Hibbel-Thread
28.12.2009 19:40
Arme Sandra
Dann mal gute Besserung und versuch Dich zu schonnen! Nicht gleich wieder arbeiten gehen!
Dann mal gute Besserung und versuch Dich zu schonnen! Nicht gleich wieder arbeiten gehen!
28.12.2009 19:41
Zitat von Smartie:
Mausi.... alles Gute zum Geburtstag...![]()
@All.... ich bin kurz da, werd mich aber gleich ins Bett verkümeln. Mich hat voll die Grippe erwischt mit 39,1 Fieber.![]()
Oh Schäfchen... *Tee und Eiswürfelwanne zum Fiebersenken rüberschieb*
28.12.2009 19:42
Zitat von Tigerin:
Arme Sandra![]()
Dann mal gute Besserung und versuch Dich zu schonnen! Nicht gleich wieder arbeiten gehen!![]()
Ne.. ich war heute noch arbeiten, aber ich hab bis ins neue Jahr "frei"...
Es geht auch gar nicht anders...
Mir ist warm, kalt, warm, kalt, warm kalt.... nervt total..
28.12.2009 19:43
Zitat von Smartie:
@All.... ich bin kurz da, werd mich aber gleich ins Bett verkümeln. Mich hat voll die Grippe erwischt mit 39,1 Fieber.![]()
.
Oh jeee..... dann aber mal husch, husch ins Betti und schön ausschlafen... Und hör uff dit Tigerschen und gönn dir ne kurze Auszeit... *Tee-und-Taschentücher-rüberschieb-dir-ne-Wärmflas che-ins-Betti-leg*
28.12.2009 19:44
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Danke Sanny... aber Eiswürfel sind ja fies...
Hab grad mal 2 Paracetamol genommen, mal sehen, obs was bringt..
28.12.2009 19:46
Ihr seid ja alle lieb...
Ich werd jetzt wirklich ins BEtt verschwinden...
Grüßt alle schön....
Ich werd jetzt wirklich ins BEtt verschwinden...
Grüßt alle schön....
28.12.2009 19:49
Klar sind wir alle lieb und kennen unser Schaf! Geb gut auf Dich acht!
*heiße Zitrone hinstell*
*heiße Zitrone hinstell*
28.12.2009 19:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Danke Sanny... aber Eiswürfel sind ja fies...![]()
Hab grad mal 2 Paracetamol genommen, mal sehen, obs was bringt..![]()
Naja, früher hat man das doch so gemacht...
Und bei der Wolle...
Nun ja, Paracetamol geht auch
28.12.2009 20:36
hallo ihr lieben
habe mal eine frage am 12.12 war mein letzter mens tag und seit ca einer woche ist mir sooo übel habe unterleib ziehen rücken schmerzen und könnte manchmal essen bis zum umfallen könnte ich schwanger trotz mens sein?muss dazu sagen das diese mens seit 2 jahren zum erste mmal wieder gekommen ist
danke schon mal im vorraus
habe mal eine frage am 12.12 war mein letzter mens tag und seit ca einer woche ist mir sooo übel habe unterleib ziehen rücken schmerzen und könnte manchmal essen bis zum umfallen könnte ich schwanger trotz mens sein?muss dazu sagen das diese mens seit 2 jahren zum erste mmal wieder gekommen ist
danke schon mal im vorraus
28.12.2009 23:22
Herzlichen Glückwunsch Mausi! Genieß deinen Ehrentag!
'
'
Smartie, ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung. Fieber hat saudumme Ohren. Ich hoffe, es geht dir ganz schnell besser! *Schafischnute streichel* *heiße Zitrone hinstell*
'
'
Smartie, ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung. Fieber hat saudumme Ohren. Ich hoffe, es geht dir ganz schnell besser! *Schafischnute streichel* *heiße Zitrone hinstell*
29.12.2009 00:49
@manu: das seh ich ja jetzt erst... wie geil ist das denn??? Mensch Manu, da trägst du ja wohl das allerschönste Weihnachtsgeschenk unterm Herzen.... ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.... *mal anmerk, dass pipi in den Augen hat*
29.12.2009 00:53
So, und nu zu unserem Abend:
Männe hatte mich ja, in dem Restaurant wo er arbeitet, zum Essen eingeladen. Es war wunderschön und auch super lecker... zum Nachtisch bekam ich dann ein Herz aus Vanilleeis mit Sahne wo drauf eine 6 (weils unser 6. Jahrestag ist) und mein Name stand. Das Ganze dann noch mit einem Zischen und Funken (Tischfeuerwerk war noch dran angebracht). Ich fand das so süß und irgendwie total schade, dass es gegessen werden musste
Männe hatte mich ja, in dem Restaurant wo er arbeitet, zum Essen eingeladen. Es war wunderschön und auch super lecker... zum Nachtisch bekam ich dann ein Herz aus Vanilleeis mit Sahne wo drauf eine 6 (weils unser 6. Jahrestag ist) und mein Name stand. Das Ganze dann noch mit einem Zischen und Funken (Tischfeuerwerk war noch dran angebracht). Ich fand das so süß und irgendwie total schade, dass es gegessen werden musste
29.12.2009 06:38
Guten Morgen Mädels
so bis 11 werde ich die Wolke sein, bekommen heute Besuch
heute Abend bin ich dann richtig da wenn ich nicht als zu kaputt bin
die letzte nacht war ein gemischte nacht aus Mia wird zur Party Prinzessin oder ela ist aufgeregt
geile kombi
wünsche euch einen schönen Tag
geniest ihn bald ist das Jahr zu ende
so bis 11 werde ich die Wolke sein, bekommen heute Besuch
heute Abend bin ich dann richtig da wenn ich nicht als zu kaputt bin
die letzte nacht war ein gemischte nacht aus Mia wird zur Party Prinzessin oder ela ist aufgeregt
geile kombi
wünsche euch einen schönen Tag
geniest ihn bald ist das Jahr zu ende
29.12.2009 08:01
guten morgen ihr lieben .....
so jetzt muss ick erstmal wieder luft holen ....luftballons aufblasen ist echt anstrengend .....
ich denke ich werde heute nicht so oft da sein hab ja noch ne menge vorzubereiten ....
wie gehts euch denn???
mir gehts so lala !
ich wünsche euch allen einen schönen tag !
gglg chrissy
so jetzt muss ick erstmal wieder luft holen ....luftballons aufblasen ist echt anstrengend .....
ich denke ich werde heute nicht so oft da sein hab ja noch ne menge vorzubereiten ....
wie gehts euch denn???
mir gehts so lala !
ich wünsche euch allen einen schönen tag !
gglg chrissy
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt