Hibbel-Thread
22.12.2009 16:32
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Hallo Sanny, hallo Fuzzle!
Da drück ich dir aber auch ganz dolle die Daumen Sanny!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Topo,
mensch, bald hast du es ja auch schon geschafft....
Lieben Dank für die Daumen![]()
Ach ich weiss gar net ob ich mich über das "bald" freuen oder Angst davor haben soll! ABer Du hast ja so recht, es geht alles wie im Fluge vorbei und wenn Dein Test am 02.01. positiv ist, dann wirst Du auch ganz bald Deine Kugel hier präsentieren und Dich wundern wie schnell die Zwerge wachsen und immer mehr Platz in unserem Leben einnehmen.
22.12.2009 16:34
Zitat von mausi2812:
Angel: Danke meine süße KNUDDEL
.
und euch allen auch ein DICKES DANKE ich finds schön das ihr einen so aufbaut....naja ich hab echt den kopf sonst wo gehabt bei der prüfung , aber es muss beim nächsten mal klappen und bei so vielen gedrückten daumen muss es klappen![]()
.
.
Bei uns im KS war heute viel los...hatte 2 synchrone geburten und eine kollegin hatte sie uns dann abgenommen also 1 davon...haben ne menge Babys bekommen und bis weihnachten werden es sicher mehr zu den feiertagen istz immer babytime aber hallo![]()
Hallo Mausi!
Den nächsten Prüfungstermin packst Du locker. Das weiss ich!!!
Ich glaube davor hab ich echt Schiss, dass an meinem ET auch der Bär steppt und die Hebi gar nimmer weiss wohin!
22.12.2009 16:34
sooo ich werd mal nen OVU test machen eigtl. sollte mein ES ja erst später kommen aber irgentwie fühl ich mich nach ES deshalb guck ich mal.....
22.12.2009 16:45
Zitat von mausi2812:
sooo ich werd mal nen OVU test machen eigtl. sollte mein ES ja erst später kommen aber irgentwie fühl ich mich nach ES deshalb guck ich mal.....
Ergebnis lesen möchte
22.12.2009 16:47
Ja, Topo so wird es werden!
Ich denke du solltest dich freuen, angst haben kannst du später, wenn die Maus mit 15 Jahren nicht pünktlich daheim ist
Teenager sind da ja oft großzügig im Uhren lesen, hi hi!
Ich denke du solltest dich freuen, angst haben kannst du später, wenn die Maus mit 15 Jahren nicht pünktlich daheim ist
Teenager sind da ja oft großzügig im Uhren lesen, hi hi!
22.12.2009 17:17
keine ángst süße es sind immer genug hebis im einsatz in einem KS...nur meine kollegin hatte 1 betreut und dann kam eine superschnelle zu uns die schon vollständig war und die andere noch nicht am ende hatten beie gsa gegeben uns fast gleichzeitig entbunden
.
das einzige was passieren kann ist immer der schichtwechsel,deswegen hatte ich selbst immer meine beleg hebi die war die ganze zeit nur für mich da..
.
das einzige was passieren kann ist immer der schichtwechsel,deswegen hatte ich selbst immer meine beleg hebi die war die ganze zeit nur für mich da..
22.12.2009 17:23
ovu is negativ..also doch noch ein paar tage bis zum ES...will ihn definitiv nicht verpassen diesen monat shit happens ob die family hier hockt oder nich
22.12.2009 18:22
guckt mal ich habe die homepage meine jungs aktualisiert und vor allem al das design geändert ....nich mehr orange mit bausteinen sondern mal blau und tiere/Dschungel
www.chrisundjay.npage.de
www.chrisundjay.npage.de
22.12.2009 20:06
Mausi, ich bin auch sowas von durchgerasselt in der 1. Prüfung und das obwohl ich den wohl nettesten Prüfer hatte. Beim 2. Mal hat ich nen total scharfen Hund und trotzdem hat es gewuppt.
Beim 2. Mal weißt du einfach, was auf dich zukommt und dann packst du das locker!
Beim 2. Mal weißt du einfach, was auf dich zukommt und dann packst du das locker!
22.12.2009 20:52
Zitat von Smartie:
mein Männe bastelt gerade Geschenkanhänger...
![]()
Soll ich nen Sanikasten holen?
Oder lieber Putzzeug?
22.12.2009 20:56
Zitat von Smartie:na das ist doch ganz lüüüb von ihm
![]()
Hast paar Pflaster mit Weihnachtszeuges drauf, über einen Rudolf freut er sich sicher
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

edit Hallo Fuzzelchen