Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
22.12.2009 12:19
Hihi.. seid ihr auch so fleißig wie iche.....
Fuzzle
15991 Beiträge
22.12.2009 12:33
Na Mädels
22.12.2009 12:34
Zitat von Fuzzle:

Na Mädels

ein fusselchen

22.12.2009 12:35
Zitat von Tilly82:

huhu manu

sandra, das nächste mal nehm ich das pieksding mit in die stadt!

das ist DER plan.. dass ich da noch nicht von alleine drauf gekommen bin..
Jadaflo
78064 Beiträge
22.12.2009 12:39
so möchte mich bei
alexis, dani und manu für die tolle weihnachtspost bedanken

und den anderen wünsche ich auch schon mal vorab ein frohes fest und einen guten rutsch in neue jahr
werde sicherlich hier zwischen durch mal auftauchen
aber im moment sind andere sachen wichtiger
desewegen sollte man sich vorher immer wieder mal verpassen lasst es 2010 feucht fröhlich krachen
Fuzzle
15991 Beiträge
22.12.2009 12:55
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch Elamaus!
Fuzzle
15991 Beiträge
22.12.2009 13:00
Mädels, ich reg mich grad fürchterlich auf... jemand, den ich kenne, steckt grad mitten in ner Scheidung/Trennung... aber turnt derweil munter durch die verschiedensten Betten und das natürlich anscheinend auch nicht immer geschützt... und es kommt, wie's kommen mußte... zwischen Weihnachten und Silvester steht die Abtreibung aufm Plan...
Ich konnte die Trusche nie besonders leiden, aber gez würd ich der so gern eine schallern, dass der Mors aber Kirmes hat
22.12.2009 13:04
Zitat von Fuzzle:

Mädels, ich reg mich grad fürchterlich auf... jemand, den ich kenne, steckt grad mitten in ner Scheidung/Trennung... aber turnt derweil munter durch die verschiedensten Betten und das natürlich anscheinend auch nicht immer geschützt... und es kommt, wie's kommen mußte... zwischen Weihnachten und Silvester steht die Abtreibung aufm Plan...
Ich konnte die Trusche nie besonders leiden, aber gez würd ich der so gern eine schallern, dass der Mors aber Kirmes hat

boah.. das geht ja wohl gar nicht..
fuzzle.. sag bescheid, ich komme und helf dir..
Fuzzle
15991 Beiträge
22.12.2009 13:09
Smartie, die blöde Kuh erwartet noch Mitleid... hat die letzten Tage nur gejammert, ihr ginge es nicht gut, sie habe private Probleme und müsse nun auch noch dringend ins KH. Und jetzt kommt raus, warum sie ins KH muß...
Die soll mir besser nicht übern Weg laufen...
22.12.2009 13:12
Zitat von Fuzzle:

Smartie, die blöde Kuh erwartet noch Mitleid... hat die letzten Tage nur gejammert, ihr ginge es nicht gut, sie habe private Probleme und müsse nun auch noch dringend ins KH. Und jetzt kommt raus, warum sie ins KH muß...
Die soll mir besser nicht übern Weg laufen...

Boah.. das kenne ich..
das ist mir auch vor knapp 2 jahren mal passiert, als ich noch bei nem großen Versandhaus gearbeitet habe.. da ist mir auch so eine untergekommen, weil die zu doof war und nicht wusste, dass antibiotika die wirkung der pille aufheben kann...
und ich hatte grad meine erste fehlgeburt hinter mir.. boah.. war ich sauer und enttäuscht und wütend.. alles auf einmal..
Jadaflo
78064 Beiträge
22.12.2009 13:20
putzen befreit
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habe super laune
die musik ist laut mal eben weiter mache
boah fuzzle so welche leute geht ja mal gar nicht
NochOhne32
17978 Beiträge
22.12.2009 13:20
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

boah.. das geht ja wohl gar nicht..
fuzzle.. sag bescheid, ich komme und helf dir..

.

.
Booooaaahhh..... wie Schei...... ist das denn!!!! Ich komme mit....
22.12.2009 13:21
boah.. ich bin sooooooooooo müde.. ich könnt schlafen..
22.12.2009 13:23
Zitat von Jadaflo:

putzen befreit
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habe super laune
die musik ist laut mal eben weiter mache
boah fuzzle so welche leute geht ja mal gar nicht

brauchst du noch mehr befreiung?
dann komm vorbei... durch diesen schnee sehen selbst unsere fliesen aus wie sau.. aber ich hab keinen bock heute noch zu wischen.. vielleicht am 1. feiertag..
denn wenn das wetter so bleibt, dann fahren wir nicht zu meinen eltern.. auf der A7 und der A2 sind die letzten Tage sooooooo viele Unfälle passiert, das geht gar nicht..
Fuzzle
15991 Beiträge
22.12.2009 13:29
Smartie, bei dem Wetter würd ich auch keine längeren Strecken fahren. Find das so krass, dass die den Schnee nicht wenigstens auf den Autobahnen in den Griff kriegen.
Bei uns haben sie es jetzt nach 5 Tagen Schnee endlich geschafft, bissl Salz zu spritzen und siehe da, die Straße ist frei. Warum nicht gleich am ersten Tag oder auf Autobahnen sogar vorsorglich, sobald Schnee angesagt ist.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt