Hibbel-Thread
22.12.2009 13:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Smartie, die blöde Kuh erwartet noch Mitleid... hat die letzten Tage nur gejammert, ihr ginge es nicht gut, sie habe private Probleme und müsse nun auch noch dringend ins KH. Und jetzt kommt raus, warum sie ins KH muß...
Die soll mir besser nicht übern Weg laufen...![]()
![]()
Boah.. das kenne ich..
das ist mir auch vor knapp 2 jahren mal passiert, als ich noch bei nem großen Versandhaus gearbeitet habe.. da ist mir auch so eine untergekommen, weil die zu doof war und nicht wusste, dass antibiotika die wirkung der pille aufheben kann...
und ich hatte grad meine erste fehlgeburt hinter mir.. boah.. war ich sauer und enttäuscht und wütend.. alles auf einmal..
Sowas geht echt gar nicht. Wenn ich partout kein Kind will, muß ich mir nen Kopf machen.
Und wenn ich unbedingt die Stadtmatratze spielen muß, dann erst recht.
Aber sich dann noch als das arme, arme Mäuschen hinstellen... GGGRRRRRH!
22.12.2009 13:39
Zitat von Fuzzle:
Smartie, bei dem Wetter würd ich auch keine längeren Strecken fahren. Find das so krass, dass die den Schnee nicht wenigstens auf den Autobahnen in den Griff kriegen.
Bei uns haben sie es jetzt nach 5 Tagen Schnee endlich geschafft, bissl Salz zu spritzen und siehe da, die Straße ist frei. Warum nicht gleich am ersten Tag oder auf Autobahnen sogar vorsorglich, sobald Schnee angesagt ist.![]()
Ja.. hier sehen einige straßen auch schlimm aus...
meine Mama hat vorhin angerufen und hat extra gesagt, dass wir NICHT fahren sollen. Sie hätte dann Angst, dass uns was passiert.
Also verschieben wir das dann auf Januar..
Aber besser so, als das was passiert
22.12.2009 14:01
Hallo,
ich bin auch mal wieder da.... haben jetzt unten fast alles fertig. Morgen muss ich noch das Wohnzimmerfenster putzen und halt wie üblich saugen und wischen, hier oben muss ich nur noch die Treppen und das Schlafzimmer machen, dann bin ich mit allem durch....
jetzt warte ich grad auf meinen Vermieter/Vater
weils hier im Arbeitszimmer reintropft... Männe meint, dass das Dach kaputt sein könnte...
ich bin auch mal wieder da.... haben jetzt unten fast alles fertig. Morgen muss ich noch das Wohnzimmerfenster putzen und halt wie üblich saugen und wischen, hier oben muss ich nur noch die Treppen und das Schlafzimmer machen, dann bin ich mit allem durch....
jetzt warte ich grad auf meinen Vermieter/Vater
weils hier im Arbeitszimmer reintropft... Männe meint, dass das Dach kaputt sein könnte...
22.12.2009 15:26
hallo mädels .....
na wie gehts euch ???
mir gehts gut !!
ich freu mich schon auf januar dann heißt es für mich und mein männe wieder hibbeln *herzeln *
und mein zyklus ist kürzer geworden
von 44 auf 38 tage
......wer kann denn jetzt im dezember eigentlich noch test ?
gglg chrissy
na wie gehts euch ???
mir gehts gut !!
ich freu mich schon auf januar dann heißt es für mich und mein männe wieder hibbeln *herzeln *
und mein zyklus ist kürzer geworden
von 44 auf 38 tage
......wer kann denn jetzt im dezember eigentlich noch test ?
gglg chrissy
22.12.2009 15:35
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels .....
na wie gehts euch ???
mir gehts gut !!
und mein zyklus ist kürzer geworden![]()
![]()
von 44 auf 38 tage![]()
![]()
![]()
![]()
......wer kann denn jetzt im dezember eigentlich noch test ?![]()
![]()
gglg chrissy![]()
.
dit Coleenschen..... naja... wohl net ganz... denn am 31. ist se erst ES + 11 ... Aber denn nimmt se einfach nen super empfindlichen Frühtest und schwupps.... hat se ne zartrosa 2. Linie ....
.
Bei mir wirds wohl nüscht mit testen...
Egal.. neues Jahr, neues Glück...
.
Mhmm.... und wat die Anderen Mädels so machen, dit weeß ick jar nicht.... waren schon lange net mehr dahaaa... Poca... Biggi....
22.12.2009 15:43
Zitat von NochOhne32:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels .....
na wie gehts euch ???
mir gehts gut !!
und mein zyklus ist kürzer geworden![]()
![]()
von 44 auf 38 tage![]()
![]()
![]()
![]()
......wer kann denn jetzt im dezember eigentlich noch test ?![]()
![]()
gglg chrissy![]()
.
dit Coleenschen..... naja... wohl net ganz... denn am 31. ist se erst ES + 11 ... Aber denn nimmt se einfach nen super empfindlichen Frühtest und schwupps.... hat se ne zartrosa 2. Linie ....![]()
![]()
![]()
.
Bei mir wirds wohl nüscht mit testen...Egal.. neues Jahr, neues Glück...
![]()
![]()
![]()
.
Mhmm.... und wat die Anderen Mädels so machen, dit weeß ick jar nicht.... waren schon lange net mehr dahaaa... Poca... Biggi....![]()
![]()
![]()
ohhh na das wäre doch schön wenn eine von uns hier noch positiv testen würde oder ???
ich drück dit Coleenschen mal meine däumchen wa
wieso wird dit bei dir nüscht ? schwebst de auf der roten welle ???
ohhh okay nicht das biggi oder poca schon getestet haben und uns noch nix gesagt haben
genau neues jahr ,neues glück !!
ick mach mit
wann hast du nmt ?(im januar?) ich hab evtl. wenn sich bis dahin nix verschiebt den 28.01 .2010
22.12.2009 15:49
Nööö.. noch ist se net da.... hab aber keinerlei Anzeichen und bin gespannt, wann sie eintrudelt... Nach den letzten zyklen, müsste sie am Donnerstag kommen... aber nach meinem ES müsste sie erst am Sonntag eintrudeln (hoffe ja immer noch, dass sie wechbleibt) ...
.
.
Sooooo... ich sach denn erst mal Tschööööööö... bis nachher... hab ja jetzt Feierabend...
und muss erst malnach Hause fahrn....
.
.
Sooooo... ich sach denn erst mal Tschööööööö... bis nachher... hab ja jetzt Feierabend...
22.12.2009 15:57
Smartie, da hat deine Mama recht. Auch wenn's schade ist. Aber vielleicht schwingt das Wetter noch um, soll ja wieder wärmer werden.
'
Manumaus, was les ich denn da?
Muß gleich mal in deinen Thread flitzen, ob ich da was verpaßt hab.
'
Manumaus, was les ich denn da?
Muß gleich mal in deinen Thread flitzen, ob ich da was verpaßt hab.
22.12.2009 15:58
Zitat von NochOhne32:
Nööö.. noch ist se net da.... hab aber keinerlei Anzeichen und bin gespannt, wann sie eintrudelt... Nach den letzten zyklen, müsste sie am Donnerstag kommen... aber nach meinem ES müsste sie erst am Sonntag eintrudeln (hoffe ja immer noch, dass sie wechbleibt) ...![]()
.
.
Sooooo... ich sach denn erst mal Tschööööööö... bis nachher... hab ja jetzt Feierabend...![]()
![]()
![]()
na du bist mir ja eine ....du es gibt viel die gar keine anzeichen haben also ist die hoffnung noch nicht verloren .....also heißt es däumchen auch für dich drücken
die olle hat bei dir jetzt hausverbot okay ?
okay mach das , achso einen schönen feierabend wünsche ich dir und fahr vorsichtig ja ?!
bis denni
22.12.2009 16:21
Genau Manu, bitte nicht so negativ, sonst musst du den Fred putzen!
Ich darf erst am 2.1.2010 testen, aber der hat dann sicher 2 Streifen
Ich darf erst am 2.1.2010 testen, aber der hat dann sicher 2 Streifen
22.12.2009 16:26
Zitat von Fuzzle:
Sanny, das ist dann doch ein schöner Start ins neue Jahr!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau deshalb bin ich so positiv eingestellt!
2010 wird mein Mamajahr!
22.12.2009 16:26
Hallo Sanny, hallo Fuzzle!
Da drück ich dir aber auch ganz dolle die Daumen Sanny!
22.12.2009 16:29
Zitat von topolinchen:
Hallo Sanny, hallo Fuzzle!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Topo,
mensch, bald hast du es ja auch schon geschafft....
Lieben Dank für die Daumen
22.12.2009 16:32
Angel: Danke meine süße KNUDDEL
.
und euch allen auch ein DICKES DANKE ich finds schön das ihr einen so aufbaut....naja ich hab echt den kopf sonst wo gehabt bei der prüfung , aber es muss beim nächsten mal klappen und bei so vielen gedrückten daumen muss es klappen
.
.
Bei uns im KS war heute viel los...hatte 2 synchrone geburten und eine kollegin hatte sie uns dann abgenommen also 1 davon...haben ne menge Babys bekommen und bis weihnachten werden es sicher mehr zu den feiertagen istz immer babytime aber hallo
.
und euch allen auch ein DICKES DANKE ich finds schön das ihr einen so aufbaut....naja ich hab echt den kopf sonst wo gehabt bei der prüfung , aber es muss beim nächsten mal klappen und bei so vielen gedrückten daumen muss es klappen
.
.
Bei uns im KS war heute viel los...hatte 2 synchrone geburten und eine kollegin hatte sie uns dann abgenommen also 1 davon...haben ne menge Babys bekommen und bis weihnachten werden es sicher mehr zu den feiertagen istz immer babytime aber hallo
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt