Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43593 Beiträge
29.12.2009 11:33
huhu...
@ Mausi... bei mir ists herzelstechnisch diesen Monat wie bei dir gelaufen .... aber Hoffnung hab ich dennoch kaum
jolly80
5830 Beiträge
29.12.2009 11:56
Zitat von mausi2812:

kaffeeeee ?? ich sag nie nein zu Kaffeeee
.
.
wann sind eigentlich mal alle hibbelhühner in Berlin ??

Erst mal Glückwunsch nachträglich...

Berlin?!?!?! Ich wohn da
Sanny78
14351 Beiträge
29.12.2009 12:06
Zitat von Dani616:

Zitat von mausi2812:

LOL wobei ich sagen muss wenn man die süßen Bündel dann im arm hat dort denkt man ohhhh ich will auch !! dann geht man in den nächsten kreißsaal und sieht die nächste schreien und leiden und jammern und denkt oops will ich das echt nochmal..der nächste da ist dann wieder das baby und das ist dann sooo süß Fiese kiste echt

ooh jaa ich hab auch so überlegt letzens.. warum ich mir das ein drittes mal antu und ob ich irre bin aber es lohnt sich das weiß ich und freu mich wie sau drauf

*unterschreib*
29.12.2009 12:41
Hallo ihr Lieben
29.12.2009 13:07
hallo zusammen.. ich hätte da na erkältung vom allerfeinsten abzugeben.. hat jemand interesse?
Dani616
17257 Beiträge
29.12.2009 13:11
Zitat von Smartie:

hallo zusammen.. ich hätte da na erkältung vom allerfeinsten abzugeben.. hat jemand interesse?

nä danke bei mir bahnt sich au scho wieder was an
29.12.2009 13:12
Zitat von Smartie:

huhu du krankes huhn ... äh schaf! was machst du denn für sachen? wie wärs wenn wir die doofe erkältung einfach in einer plastiktüte gefangen nehmen und mit dem pieksding reinpieksen?

... wünsche dir auf jeden fall gute besserung
29.12.2009 13:13
Zitat von Dani616:

Zitat von Smartie:

nä danke bei mir bahnt sich au scho wieder was an

okay.. dann muss ich meine wohl selbst behalten...
meine fresse.. so schlimm hat´s mich auch ewig nicht erwischt..
aber das schöne ist, das mein männe auch gleich mit kränkelt..
Tigerin
8835 Beiträge
29.12.2009 13:19
Zitat von Poca:

huhu...
@ Mausi... bei mir ists herzelstechnisch diesen Monat wie bei dir gelaufen .... aber Hoffnung hab ich dennoch kaum

Ach Poca,
ich würde es euch so gönnen! Und Du weißt doch, dass umziehen schwanger macht! Die Chancen stehen also extra gut!
Tigerin
8835 Beiträge
29.12.2009 13:23
Zitat von Alexis:

Hallo ihr Lieben

Huhu Claudia,
ibts von eurem Baum eigentlich auch ein Bild?
Tigerin
8835 Beiträge
29.12.2009 13:24
Zitat von Smartie:

Neeeeeeeeeee! Bin froh, dass ich sie halbwegs los bin!
Schonst Du Dich auch schön brav?
Was machst Du am 14.1.? Da wäre ich in HH.
29.12.2009 13:28
Zitat von Tilly82:

Zitat von Smartie:

huhu du krankes huhn ... äh schaf! was machst du denn für sachen? wie wärs wenn wir die doofe erkältung einfach in einer plastiktüte gefangen nehmen und mit dem pieksding reinpieksen?

... wünsche dir auf jeden fall gute besserung

das ist ein toller plan.. ich wäre sofort dabei...
ich hasse es krank zu sein..
29.12.2009 13:29
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Neeeeeeeeeee! Bin froh, dass ich sie halbwegs los bin!
Schonst Du Dich auch schön brav?
Was machst Du am 14.1.? Da wäre ich in HH.

ich weiß nicht, wie lange ich beim kunden bin...
wann bist du denn in hh?
29.12.2009 13:30
Zitat von Smartie:

Oh nee... lass mal gut sein... hab selber Schnupfen.... der reicht mir aber schon.... trotzdem wünsch ich dir gute Besserung
29.12.2009 13:31
Zitat von Tigerin:

Zitat von Alexis:

Hallo ihr Lieben

Huhu Claudia,
ibts von eurem Baum eigentlich auch ein Bild?

nur in kleineren Ausschnitten.... als ich die Digi von meinem Paps hier hatte hab ich gar nicht an das Foto vom Baum gedacht

ich mach die Bilder mal eben kleiner und stell sie dann ein
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt