Hibbel-Thread
29.12.2009 09:40
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mausi2812:
DANKE IHR SÜßEN !!! mensch da kommt mn endlich mal wieder hier rein und dann so viele liebe glückwünsche*freu*
.
.
.
MANUUUUUUUUUUUUUU *umrenn* WIE GEIL IS DAS DENN ???!!!!!!!!!!!!!
ICH FREU MICH KAPUTT ECHT !!!! * mal leise anmerkt das ich jetz nachziehe und wir gemeinsam rollen *
.
.
Haaaalloooooooooooo Geburtstagskind...... alles, alles Liebe zu deinem Burzeltach wünsch ich dir....... Und das dein größter Wunsch in ERfüllung geht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Und danke dir für deine Glückwünsche.... ich drück dir echt feste die Däumchen und dit Coleenschen wird mit uns kugeln....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das beste geschenk hast eindeutig du mir ja gestern gemacht
.
.
Wir waren gestern abend noch was lecker essen im restaurant...
UND MÄDELS WENN ICH DIESEN ZYKLUS NICH SCHWANGER WERDE DANN WEIß ICH AUCH NICH MEHR!!!!
wir haben echt jeden einzelnen fruchtbaren tag ausgenutzt ganz egal ob die bude voll familie war *rotwerd*.....wenn das kein christkind jetzt wird weiß ich auch nicht mehr weiter
29.12.2009 09:44
mausi ....ich drück dir schon mal ganz feste die däumchen und hoffe das es diesen zyklus geklappt hat ( wird es bestimmt )
ps: *mal schnell nachträglich gratulieren*
alles gute nachträglich
ps: *mal schnell nachträglich gratulieren*
alles gute nachträglich
29.12.2009 10:05
dankeeee
.
.
wir haben diesen monat wirklich nichts ausgelassen ich hab bestimmt 6 ovus verbraten um jede genaue änderung der fruchtbaren zeit einzufangen und interessanterweise war mein man mit feuer und eifer dabei
Es kann einfach nix schief gegangen sein oder ? ich meine fruchtbare tage genau die weihnachtstage mein BDay dazu und die ganze energie die diesen monat dabei war das muss ein zeichen sein !!!
AUßERDEM !! hatte ich diesen monat soviele mehr als frische baby auf dem arm ich hatte ja den geburtszauber an mir haften
wo bekommt man mehr viren als wenn man selber Babys auf die welt holt oder ??
*MEGA FETT GRINS*
.
.
wir haben diesen monat wirklich nichts ausgelassen ich hab bestimmt 6 ovus verbraten um jede genaue änderung der fruchtbaren zeit einzufangen und interessanterweise war mein man mit feuer und eifer dabei
Es kann einfach nix schief gegangen sein oder ? ich meine fruchtbare tage genau die weihnachtstage mein BDay dazu und die ganze energie die diesen monat dabei war das muss ein zeichen sein !!!
AUßERDEM !! hatte ich diesen monat soviele mehr als frische baby auf dem arm ich hatte ja den geburtszauber an mir haften
wo bekommt man mehr viren als wenn man selber Babys auf die welt holt oder ??
*MEGA FETT GRINS*
29.12.2009 10:27
mausiiii du hast noch was vergessen *aufgeregt hin und her spring*
du musst doch noch mit mir nen kaffee trinekn gehen
du musst doch noch mit mir nen kaffee trinekn gehen
29.12.2009 10:39
hi hi jajaaaaaaaaaaaaaaaaa......... Ich hab so ein gutes gefühl...einfach weil ja nichts schief gehen kann von der Logik...aber verarscht hat mein körper mich ja leider auch schon oft...naja mal sehen das werden laaaaange 10 tage jetzt
29.12.2009 10:42
kaffeeeee ?? ich sag nie nein zu Kaffeeee
.
.
wann sind eigentlich mal alle hibbelhühner in Berlin ??
.
.
wann sind eigentlich mal alle hibbelhühner in Berlin ??
29.12.2009 10:46
Zitat von mausi2812:
dankeeee![]()
.
.
wir haben diesen monat wirklich nichts ausgelassen ich hab bestimmt 6 ovus verbraten um jede genaue änderung der fruchtbaren zeit einzufangen und interessanterweise war mein man mit feuer und eifer dabei![]()
AUßERDEM !! hatte ich diesen monat soviele mehr als frische baby auf dem arm ich hatte ja den geburtszauber an mir haftenwo bekommt man mehr viren als wenn man selber Babys auf die welt holt oder ??
*MEGA FETT GRINS*
.
Hihi... genauso haben wirs auch gemacht.... natürlich ohne B-Day...
ABer ansonsten hats bei uns auch soooo geklappt.... dit wird wat... ich drück dir mal ganz feste die Däumchen... .
Ach jaaaa....... du must noch mit Scouti Kaffee trinken gehn.... und se fett umarmen.... dit hat bei mir auch geholfen....
.
29.12.2009 10:48
Zitat von Alexis:
@manu: das seh ich ja jetzt erst... wie geil ist das denn??? Mensch Manu, da trägst du ja wohl das allerschönste Weihnachtsgeschenk unterm Herzen.... ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.... *mal anmerk, dass pipi in den Augen hat*
.
Dankeeee
29.12.2009 10:49
heute ist wieder der tag der tage
wir bekommen besuch
schatz muss mal eben zur firma was abklären und die tankkarte holen
der muss morgen arbeiten
und ein kollege eben: kannst du nachher mit mir ne arbeitsplatte kaufen
ja ne klar
aber schatz war coollllllllllllllllllllll: nein machen wir morgen habe heute keine zeit
wir bekommen besuch
schatz muss mal eben zur firma was abklären und die tankkarte holen
der muss morgen arbeiten
und ein kollege eben: kannst du nachher mit mir ne arbeitsplatte kaufen
ja ne klar
aber schatz war coollllllllllllllllllllll: nein machen wir morgen habe heute keine zeit
29.12.2009 10:49
yeahhh::::+MAL VORM pc rUMTANZE*....................
.
.
" I Want To Be..........................*jetztsofortundaufders telle* a Schwangerlette........
.
.
.
*scouti mit wedelnder Kaffeedose anlock*
.
.
" I Want To Be..........................*jetztsofortundaufders telle* a Schwangerlette........
.
.
.
*scouti mit wedelnder Kaffeedose anlock*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt