Hibbel-Thread
15.03.2008 14:47
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Bei uns ist das andersrum als bei den meisten: Ich will öfter Sex als mein Mann...![]()
Das ist bei uns genau so. Ich hätts aber lieber anders herum... so finde ich es schon bissl doof! Man muss immer zurückstecken
![]()
Ja, nicht wahr? Ich würde meinen Mann nie zurückweisen. Aber wenn er net will dann geht halt auch nix. Ich beneide immer bissl die Frauen, deren Männer "immer wollen"![]()
Das sag ich auch immer. Hätts schon gern so, dass er immer will und ich entscheiden kann, wann mal nicht. Aber so hat er das in der Hand, ich kann ihn ja schlecht zwingen. Aber ist schon manchmal deprimierend. WÜrd ihn auch nie abweisen und nehm jede Gelegenheit wahr, wenn er will
! PS Diamanti ... ich könnte auch Donnerstag testen. Werds aber wohl vorher schon orakeln mit meinen Ovulationstests
!
15.03.2008 14:49
Ja bin auch gespannt aber wir haben ja 1 Tag nachm ES geherzelt, also denke ich es geht bald in den 4.ÜZ...
Haja
Immer noch? Na sag mal....
(der Smily rockt auch) *grins*
Haja
Immer noch? Na sag mal....
(der Smily rockt auch) *grins*
15.03.2008 14:49
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Bei uns ist das andersrum als bei den meisten: Ich will öfter Sex als mein Mann...![]()
Das ist bei uns genau so. Ich hätts aber lieber anders herum... so finde ich es schon bissl doof! Man muss immer zurückstecken
![]()
Ja, nicht wahr? Ich würde meinen Mann nie zurückweisen. Aber wenn er net will dann geht halt auch nix. Ich beneide immer bissl die Frauen, deren Männer "immer wollen"![]()
Das sag ich auch immer. Hätts schon gern so, dass er immer will und ich entscheiden kann, wann mal nicht. Aber so hat er das in der Hand, ich kann ihn ja schlecht zwingen. Aber ist schon manchmal deprimierend. WÜrd ihn auch nie abweisen und nehm jede Gelegenheit wahr, wenn er will!
PS Diamanti ... ich könnte auch Donnerstag testen. Werds aber wohl vorher schon orakeln mit meinen Ovulationstests!
Hach, du sprichst mir aus der Seele! Ich fänd´s halt auch schön wenn er mal den Anfang machen würde. Aber das tut er äußerst selten, weil er ja weiß dass ich sowieso irgendwann ankomm und was will! Find ich fies!
15.03.2008 14:51
Zitat von Diamanti:
Ja bin auch gespannt aber wir haben ja 1 Tag nachm ES geherzelt, also denke ich es geht bald in den 4.ÜZ...
Haja![]()
Immer noch? Na sag mal....(der Smily rockt auch) *grins*
Na und? Kann doch trotzdem geklappt haben. Neenee, nix mit 4.ÜZ!
Bald wirst du rund!!!
15.03.2008 14:52
Naja Diana, da kannste dich wenn du magst bei uns anschließen, also es testen am Donnerstag...NICL, VANILLAKISS, DIANA und ich...also vorausgesetzt die Trulla bleibt weg
15.03.2008 14:52
Tja, die sch*** Blutung war schon fast weg, und heut kam doch wieder ein großer Schwall......
15.03.2008 14:53
huhu ihr süßen hibbelmäuse
ich hab euch ja sooo lange vernachlässigt
das tut mir auch ganz schrecklich leid...aber jetzt bin ich ja hier.... (heut im forum is es sooooo langweilig
zur wieder gut machung schick ich euch ne ladung ss-viren
ich hab euch ja sooo lange vernachlässigt
das tut mir auch ganz schrecklich leid...aber jetzt bin ich ja hier.... (heut im forum is es sooooo langweilig
zur wieder gut machung schick ich euch ne ladung ss-viren
15.03.2008 14:54
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
Das sag ich auch immer. Hätts schon gern so, dass er immer will und ich entscheiden kann, wann mal nicht. Aber so hat er das in der Hand, ich kann ihn ja schlecht zwingen. Aber ist schon manchmal deprimierend. WÜrd ihn auch nie abweisen und nehm jede Gelegenheit wahr, wenn er will!
PS Diamanti ... ich könnte auch Donnerstag testen. Werds aber wohl vorher schon orakeln mit meinen Ovulationstests!
Hach, du sprichst mir aus der Seele! Ich fänd´s halt auch schön wenn er mal den Anfang machen würde. Aber das tut er äußerst selten, weil er ja weiß dass ich sowieso irgendwann ankomm und was will! Find ich fies!
Wie genial ist das denn. Du sprichts MIR aus der Seele. GENAU SO geht es mir auch. Er braucht ja nicht den Anfang machen, weil ich sowieso ankomme und dann kann er immernoch entscheiden ob er will oder nicht. Für mich ist es dann immer wie ne Überraschung, ob ich den "richtigen" Moment erwischt habe. Hab ihm schonmal gesagt, er solle sich doch ein Bildschirm auf die Stirn bauen lassen, auf dem steht, wann ich darf und wann nicht, weil ich auch oft nicht beim ersten "ich mag jetzt nicht" aufgebe und ihn dann schon manchmal nerve
SchwarzeMagd schrieb:
Hihi...du bist süß
Wir müssen alle rund werden, ok???
Zitat:
Na und? Kann doch trotzdem geklappt haben. Neenee, nix mit 4.ÜZ! Bald wirst du rund!!!
Hihi...du bist süß
Wir müssen alle rund werden, ok???
Zitat von russianpoison:
huhu ihr süßen hibbelmäuse![]()
ich hab euch ja sooo lange vernachlässigtdas tut mir auch ganz schrecklich leid...aber jetzt bin ich ja hier.... (heut im forum is es sooooo langweilig
![]()
zur wieder gut machung schick ich euch ne ladung ss-viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mir ganz viele schnapp!* DANKE!
15.03.2008 14:56
Zitat von Diamanti:
Naja Diana, da kannste dich wenn du magst bei uns anschließen, also es testen am Donnerstag...NICL, VANILLAKISS, DIANA und ich...also vorausgesetzt die Trulla bleibt weg![]()
Ja das werd ich vielleicht machen. Mal schauen, was meine Ovutests sagen. Wenn die nicht vorher schon positiv anschlagen, brauch ich mit dem SST auch gar nicht erst anfangen
! Wär ja toll wenn am Donnerstag 5 Mädels mit nem Positiven SST hier aufkreuzen. Ist doch eine seeeeeeehr schöne Vorstellung
!
15.03.2008 14:57
Uiui liebe Poisen, schön dich zu sehen
Mensch und dein Ticker, boar schon 11. Woche
Wie die Zeit verfliegt...das haut mich jetzt echt um...wie gehts dir denn?
*Viren aufschnapp* DANKÖÖÖÖÖ
Mensch und dein Ticker, boar schon 11. Woche
Wie die Zeit verfliegt...das haut mich jetzt echt um...wie gehts dir denn? *Viren aufschnapp* DANKÖÖÖÖÖ
15.03.2008 14:58
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
Wie genial ist das denn. Du sprichts MIR aus der Seele. GENAU SO geht es mir auch. Er braucht ja nicht den Anfang machen, weil ich sowieso ankomme und dann kann er immernoch entscheiden ob er will oder nicht. Für mich ist es dann immer wie ne Überraschung, ob ich den "richtigen" Moment erwischt habe. Hab ihm schonmal gesagt, er solle sich doch ein Bildschirm auf die Stirn bauen lassen, auf dem steht, wann ich darf und wann nicht, weil ich auch oft nicht beim ersten "ich mag jetzt nicht" aufgebe und ihn dann schon manchmal nerve![]()
Bei uns gab´s deswegen schon richtig Streit, weil nach dem X-ten mal Ablehnung isses dann halt auch wirklich verletztend. Er sagt halt immer, er braucht´s net so oft. Aber wär es denn sooo schlimm mir zu liebe mitzumachen???? Naja, im Moment isses eigentlich nimmer so schlimm, nur das von selber mal anfangen, das muss er noch lernen!
15.03.2008 14:59
Zitat von Diamanti:
SchwarzeMagd schrieb:Zitat:
Na und? Kann doch trotzdem geklappt haben. Neenee, nix mit 4.ÜZ! Bald wirst du rund!!!
Hihi...du bist süßWir müssen alle rund werden, ok???
Also ich hab mir das wirklich zu Herzen genommen, dass wir hier alle bis zur 2000sten Seite schwanger sind!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt