Hibbel-Thread
28.12.2009 09:54
Morgen zusammen,
Männe und ich fahren gleich in die Stadt unser Weihnachtsgeld umsetzen... und heute Abend schon essen... morgen ist das Restaurant zu, weil die morgen die Kegelbahn sanieren müssen, die hatten kurz vor Weihnachten nen Rohrbruch... wir feiern dann heute Abend ganz gemütlich in unseren Jahrestag hinein.
@Mausi: auch von mir alles liebe zum Geburtstag
Männe und ich fahren gleich in die Stadt unser Weihnachtsgeld umsetzen... und heute Abend schon essen... morgen ist das Restaurant zu, weil die morgen die Kegelbahn sanieren müssen, die hatten kurz vor Weihnachten nen Rohrbruch... wir feiern dann heute Abend ganz gemütlich in unseren Jahrestag hinein.
@Mausi: auch von mir alles liebe zum Geburtstag
28.12.2009 09:55
ich weis ja wer schwanger iss
ich weis ja weeerr schwanger iss
.
.
.
.
.
.
.
süüüßeeeeee, ich freu mich soooos ehr für dich
*auf die zunge beiß, damit du es hier selbst verkünden kannst*

.
.
.
.
.
.
.
süüüßeeeeee, ich freu mich soooos ehr für dich

*auf die zunge beiß, damit du es hier selbst verkünden kannst*
28.12.2009 09:57
Moinsen Mädels,
Mausi,
Und auch hier nochmal: Manu, ich freu mich wie blöd!
Mausi,

Und auch hier nochmal: Manu, ich freu mich wie blöd!

28.12.2009 13:45
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Mausi....
Und Manu????
mich verhalten freu, weiß nicht genau, ob ich noras beitrag richtig deute.... warte also auf dein offizielles statement...
nun los..
Und Manu????

28.12.2009 14:23
Allen Hühnern allerliebste Grüße dalass und einen guten Rutsch wünsche, sollten wir uns vorher nicht mehr lesen!

28.12.2009 17:02
DANKE IHR SÜßEN !!! mensch da kommt mn endlich mal wieder hier rein und dann so viele liebe glückwünsche
*freu*
.
.
.
MANUUUUUUUUUUUUUU *umrenn* WIE GEIL IS DAS DENN ???!!!!!!!!!!!!!
ICH FREU MICH KAPUTT ECHT !!!! * mal leise anmerkt das ich jetz nachziehe und wir gemeinsam rollen *

.
.
.
ICH FREU MICH KAPUTT ECHT !!!! * mal leise anmerkt das ich jetz nachziehe und wir gemeinsam rollen *
28.12.2009 17:32
Zitat von zauberlicht:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Mausi....
Und Manu????![]()
![]()
mich verhalten freu, weiß nicht genau, ob ich noras beitrag richtig deute.... warte also auf dein offizielles statement...
![]()
![]()
nun los..
Guck mal hier!

http://www.mamacommunity.de/forum/das-hibbelvirus- hat-mich-erwischt.html?page=110
28.12.2009 18:04
Zitat von mausi2812:
DANKE IHR SÜßEN !!! mensch da kommt mn endlich mal wieder hier rein und dann so viele liebe glückwünsche*freu*
.
.
.
.
.
Haaaalloooooooooooo Geburtstagskind...... alles, alles Liebe zu deinem Burzeltach wünsch ich dir....... Und das dein größter Wunsch in ERfüllung geht....

.
.
Und danke dir für deine Glückwünsche.... ich drück dir echt feste die Däumchen und dit Coleenschen wird mit uns kugeln....

28.12.2009 19:00
Huch, hier ist ja mal wieder gar nichts los heute! Wahrscheinlich fangt ihr erst heute Abend wieder an ordentlich zu picheln und zu essen! Aber dann lieg ich schon wieder in der Koje
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! *winke*

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! *winke*
28.12.2009 19:35
Huhuuuu.... bin wieder zurück vom
.
.
.
Noch wer dahaaaa......

.
.
.
Noch wer dahaaaa......

28.12.2009 19:36
Mausi.... alles Gute zum Geburtstag...
@All.... ich bin kurz da, werd mich aber gleich ins Bett verkümeln. Mich hat voll die Grippe erwischt mit 39,1 Fieber.

@All.... ich bin kurz da, werd mich aber gleich ins Bett verkümeln. Mich hat voll die Grippe erwischt mit 39,1 Fieber.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt