Hibbel-Thread
22.12.2009 21:21
Zitat von Fuzzle:
Smartie, wir haben auch keinen Baum. Lohnt auch nicht. Wir sind Weihnachten eh immer nur stundenweise zuhause.
Letztes Jahr hatten wir nen wunderschönen Baum, aber wir haben ihn kaum zu Gesicht bekommen.
Eben.. lohnt sich bei uns auch nicht..
wir sind eh mehr unterwegs oder sitzen unten im büro.. also von daher...
passt schon. nächstes jahr gibts wieder einen..
22.12.2009 21:23
letztes jahr hatten wir auch keinen
diese jahr haben wir einen
und nächstes jahr keine ahnung weil wir ja evtl. in die sonne wollen evt. über die feiertage oder danach
ist noch offen auf jedenfall
weg
diese jahr haben wir einen
und nächstes jahr keine ahnung weil wir ja evtl. in die sonne wollen evt. über die feiertage oder danach
ist noch offen auf jedenfall
weg
22.12.2009 21:23
Zitat von Fuzzle:na Fuzzelchen, eine neue bastelidee?
Lamettaschlüpper
![]()
22.12.2009 21:29
oder einen wollschlüpper stricken, und dann mit lametta fäden bestücken evt. namen drauf sticken
22.12.2009 21:32
Mädels, ich hops in die Koje. Nur noch einmal früh aufstehen und dann ist Weihnachten
Hoffentlich kann ich überhaupt schlafen, der Gedanke an Lamettaschlüpper hat sich ganz schön tief in mein Hirn gebrannt
Nachti ihr Süßen!
Hoffentlich kann ich überhaupt schlafen, der Gedanke an Lamettaschlüpper hat sich ganz schön tief in mein Hirn gebrannt
Nachti ihr Süßen!
22.12.2009 21:36
also mädels das mit der lametta schlüpfer geht nu gar nich jetz.... ich muss ketz dauernd lachn wenn ich mein baum anschau und das lametta seh.. stellt euch ma vor das wären lauter schlüpper jetz am baum
22.12.2009 21:37
Zitat von Fuzzle:Gute Nacht und süße Träume
Mädels, ich hops in die Koje. Nur noch einmal früh aufstehen und dann ist Weihnachten![]()
Hoffentlich kann ich überhaupt schlafen, der Gedanke an Lamettaschlüpper hat sich ganz schön tief in mein Hirn gebrannt![]()
Nachti ihr Süßen!
22.12.2009 21:37
Fuzzle.. is doch ein schöner Gedanke, oder? so ein blinkender glitzernder Schlüpper...
22.12.2009 21:38
Zitat von Dani616:
also mädels das mit der lametta schlüpfer geht nu gar nich jetz.... ich muss ketz dauernd lachn wenn ich mein baum anschau und das lametta seh.. stellt euch ma vor das wären lauter s chlüpper jetz am baum![]()
![]()
auch ein schönes bild..
aber bitte nur die guten feinripp, ja?
22.12.2009 21:38
Zitat von Dani616:na da habe ich was angerichtet
also mädels das mit der lametta schlüpfer geht nu gar nich jetz.... ich muss ketz dauernd lachn wenn ich mein baum anschau und das lametta seh.. stellt euch ma vor das wären lauter schlüpper jetz am baum![]()
![]()
22.12.2009 21:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Dani616:
also mädels das mit der lametta schlüpfer geht nu gar nich jetz.... ich muss ketz dauernd lachn wenn ich mein baum anschau und das lametta seh.. stellt euch ma vor das wären lauter s chlüpper jetz am baum![]()
![]()
auch ein schönes bild..
![]()
aber bitte nur die guten feinripp, ja?
mit eingriff
22.12.2009 21:39
wie schaut euer tag morgen aus
ich den resst hier fertig machen und dann mal gucken was noch so kommt
ich den resst hier fertig machen und dann mal gucken was noch so kommt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Lamettaschlüpper