT....

doch habe vom 24.11 bis 13.12 getestet und erst waren die striche blass und dann war einer (der 28.11 ) positiv und dann am nachsten tag war er wieder nur ganz ganz leicht und dann immer mal wieder ein wenig doller .....mache morgen mal foto´s davon okay und zeige sie dir hier !

stimmt ...hmm ohhh man du machst mich jetzt ganz neugierig

.
Bin schon ganz gespannt....
.
Wie war denn deine erste SS? Hattest du da irgendwelche Anzeichen, oder war die eher ungeplant?
16.12.2009 20:42
Zitat von Jadaflo:

die ela ist sooooooo süß oder ?
NochOhne32
17978 Beiträge
16.12.2009 20:44
Zitat von Jadaflo:

.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jada, Jada...... was soll bloss Mia darüber denken....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jadaflo
78064 Beiträge
16.12.2009 20:44
der september ist ein guter monat
ihr schafft das schon
NochOhne32
17978 Beiträge
16.12.2009 20:45

Zitat von Jadaflo:

die ela ist sooooooo süß oder ?

.
.
Jadaflo
78064 Beiträge
16.12.2009 20:46

16.12.2009 20:48
Zitat von NochOhne32:

.
.
Wie war denn deine erste SS? Hattest du da irgendwelche Anzeichen, oder war die eher ungeplant?

MEINE ERSTE schwangerschaft hab ich erst in der 22 woche erfahren
und ja sie war ungeplant aber dafür liebe ich meinen sohn überalles
NochOhne32
17978 Beiträge
16.12.2009 20:51

Zitat von NochOhne32:

.
.

.
Hihi.. kann mir des immer net vorstellen, wie man des net merken kann... Aber auch nur deshalbt, weil ich wie ne blöde Hibbel und auf alle möglichen Anzeichen achte...
.
Im ersten Moment war es bestimmt ein Schock für dich und deinen Männe, oder??? Haben dir deine Verwandten und Bekannten das geglaubt, dass du es nicht gemerkt hast? Hast du eigentlich deine Tage weiter bekommen?
16.12.2009 20:59
Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

.
.

.
Hihi.. kann mir des immer net vorstellen, wie man des net merken kann... Aber auch nur deshalbt, weil ich wie ne blöde Hibbel und auf alle möglichen Anzeichen achte...
.
Im ersten Moment war es bestimmt ein Schock für dich und deinen Männe, oder??? Haben dir deine Verwandten und Bekannten das geglaubt, dass du es nicht gemerkt hast? Hast du eigentlich deine Tage weiter bekommen?

dis hihi war für das "bin schon ganz gespannt"

doch wirklich ich hab nix gemerkt und man hat es mir bis dahin auch nicht angesehen kein witz
meine eltern und mein mann meinten wo bist du denn schwanger hast ja noch nicht mal nin bauch .....nach ca. 2-3 wochen später war mein kleiner bauch dann auch zu sehen !
(mein gewicht von damals war 52 kilo)

ja im ersten moment war mein mann und vorallem ich geschockt , aber nach ca. 2 minuten nach denken das ich nin baby bekomme hab ich auf dem untersuchungsstuhl geweint (vor freude dann )
16.12.2009 21:00

Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

.
.

.
.

dis hihi war für das "bin schon ganz gespannt"

doch wirklich ich hab nix gemerkt und man hat es mir bis dahin auch nicht angesehen kein witz
meine eltern und mein mann meinten wo bist du denn schwanger hast ja noch nicht mal nin bauch .....nach ca. 2-3 wochen später war mein kleiner bauch dann auch zu sehen !
(mein gewicht von damals war 52 kilo)

ja im ersten moment war mein mann und vorallem ich geschockt , aber nach ca. 2 minuten nach denken das ich nin baby bekomme hab ich auf dem untersuchungsstuhl geweint (vor freude dann )
achso und ja ich hatte meine mens noch also bis zur 24 ssw hatte ich sie noch ....
NochOhne32
17978 Beiträge
16.12.2009 21:07
bis zur 24. SSW.... oh Gott, da würd ich mir jedes Mal vor Angst fast in die Hosen machen..... Nur gut, dass du es vorher net wusstest...
.
Bin echt gespannt was bei dir rauskommt... Ich drück dir soooo dolle die Daumen, dass du nen positiven Test in Händen hältst...
16.12.2009 21:09
Zitat von NochOhne32:

bis zur 24. SSW.... oh Gott, da würd ich mir jedes Mal vor Angst fast in die Hosen machen..... Nur gut, dass du es vorher net wusstest...
.
Bin echt gespannt was bei dir rauskommt... Ich drück dir soooo dolle die Daumen, dass du nen positiven Test in Händen hältst...

ja ich bin auch froh das ich es nicht wusste

ja ich auch
16.12.2009 21:09
*mal kurz um die Ecke guck* ... aha.. seh schon.. alles in ordnung hier... dann kann ich ja getrost wieder gehen...
NochOhne32
17978 Beiträge
16.12.2009 21:11

.
.
.
Ist denn ausser uns gar niemand mehr daaaahaaa????
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt