Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
22.12.2009 21:02
ja uns geht soweit gut
bis auf die müdigkeit
aber wenn ich jetzt ins bett gehe bin ich um 12 top fit
also wach bleiben
so das ich in der nacht pennen kann
evtl. gleich auf die couch mal sehen
22.12.2009 21:03
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

mein Männe bastelt gerade Geschenkanhänger...

Soll ich nen Sanikasten holen? Oder lieber Putzzeug?

Putzzeug wäre besser..
er beschwert sich grade, dass überall glitter-flitter ist, dabei hat er die geschenktüten ausgesucht..
Jadaflo
78064 Beiträge
22.12.2009 21:05
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Soll ich nen Sanikasten holen? Oder lieber Putzzeug?

Putzzeug wäre besser..
er beschwert sich grade, dass überall glitter-flitter ist, dabei hat er die geschenktüten ausgesucht..

männer
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.12.2009 21:06
Ich muß noch den baum schmucken und in die Wanne müßte ich auch, gar keine Lust hab Der Baum sieht echt bescheiden aus, war wie leer gebombt, keine Auswahl mehr. Eigentlich hätten die uns Geld geben sollen dafür dass wir diese Krücke mitgenommen haben
22.12.2009 21:07
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

na das ist doch ganz lüüüb von ihm Hast paar Pflaster mit Weihnachtszeuges drauf, über einen Rudolf freut er sich sicher

ja.. aber du müsstest ihn sehen... er ist voll bei der sache und hochkonzentriert..
er arbeitet zum glück fast ohne schere..
Jadaflo
78064 Beiträge
22.12.2009 21:09
Zitat von BeeTee:

Ich muß noch den baum schmucken und in die Wanne müßte ich auch, gar keine Lust hab Der Baum sieht echt bescheiden aus, war wie leer gebombt, keine Auswahl mehr. Eigentlich hätten die uns Geld geben sollen dafür dass wir diese Krücke mitgenommen haben

das ist dieses jahr männersache bei uns
bei real haben wir heute viel schönere gesehen als wir mit meiner mama einkaufen waren, die brauchte noch kleinigkeiten
22.12.2009 21:09
Zitat von BeeTee:

ach.. hau ordentlich lametta drauf und dann passt das schon...
du musst halt sagen, dass das modern ist und fertig...
wir haben gar keinen baum dieses jahr...
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.12.2009 21:12
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

dabei habe wir so schöne neue Kugeln gekauft, die werden aussehen wie *Blümchen im Kackehaufen*
Jadaflo
78064 Beiträge
22.12.2009 21:13
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

dabei habe wir so schöne neue Kugeln gekauft, die werden aussehen wie *Blümchen im Kackehaufen *

ach quatsch wenn du fertig bist mach mal ein bild davon
Blu-Fee
6468 Beiträge
22.12.2009 21:16
Zitat von Jadaflo:

ja den trinke ich mir schön und wenn schatzie wieder kommt penn ich drunter mit einen lamettaschlipper
22.12.2009 21:16
BeeTee.. du haust wieder Dinger raus heute...
Ich stell mir grade vor, wie so Weihnachtskugeln in nem Hundehaufen stecken und jemand daneben steht und sagt "Frohe Weihnachten"..
22.12.2009 21:18
Zitat von BeeTee:

Zitat von Jadaflo:

ja den trinke ich mir schön und wenn schatzie wieder kommt penn ich drunter mit einen lamettaschlipper

ich bin dabei...
also beim trinken meine ich...
das mit dem schlüpper kannste alleine machen...
*mir grad vorstell, was herr BeeTee dazu sagen würde, wenn ich da im schlüpper unterm baum lieg*
Jadaflo
78064 Beiträge
22.12.2009 21:18
Zitat von BeeTee:

Zitat von Jadaflo:

siehst so einen schlüpper hat niemand ausser du
bei mir gibt es auch salzbraten mit lametta drauf heiligabend damit er festlich aussieht
Fuzzle
15991 Beiträge
22.12.2009 21:19
Smartie, wir haben auch keinen Baum. Lohnt auch nicht. Wir sind Weihnachten eh immer nur stundenweise zuhause.
Letztes Jahr hatten wir nen wunderschönen Baum, aber wir haben ihn kaum zu Gesicht bekommen.
Fuzzle
15991 Beiträge
22.12.2009 21:21
Lamettaschlüpper
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt