Hibbel-Thread
15.03.2008 15:02
Zitat von schwarzemagd:
Bei uns gab´s deswegen schon richtig Streit, weil nach dem X-ten mal Ablehnung isses dann halt auch wirklich verletztend. Er sagt halt immer, er braucht´s net so oft. Aber wär es denn sooo schlimm mir zu liebe mitzumachen???? Naja, im Moment isses eigentlich nimmer so schlimm, nur das von selber mal anfangen, das muss er noch lernen!![]()
Ich wollt dich grad fragen ob du vielleicht mit meinem Freund zusammen bist
! Wir hatten auch schon Streit deswegen und ich hab ihn mehrmals gefragt ob es vielleicht an mir liegt. Weil ich keinen Mann kenne, der "es nicht so oft braucht". Aber er braucht es anscheinend wirklich nur selten. Er meinte schon oft "ich bin eben nicht wie du", aber mal ehrlich, das klingt aus dem Mund eines Mannes schon ein bisschen komisch oder?! Aber ich finds echt witzig dass ich damit nicht alleine da stehe
!
15.03.2008 15:03
McDiana schrieb:
Also du warst mit DIANA gemeint, wären dann also zu viert...naja schau halt mal, ob ichs bis dahin überhaupt aushalte
Ich muss aber...sag mal wie funzt das denn genau mit den orakeln? Muss der Strich sehr dick sein und ab wann kann ich damit beginnen?
Zitat:
Ja das werd ich vielleicht machen. Mal schauen, was meine Ovutests sagen. Wenn die nicht vorher schon positiv anschlagen, brauch ich mit dem SST auch gar nicht erst anfangen ! Wär ja toll wenn am Donnerstag 5 Mädels mit nem Positiven SST hier aufkreuzen. Ist doch eine seeeeeeehr schöne Vorstellung !
Also du warst mit DIANA gemeint, wären dann also zu viert...naja schau halt mal, ob ichs bis dahin überhaupt aushalte
Ich muss aber...sag mal wie funzt das denn genau mit den orakeln? Muss der Strich sehr dick sein und ab wann kann ich damit beginnen?
15.03.2008 15:07
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Bei uns gab´s deswegen schon richtig Streit, weil nach dem X-ten mal Ablehnung isses dann halt auch wirklich verletztend. Er sagt halt immer, er braucht´s net so oft. Aber wär es denn sooo schlimm mir zu liebe mitzumachen???? Naja, im Moment isses eigentlich nimmer so schlimm, nur das von selber mal anfangen, das muss er noch lernen!![]()
Ich wollt dich grad fragen ob du vielleicht mit meinem Freund zusammen bist! Wir hatten auch schon Streit deswegen und ich hab ihn mehrmals gefragt ob es vielleicht an mir liegt. Weil ich keinen Mann kenne, der "es nicht so oft braucht". Aber er braucht es anscheinend wirklich nur selten. Er meinte schon oft "ich bin eben nicht wie du", aber mal ehrlich, das klingt aus dem Mund eines Mannes schon ein bisschen komisch oder?!
Aber ich finds echt witzig dass ich damit nicht alleine da stehe!
Ja, ich konnt mir das am Anfang auch immer net vorstellen: Ein Mann der net so oft will? Wo gibt´s denn so was? Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie mit nem anderen geschlafen habe. Also unser erstes Mal war auch mein erstes mal überhaupt. Hab also eigentlich keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber ich denke, die meisten Männer wollen schon öfter! Naja, wirklich schön zu wissen, dass es noch jemanden gibt, dem es so geht wie mir!
15.03.2008 15:08
Zitat von Diamanti:
McDiana schrieb:Zitat:
Ja das werd ich vielleicht machen. Mal schauen, was meine Ovutests sagen. Wenn die nicht vorher schon positiv anschlagen, brauch ich mit dem SST auch gar nicht erst anfangen ! Wär ja toll wenn am Donnerstag 5 Mädels mit nem Positiven SST hier aufkreuzen. Ist doch eine seeeeeeehr schöne Vorstellung !
Also du warst mit DIANA gemeint, wären dann also zu viert...naja schau halt mal, ob ichs bis dahin überhaupt aushalteIch muss aber...sag mal wie funzt das denn genau mit den orakeln? Muss der Strich sehr dick sein und ab wann kann ich damit beginnen?
Hey gut dass du jetzt erst fragst. Hab mich nämlich vorhin erst erkundigt wie das genau funktiniert. Orakeln tut man mit LH-Tests also nem Persona oder einfach nur Ovu-Tests. Anfangen kann man so ungefähr am ES+10 oder wenn du nur einmal orakeln willst ein Tag vor NMT! Wenn du am 10. Tag nach dem ES anfängst (ist bei mir schon morgen), dann beobachtest du ob der Teststrich auf dem Ovu-Test stärker wird. Wenn das so ist, dann bist du wahrscheinlich schwanger. Und das werd ich ab morgen mal testen
!
15.03.2008 15:12
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Ich wollt dich grad fragen ob du vielleicht mit meinem Freund zusammen bist! Wir hatten auch schon Streit deswegen und ich hab ihn mehrmals gefragt ob es vielleicht an mir liegt. Weil ich keinen Mann kenne, der "es nicht so oft braucht". Aber er braucht es anscheinend wirklich nur selten. Er meinte schon oft "ich bin eben nicht wie du", aber mal ehrlich, das klingt aus dem Mund eines Mannes schon ein bisschen komisch oder?!
Ja, ich konnt mir das am Anfang auch immer net vorstellen: Ein Mann der net so oft will? Wo gibt´s denn so was? Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie mit nem anderen geschlafen habe. Also unser erstes Mal war auch mein erstes mal überhaupt. Hab also eigentlich keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber ich denke, die meisten Männer wollen schon öfter! Naja, wirklich schön zu wissen, dass es noch jemanden gibt, dem es so geht wie mir!![]()
Mein Freund ist nicht der erste mit dem ich geschlafen habe. Ich akzeptier ja auch, dass alle Männer anders sind, aber mein Freund kommt locker mal eine oder sogar zwei Wochen ohne Sex aus. Das ist zwar selten, aber ich war vorher schon ein Rhytmus von täglich bis alle zwei Tage einmal Sex gewohnt ... und da fand ich es schon unerträglich, wenn mein Freund nach dem dritten Sexfreien Tag immernoch nicht wollte. Mittlerweile haben wir beide uns aufeinander eingestimmt. Aber das hat ein ganzes Jahr gedauert und ich fand das schon hart irgendwie
!
15.03.2008 15:12
Oh gut zu wissen, hab ja hier ne Menge Ovus da und ES plus 10 is am Montag
15.03.2008 15:16
Zitat von Diamanti:
Oh gut zu wissen, hab ja hier ne Menge Ovus da und ES plus 10 is am Montag![]()
Na siehst du. Ich hab auch noch ne ganze Menge. Also stört es mich nich so sehr. Wenn du wirklich orakeln willst, dann können wir ja dann austauschen, was die Ovus uns so gezeigt haben
! Und gemeinsam interpretieren, das ist ja dann immer das schwierige. Ich hab aber eine Page gefunden, auf der sind Fotos vom orakeln und wies ausgesehen hat (mit Persona und Ovus), wenn die Betroffenen Mädels schwanger waren. Daran werd ich mich orientieren. Hoffentlich hat es geklappt, auch wenn meine Hoffnung gering ist, aber sie stirbt ja bekanntlich zuletzt
!
15.03.2008 15:17
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Ja, ich konnt mir das am Anfang auch immer net vorstellen: Ein Mann der net so oft will? Wo gibt´s denn so was? Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie mit nem anderen geschlafen habe. Also unser erstes Mal war auch mein erstes mal überhaupt. Hab also eigentlich keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber ich denke, die meisten Männer wollen schon öfter! Naja, wirklich schön zu wissen, dass es noch jemanden gibt, dem es so geht wie mir!![]()
Mein Freund ist nicht der erste mit dem ich geschlafen habe. Ich akzeptier ja auch, dass alle Männer anders sind, aber mein Freund kommt locker mal eine oder sogar zwei Wochen ohne Sex aus. Das ist zwar selten, aber ich war vorher schon ein Rhytmus von täglich bis alle zwei Tage einmal Sex gewohnt ... und da fand ich es schon unerträglich, wenn mein Freund nach dem dritten Sexfreien Tag immernoch nicht wollte. Mittlerweile haben wir beide uns aufeinander eingestimmt. Aber das hat ein ganzes Jahr gedauert und ich fand das schon hart irgendwie!
Hm, wenn´s gut läuft kommen wir auf 2 mal pro Woche. Aber wenn ich drauf warten würde, bis er mal von sich aus was anfängt, hatte ich bestimmt 3 Wochen keinen Sex. Er weiß halt, dass ich dann irgendwann durchdreh, und wieder den Anfang mach.... Aber ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm das ist, wenn man vorher täglich gewohnt ist, und dann plötzlich viel weniger. Da bin ich ja froh, dass ich nie nen anderen hatte! Werd auch nie nen anderen haben, denn trotz allem geb ich meinen Mann nimmer her!
15.03.2008 15:18
Ok abgemacht Diana...also meine Ovus zeigen zum Beispiel immer ne schwache Testlinie...wichtig is also das der Strich stärker wird gell
15.03.2008 15:20
huhu diamanti süße maus
ja wahnsinn schon 11.ssw aber am liebsten wäre ich schon fertig das dauert soooo lange
mir gehts supiii mir ist nicht mehr schlecht gott sei dank
wann kommst du (und ihr anderen hibbelhühner) denn endlich in den newcomermamithread?????ICH WARTEEE!!
ja wahnsinn schon 11.ssw aber am liebsten wäre ich schon fertig das dauert soooo lange
mir gehts supiii mir ist nicht mehr schlecht gott sei dank
wann kommst du (und ihr anderen hibbelhühner) denn endlich in den newcomermamithread?????ICH WARTEEE!!
15.03.2008 15:22
Zitat von russianpoison:
huhu diamanti süße maus![]()
ja wahnsinn schon 11.ssw aber am liebsten wäre ich schon fertig das dauert soooo lange![]()
mir gehts supiii mir ist nicht mehr schlecht gott sei dank![]()
wann kommst du (und ihr anderen hibbelhühner) denn endlich in den newcomermamithread?????ICH WARTEEE!!![]()
Nur noch 678 Seiten!!!
15.03.2008 15:26
Bald Anni, ganz bald
Wie schwarzemagd schon sagt...
Das glaube ich dir, das du dein Würmli am liebsten schon im Arm hättest aber wirst sehen, wenn der Sommer erstmal rum is, gehts ganz schnell
Freu mich schon auf die Fotos...
Wie schwarzemagd schon sagt... Das glaube ich dir, das du dein Würmli am liebsten schon im Arm hättest aber wirst sehen, wenn der Sommer erstmal rum is, gehts ganz schnell
Freu mich schon auf die Fotos...
15.03.2008 15:27
Zitat von Diamanti:
Ok abgemacht Diana...also meine Ovus zeigen zum Beispiel immer ne schwache Testlinie...wichtig is also das der Strich stärker wird gell![]()
Japp genau. Eine schwache Testlinie habe ich auch immer. Außer an meinen ES Tagen war sie sehr viel stärker (Nur nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber egal)!
Wenn diese schwache Linie stärker wird, dann sind wir wahrscheinlich schwanger
! HCG-Wert steigt dann alle 2 Tage um das doppelte, also werde ich am Dienstag sehen, ob sich da was getan hat
Hier siehst du wie es aussehen sollte
! Auf der linken seite.
15.03.2008 15:29
huhu,
es sind doch fünf leute am donnerstag!!!
ich mache auch mit!
es sind doch fünf leute am donnerstag!!!
ich mache auch mit!
15.03.2008 15:30
Ach die Seite kenne ich, ist sehr informativ für Tempimesser
Ui nu könnte gleich Montag sein
Ui nu könnte gleich Montag sein
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt